Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Danke für den Post...genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die erste "Sau" wurde erfolgreich durchs Dorf getrieben, jetzt muss Eichin das Vakuum füllen.
     
  4. Aber ehrlich! ^^ Mir war gestern nach dem Spiel schon klar, dass es das nun war, als ich TE habe sprechen hören, erst recht, als man das RD Interview dann während der Übertragung aus dem Vereinsheim nachreichte. Habe mir seitdem Gedanken gemacht und hatte vor allem bei dem Namen Neururer riesige Angst. Wenn der hier Trainer geworden wäre, hätte ich mein Fan-Dasein auf Standby geschaltet.. so hart das auch klingt..
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    und die Hessen verloren 4:5... bei TS fallen immer viel Tore.:roll:
     
  6. Und auch noch ein dickes :tnx: für den längeren Beitrag von fotbollsälskare!

    Ich bin sehr froh, dass Eichin hier ist, aber manche verteufeln ihn eben rein wegen der direkten Nachfolge von KA und der Entlassung von TS. Wer schon länger hier im Forum dabei ist, der weiß ja mittlerweile sowieso, welche Beiträge man im Grunde direkt überfliegen kann, wenn man den Usernamen liest.
     
  7. Oh je.. gerade erst die Ergebnisse von heut gesehen.. :lol:

    Wer da auf dumme Gedanken kommen könnte. :zweifeln::p
     
  8. Mich als HSV'er zu bezeichnen ist schon heftig. Vor allem unter uns Werder Fans. Der aneirurer hat doch mit Hamburg keine Verbindung.
    Abgesehen davon, würde ich Trainern wie Effenberg in Deutschland mal eine Chance geben. Warum nicht bei uns in Bremen?
    Oder der Loddar Matthäus? Kann kein Englisch und braucht es derzeit hier nicht. Wir spielen eh nicht international. Dafür verfügt Loddar über ausreichende Erfahrung als Trainer und sehr gute Kontakte zu Beratern und Klubs. Eine Koryphäre auf seinem Gebiet.
    Loddar passt am besten zu Werder Bremen.
    Aber ich merke schon, der Viktor soll es richten. Muss er wohl auch, da für die Abfindung von Robin Dutt viel Geld draufgeht.
    Wer wohl der Assi von Viktor wird? Vielleicht ja Frings. Nur sollte er keine Ansprachen halten. Der nuschelt so und die Spieler könnten seine Worte falsch auffassen...
    Egal, Leute, es kann nur noch aufwärts gehen.
    ...
    Was habe ich letzte Saison die HSV Fans verhöhnt und verspottet. Sie regelrecht niedergemacht. Und nun? Steht mein Verein selber am Abgrund.
    Und schon bekomme ich die Retourkutsche der HSV'er... Ehrlich gesagt auch zu Recht...
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich weiß auch nicht, was das soll! Ich kann Eichin nichts vorwerfen...
     
  10. Pro Eichin
    Pro Viktor
    Pro Loddar
    Pro und Kontra?
     
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Magath von dir war schon echt Hart.Aber das ist die Krönung :face:
     
  12. Malazan,
    zu Besuch darf der Felix doch mal kommen.
    Man muss ihn ja nicht ins Stadion lassen...
    Aber vielleicht hat er ja ein paar nützliche Tips auf Lager.
    Immerhin hat er Wolfsburg vor einigen Jahren zur Meisterschaft geführt.
    Mit den Bayern kann das jeder, sogar ich könnte das... :))
    Aber in Wolfsburg? Deshalb kann ich ihn mir in Bremen auch vorstellen.
    Der deutsche Meister 2015 / 2016 heißt... Werder Bremen...
    Wer möchte das nicht? Und der Felix, dieser alte Stratege, würde uns bremern gut zu Gesicht stehen.
    ...
    Und jetzt mal raus aus dieser Letarghie. Das wird schon wieder.
    Nach Tief kommt Hoch. Und tiefer kann es nicht gehen oder ;-)?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll er sagen: Ich bin absolut überzeugt davon, dass die Trainer der U23 jetzt das Ruder rumreissen?
    Er war überzeugt, dass mit Robin Dutt die Wende noch geschafft wird, das wird ihm jetzt um die Ohren gehauen.
    Das Gleiche würde nun auch passieren, wenn er zu 100% hinter dieser Lösung steht.
    Es ist erst einmal eine Interimslösung, wenn es hinhaut alles gut, wenn nicht muss man Stevens oder wen auch immer holen.

    Abgesehen von den vorgeschlagenen, Matthäus, Magat, Effenberg, Neururer usw.
     
  14. Ich hoffe, du beziehst dich nicht auf mich. ^^ Das war pure Ironie. ;)
     
  15. Man sollte jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das ist doch schwachsinn. Ich glaube zwischen Eichin und Dutt hat es schon gewisse Zeit unter der Oberfläche gebrodelt. Er sagte ja am Zaun dann auch dass er nicht versteht warum er dutt einen Spieler wie Ludo hinsetzt und er ihn nicht einsetzt. Das gleiche mit Levent. Petersen meinte auch dass er das nicht versteht und so weiter... Dutts Entlassung war die einzige mögliche Konsequenz. Skripnik und Frings ist mMn die beste Lösung, wer bei den Trainingseinheiten war, wo Frings hospitiert hat, der hat gesehen wie sich die Spieler in den Einheiten rein gehauen haben in die Zweikämpfe. Und Eichin hat bisher das bestmögliche gemacht, er hat Galvez, Bartels und Hajrovic Ablösefrei geholt. Husic billig geholt, der irgendwann durchstarten könnte. Er hat di Santo und Garcia geholt, die absolute Leistungsträger sind. Der einzige der voll daneben war ist Makiadi, aber für den ist nicht Eichin verantwortlich, sondern Dutt, der ihn unbedingt haben wollte. Genauso wird Ludo jetzt eine neue Chance bekommen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Skripnik und Frings ist endlich wieder Werderblut im Kreislauf. Das braucht man z.B. um die Bayern zu schlagen, egal wo man in der Tabelle steht.

    Wenn man nur über Produkte nachdenkt, dann kann einem schon mal Wesentliches entgehen: Herz und Seele. Hauchen Sie sich Leben ein, Herr Eichin, sonst wird das Produkt Eichin an der Weser auch bald dem Markt zurückgeführt.

    MfG

    :schal:
     
  17. Hatte ich schon vor Saison-Beginn geschrieben, dass Spiel gegen Frankfurt könnte zum Handballergebnis mutieren:lol:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ist was wahres dran. Stallgeruch ist in den letzten Jahren ja fast schon zum Schimpfwort geworden.