Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also nicht mehr davon überzeugt, das Wir nach den nächsten 8 Spieltagen (inklusive Gestern) nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ?:grinsen:
     
  2. Problem ist der AR und dazu gehört auch ein gewisser Stratege Marco Bode. Die wollten einen externen Manager, der von "außen" die Dinge rational beobachtet. Damit war klar, dass Schaaf abgesägt werden sollte. Dass es dann Eichin geworden ist, zeigt doch nur deren Inkompetenz. Eichin wird sich mit Sicherheit 3,4 Trainer leisten können bevor er weg ist. Erinnert mich alles an die Zeiten nach Otto.
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Die Trennung ging von Schaaf aus. Er wollte damit den Druck von der Mannschaft nehmen, die aufgrund der Kritik ihm gegenüber, immer wieder auf sie einprasselte und mit dem sie augenscheinlich nicht klar kam - bzw kommt!

    Aber der "Kardinalfehler" war wohl nichts von den 3 Punkten. Der liegt ja ganz klar etwas weiter zurück und damit hat der Eichin nichts zu tun. Das Stadion an dem man sich mit 20 Mio beim Ausbau beteiligen wollte, waren dann 60 Mio, sowie, wie ich mir habe sagen lassen, Spekulation bzw Investitionen in der freien Wirtschaft, die nach hinten losgingen - DAS sind die Dinger, die uns das Genick gebrochen haben!

    Kein KATS kein TERD!

    Ja sie hätten evtl alle etwas besser machen können, wie immer im Leben, aber an dem Qualitätsverlust tragen sie weniger die Schuld. Das dafür benötigte Geld haben andere im Verein "verprasst"!
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am Ende der vergangenen Saison (speziell der Rückrunde) war ich überzeugt, daß Dutts Verpflichtung kein Fehler war.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:, :tnx: und :tnx:

    Ja, so ging es mir auch, nachdem ich zu Beginn der RR eher schon am Zweifeln war.
     
  6. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Oh ich habe mir das Spiel gestern natürlich auch anders gewünscht. Ich hatte allerdings die Hoffnung, wie wohl alle, das zumindest gegen Köln zuhause nen Sieg rumspringt.

    Was mich gestern total erschreckt hat, war das Verhalten der Truppe nach dem Treffer. Das gibt einem wirklich zum Denken und raubt einem ein wenig Hoffnung - das stimmt schon :(

    Ansonsten bleibe ich dabei, dass wir nach den nächsten 7 Spieltagen nicht mehr da unten drin stehen.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    1. Die Trennung von Schaaf war falsch.

    2. Anders als du, habe ich stets gesagt das weder Dutt noch Eichin zu Werder passen.

    3. Falls Dutt entlassen wird MUSS Eichin natürlich ebenfalls seinen Hut nehmen, falls er nicht vollends sein Gesicht verlieren will. Und er weiss natürlich auch, dass dann seine Karriere in der Fußballszene beendet ist. Also wird er alles auf seine Karte "Dutt" setzten und hoffen, dass Werder unter ihm doch noch irgendwie dir Kurve kriegt. Am Ende bleibt dann nichts weiter als verbrannte Erde übrig.
     
  8. :D:D:D Da hat TE aber Schwein, dass du so großzügig bist.:D:D:D
     
  9. Na da bin Ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, mal sehen wie Wir das anstellen wollen..:applaus::applaus::applaus:
     
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    1.Schwachsinn

    2.Unsinn

    3.Blödsinn
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Die Trennung von Schaaf war absolut richtig
    2. Die Verpflichtung von Dutt war o.k. und auf jeden Fall den Versuch wert.
    3. Wenn Dutt heute noch gehen muss, kann man das gerade noch so durchgehen lassen. Ein oder zwei Spiele früher wäre sicher besser gewesen.
    4. Die Verpflichtung von TE war m.E. eher ein Fehler als die von Dutt.
     
  12. :tnx: Er muss jetzt handeln. Sonst macht er sich lächerlich. Dutt ist nicht mehr tragbar und ein weiteres Festhalten an dieser Personalie wäre ein schleppender Tod, denn diese Entscheidung wird er so oder so treffen müssen. Mit Dutt wird es keine Fortschritte mehr geben, der ist durch und wird wohl so schnell auch keinen Job mehr in der Liga bekommen.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurz und knapp und klar. Das hat was :)
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Dann darf man hier demnächst auch nur wieder Smiley's posten?

    :):roll::ugly::x::daumen::unfassbar::crazy:=):bier::lol:;):p:wild::eek::D:cool::confused::zzz::tnx::beer::applaus::schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Danke.

    Ich warte übrigens von Usern wie dolablau immer noch auf 10 Manager die gehen mussten als sie ihren ersten selbst geholten Trainer entlassen haben.

    Bis auf 4 :tnx:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich halte die Verpflichtung von Eichin nicht für die falsche Entscheidung!
     
  17. Aus der Kreiszeitung: Werders Sportchef Thomas Eichin tritt um 16 Uhr vor die Presse - so ist es zumindest angekündigt. Mal schauen, was der 48-Jährige dann zu sagen hat.
     
  18. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Das wird es dann wohl gewesen sein für RD...TE wird ja nicht vor die Presse tretten und erklären das der Trainer bleibt.Das muss er den Medien ja nicht extra mitteilen.
     
  19. Dutt ist weg und jetzt fehlt nur noch dieser Eishockey Möchtegern Sportchef.

    Ich hoffe für uns und werder das Eichin der nächste ist der Weg muss, am liebsten wäre mir wenn er gleich mit rausgeworfen wird.

    erst wenn er weg ist, fängt es bei Werder wieder an Bergauf zu gehen
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    in welcher Kneipe bin ich denn hier gelandet?