Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja in diesem Fall passt ihm diese "Info" aber schlicht einfach gut in den Kram, weil er sowieso ne schlechte Meinung von TE hat. Interessant wäre gewesen seine Reaktion zu erleben wenn die "Info" positiv für TE hätte ausgelegt werden können. ;)
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gerade eben wurde im HSV-Thread ein Link zu einem Artikel gepostet, in dem Didi Beiersdorfer ganz offen seine Vorgänger kritisiert. Das finden sicher alle ganz toll, weil er ja auch recht hat. Ich möchte allerdings nicht hören, was hier los wäre, wenn Eichin wagen würde, Allofs auf ähnliche Weise öffentlich zu kritisieren.
     
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe

    Ich liebe "Stille Post" :ugly:
     
  4. Ob man Eichins Art mag oder nicht, dieses hier mag ich als Werder Fan nicht:

    Er hat TS rausgeworfen, ohne einen guten Nachfolger zu haben. Er hätte sich mehr Zeit lassen können oder andere zu Rate ziehen können. Dutt zu dem Zeitpunkt zu holen war sehr schlecht.
    Er hat Arnautovic ohne Not viel zu billig verkauft. Angesichts der Lage hätte man es mit MA nochmal versuchen können, aber entweder Dutt oder er oder beide scheinen nicht mit solch schwierigen Typen zu können.
    Er hat Hunt ziehen lassen. Hunt ist kein Überflieger der nicht zu halten war, aber für Werder war er sehr wichtig.
    Die meisten Spieler die er geholt hat, haben nicht überzeugen können, bzw. haben sich bei Werder noch verschlechtert.
    Unter Eichin ist eine Mannschaft aus Mitläufern entstanden, ohne Typen, die sich Problemen entgegenstemmen. Siehe Bayern Spiel als Höhepunkt.

    ...und wenn ich dann sein "Macher" Getue sehen und hören muss, dann nervt es einfach.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal hat maddin Eichin nicht beleidigt.

    Und zweitens: 99 % aller Beiträge hier basieren auf Gerüchte und Vermutungen. Ich behaupte auch dass alle BILD-Artikel mehr oder weniger den Wahrheitsgehalt haben, wie die Info, die ich heute gepostet habe. Letztendlich ist das, was wir wirklich sicher wissen das, was auf dem Platz passiert, alles andere sind Spekulationen.

    Wenns danach ginge hier nur noch über Fakten zu diskutieren, kannst du das Forum dicht machen.

    Ich würde ihm Recht geben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal hat er alleine TS nicht entlassen, sondern TS hat sich im Einverständnis mit GF und AR getrennt.

    Und ebenso wurde auch Dutt nicht alleine von TE eingestellt.

    Wie oft hätte man es denn noch mit einem Schönwetterkicker probieren sollen, der ein CL-Gehalt bezieht?

    :lol: Schon mal in unsere Bilanzen geguckt? Großverdiener Hunt konnten wir nicht mehr das bezahlen, was er verlangt hat.

    Dass sich Spieler bei Werder konstant verschlechtern hängt allerdings vollumfänglich am Kollegen Dutt.
     
  7. Elia bezieht allerdings auch ein CL Gehalt und bringt weit weniger auf dem Platz zu Stande als es Arnautovic getan hat. Konsequenterweise hätte man ihn auch ziehen lassen müssen. Bei 2,5 Ablösen und bestimmt fast 5 Millionen Gehalt in 2 Jahren, hätte uns das mal eben mindestens 7 Millionen gespart. ;)
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie konnte man Dutt ein 3-Jahresvertrag geben?
    Üblich sind 2-Jahresverträge, gerade wenn man finanziell nicht gut dasteht und die sportliche Situation auch nicht gut ist.
     
  9. Großverdiener Hunt und Schönwetterkicker Arnautovic ?
    Und jetzt haben wir endlich ne dufte Truppe, die kaum Geld kostet und sich voll reinhängt. Und endlich nen duften Trainer. Wow.
    Dumm nur dass diese tolle Harmonie-Truppe am Wochenende immer von diesen fiesen Bundesliga-Mannschaften geärgert wird.
     
  10. Das war bestimmt auch nicht Eichin.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, aber ihm etwas unterstellt. Schrieb ich auch.

    Mir war klar, dass dieses Totschlagargument kommen würde - egal wie wenig es mit dem Thema zu tun hat. Es geht nicht darum, dass hier nur noch über Fakten geredet werden darf, sondern darum, dass Gerüchte und eigene Vermutungen wie Fakten benutzt werden, um damit Eichin zu diskreditieren.

    Den Unterschied zwischen diesen beiden (rein hypotetischen) Äußerungen wirst du sicher verstehen:
    1. wenn Campino der alten Dame wirklich die Handtasche geklaut hat, wäre er in meinen Augen echt ein Schwein.
    2. ich bin mir sicher, dass Campino der alten Dame die Handtasche geklaut hat. Das passt einfach zu seiner besitzergreifenden Art. Da sieht man mal, was für ein Schwein er ist!

    Den Transfer auf die Äußerungen zu TE bekommt wohl jeder selbst hin ...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Trotzdem fände ich es schön, zumindest in den Spielerthreads ein wenig mehr sachlichkeit zu haben. Wenn im Spieltagsthred (Inch. mir) mal Dampf und Wut abgelassen wird. OK. Aber hier dieses runterfahren von "TERD is Doof weil Schaaf entlassen oder Hunt vertrieben haben etc." . Dann macht es keinen Spass mehr.
     
  13. Du bist hier aber im Spielerthread, dann gilt deine merkwürdige Regel doch wohl auch für dich: Sachlichkeit
     
  14. :tnx: Die Stimmungsmache ist mittlerweile doch recht eindeutig erkennbar. Ironischerweise sind diese "Gegner" Eichins bisweilen diejenigen, die ihn und seine Art für unpassend deklarieren, besonders in Bezug zu Werder. Jeder sollte sich selbst mal hinterfragen, ob man auch in diesem Forum Werder in ordentlicher Weise vertritt. Hetzereien und das Antreiben von wilden Spekulationen, nur um einen ungeliebten Verantwortlichen schlecht darzustellen, halte ich persönlich für vollkommen abträglich.
     
  15. :lol:
    Das wird ja immer abstruser hier.
    TE ist daran schuld, dass TS nicht mehr hier ist, TE ist daran schuld, dass Hunt ablösefrei gegangen ist, TE ist daran schuld, dass MA zu billig abgegeben wurde.
    Ist er vllt. auch daran schuld, dass es hier regnet?
    :roll:
     
  16. Nein
     
  17. Gott sei dank.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den hätte man sicher gerne abgegeben, wenn ihn jemand genommen hätte.

    Was willst du denn mit solchen Beiträgen erreichen. Dass wir Hunt nicht mehr bezahlen konnten ist kein Geheimnis, ebenso wie Arnautovic ein katastrophales P/L-Verhältnis hat. Der Abgang von Hunt ist atm auch gar nicht das Problem, das Problem sind die miesen 6er in unsrem Kader.

    Bist du an sachlichen Diskussionen interessiert oder nur am stänkern?

    Niemand hat hier Gerüchte wie Fakten behandelt. Maddin hat nun mal einen subjektiven Eindruck von TE und die Gerüchte bestätigen diesen Eindruck. Mehr wurde gar nicht gesagt. Eher ist es so, dass einige hier im Sexeck springen, wenn etwas gegen Eichin gesagt wird... Komischerweise meist von denen, die absolut für die Entlassung von TS waren. Umgekehrt sind die unsachlichen TE-Basher meist die TS-Fans. User die beides rational sehen sind hier leider stark in der Minderheit.

    Aber wenn das alles eh "Totschlagargumente" sind, dann lohnt wohl keine Diskussion.
     
  19. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Du hast etwas vergessen:
    TE ist Schuld das Elia,Fritz,Prödl und weiß ich noch wer hier ist.
    TE ist Schuld das LO nicht spielt.

    Das Problem hier ist,das WL sich nun zurück zieht und manche ein neues "Feindbild" brauchen :crazy:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt (jedenfalls mit dem von mir eingefügten und markierten Wort). Mehr kritisiere ich ja auch gar nicht. :ugly:

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, in welche Schublade du mich stecken würdest. Wobei ich ich frage, was es in der Sache bringt, wenn man weiß, in welcher Schublade jemand steckt. Mir geht es darum, dass die Kritik an Eichin hier mittlerweile in weiten Teilen jede Sachlichkeit verloren hat und über jedes Ziel hinaus schießt. Punkt.