Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wäre ich mal nicht zu vorschnell!

    Ich wolte es eigentlich nicht öffentlich machen, aber die jetzige Diskussion verleitet mich nun doch dazu. Nämlich hatte ich diesbezüglich ein hochinteressantes Gespräch mit dem Neffen der Cousine meines ehemaligen Grundschullehrers mit, wie mir scheint, hochinteressantem Material...

    Dieser flüchtige aber sehr vertrauenswürdige Bekannte ist beruflich öfter mit dem Auto in Niedersachsen, wie auch in und um Bremen unterwegs. Just heute hatte er sich hierbei unglücklicherweise verfahren, was ihn letztendlich ab vom Schuss über Feldwege einer ländlicheren Gegend führte. Nach längerer Irrfahrt kam er hierbei an eine Lichtung und was er dort sah, liess nahezu das Blut in seinen Adern gefrieren... in etwa 35 Metern Entfernung entdeckt er doch glatt UNSEREN Eichin, wie er in weißer, Ku Klux Klan ähnlicher Kutte hypnotisch um ein Lagerfeuer tanzt. Mein vertrauenswürdiger Bekannter, welcher zudem ein Masterstudium der amerikanischen Ureinwohner absolviert hat, ist sich zwar nicht zu 1000% sicher, aber er könnte alles darauf schwören, dass es sich hier um einen altertümlichen Regentanz der Cherokee Indianer gehandelt haben muss!

    Wie gesagt, was man mit dieser Information anfängt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die Tatsache dass es kurz danach zu regnen begann, spricht meiner Meinung nach für sich! Das möchte ich nur zu bedenken geben...

    Joa, aber scheinbar hatte sich da doch glatt noch so ein Schlingel unterm Tisch versteckt?!

    https://twitter.com/ollischwesinger/status/523800781171220480

    Aber macht nichts, der Rest wird mit Sicherheit stimmen! :daumen:

    Mir reicht das jedenfalls als Info, jetzt kann ich Eichin endgültig auch nicht mehr ausstehen!!!111 :wild::wild::wild:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre auch schon seltsam gewesen wenn nicht wenigstens ein presse Vertreter zugehört hätte
     
  3. Es gab wohl mindestens ein Angebot für Elia. Das Problem ist aber das man ihn gar nicht abgeben wollte. Spielt ja im Dutt´schen System (welches eigentlich?:() eine tragende Rolle.
    Für die Arnautovic Ablöse wäre man ihn sicher losgeworden. Aber dafür hätte man ihm sagen müssen das er hier keine Rolle mehr spielt. Wollte man aber nicht.
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, aber der gestählte Eishockeymanager rechnet ja im Kempinski Hotel nach dem Doppelpass mal wieder nicht mit sowas! :mad: Lässt sich auch immer in die Karten schauen dieser Eichin...

    Na ja, wärs was Positives gewesen hätte sich darüber hier wahrscheinlich auch jeder gewundert. :D
     
  5. :lol:

    Blasphemie! Eichin strebt in Wahrheit nach dem Amt eines Regengotts in einer weißen Kutte ohne Grün-Applikationen. Das muss das Fass zum Überlaufen bringen. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat ein Bild gemacht und ist wieder verduftet.

    Aber ich werde keinerlei Insider-"Infos" aus dem Worum hier hin schreiben. Dachte, man könnte dadurch wieder mehr Leben reinbringen, aber die überwiegende Toleranz dementsprechend hat mich mal wieder eines Besseren belehrt... :ugly:
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Von hinten beantwortet: Erst verkaufen, dann Ersatz holen. Angebote bekommt man auch dann, wenn bekannt ist, dass ein Spieler vor einem Wechsel steht. Wenn das nicht bekannt gemacht wird, ist die Hemmschwelle höher. Und auch wenn die Spieler mitreden wollen: Wenn man ihnen klar sagt, Bank oder wechseln - dann fangen schon manche an, nachzudenken. Gibt zwar Fälle, die das aussitzen. Aber wenn man nicht einmal etwas versucht, passiert auch nichts.

    Und Hinweise auf eine steigende Form Petersens: Der Junge hat aktuell nicht mal Zweitligaformat. Werder hat aber nicht die Zeit zu warten, bis er wieder in ein Leistungshoch kommt (siehe Tabelle).
    Und Elia: no comment. Besuche seine fb-site. Dann weiß man, worauf er seinen Schwerpunkt legt.

    Wie andere hier auch sagen: Schwache performance von Eichin. Um sich das schönzureden, muss man schon verstärkt Kontakt mit Helium gehabt haben....
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Insider-Infos würde ich das wahrlich nicht bezeichnen, im Worum werden täglich ungefähr fünf Stück solcher "WIP's" gepostet, welche sich sogar oftmals gegenseitig widersprechen. Von den ganzen Brains, KNBs und Konsorten gar nicht zu sprechen...

    Das Problem sind ja auch nicht die Infos an sich, die kannst du gerne posten, das Problem ist, was dann hier (gerade zur Zeit) daraus gemacht wird. Ich habe das jetzt lediglich zufällig rangezogen um klar zu machen, was mir hier allmählich auf den Sack geht... nämlich dass hier zwar immer noch viel sachliches, differenziertes und lesenswertes steht, dies aber zuerst aus einer niemals enden wollenden Flut eines an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Bullshits rausgefiltert werden muss!

    Dich wollte ich damit nicht durch den Kakao ziehen, im Gegenteil, du scheinst in deinem Urteil noch einer der besonneneren Köpfe zu sein. (zumindest was die sportliche Leitung angeht :D)
     
  9. Können wir mal wieder zurückkommen zum Thema Eichin ?

    Ich hatte zum Beispiel gestern meine Hauptkritikpunkte an seiner bisherigen Arbeit zusammengefasst und es kam danach fast nur noch so polemisches Zeugs.
    Ich finde, dass es inzwischen einiges an seiner Arbeit zu kritisieren gibt. Und das wäre nicht sooo schlimm, wenn es nicht gerade sehr schlecht um Werder stehen würde. Und .... Eichin ist nunmal zur Zeit eine Schlüsselfigur bei Werder, auch durch die aktuelle Schwäche des AR. Eichins Entscheidungen sind mMn die wichtigsten bei Werder und müssen deshalb besonders kritisch beleuchtet werden. Und genau das passiert hier im thread.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Maddin sagte aber auch einmal im Mai 2013 "Eichin ist der beste Neuzugang seit Mesut Özil".
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke, damit wollte er nur darauf hinweisen, welch schlechte Neuzugänge wir seit Özil zu verzeichnen hatten. :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen nenne ich ihn auch einen Blender. Er kann vordergründig einen sehr guten Eindruck machen.

    Ich meine, hey: Wir stehen auf Platz 18, mussten uns an Infront verramschen, KDF hört auf, Lemke ist kaltgestellt, der Trainer taugt nichts und der Verein ist quasi kaputt. Aber Thomas eichin, der seit 2 Jahren der Hauptverantwortliche im Verein ist, kommt hier immer noch gut weg.

    Ich frage: Warum? Was hat er positives bewegt?

    Meine Antwort: Nix. Mag Allofs (und wer noch so beteiligt war) den Niedergang verschuldet haben: Eichin bringt uns unter die Erde. Von Werder ist fast nichts mehr übrig.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und?
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dem kann man nur zustimmen. Ich habe auch stets gesagt das Eichin und Werder nicht zusammen passen. Der Typ ist aalglatt und Schuld haben immer die andern. Mit Werder, wie ich es kannte, hat dieser Haufen nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu maddin hast du deine schlechte Meinung von Eichin ausschließlich deswegen, weil du der Annahme bist, dass er deinen Lieblingstrainer im Alleingang "beseitigt" hat.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach, da lese ich aber in den letzten Wochen etwas ganz anderes. Hier gibt es doch nur noch 2-3 User, die Eichin nicht an den Pranger stellen, sondern ihm noch weiter eine Chance geben wollen, weil er sicher nicht alles richtig, aber noch viel weniger alles falsch gemacht hat.
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn du das sagst wird es wohl stimmen. Ich kann ja deinen Frust verstehen, aber ich kann doch wirklich nichts dafür, dass deine Helden sich zwischenzeitlich - wie von mir und einigen anderen prognostiziert - als Vollversager entpuppt haben.

    Aber für einen Wendehals scheint das auch kein Grund zu sein, um den Ball mal etwas flacher zu halten.

    PS
    Was macht eigentlich dein Häuschen?
     
  18. Leider wahr!

    Wenn wir Freitag verlieren und er schleppt dann noch einen Slomka oder ähnliches an (traue ich ihm zu), dann ist Werder erledigt.
    Bei einer Niederlage bitte TERD zusammen freistellen. Nach seinem DOPA auftritt fehlt mir jegliches Vertrauen in seinem Urteilsvermögen und seiner Qualität.
     
  19. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich finde es ungerecht dass man Herr Eichin so kritisiert. Es ist nun mal schwierig auf dem Markt ohne Geld die möglichen Spieler zu verpflichten. Die Hauptschuldigen sitzen im Aufsichtsrat die keine Gelder für neue Spieler freigaben Herr Dutt arbeitet auch gut, aber glücklos. Aber er muss sich auch ankreiden lassen, dass er die Abwehr nicht stabilisiert hat
     
  20. Was stimmt dich denn - jetzt mal konkret - optimistisch bei Eichin ?