Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, es wäre sicher interessant, ob man diese Erzählung aus anderer Quelle bestätigt bekommen kann. Ich weiß ja nicht, wie groß dieser angebliche Fantalk letztendlich war.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frings hat keine Erfahrung im Abstiegskamp:confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal ob die aussagen so gefallen sind: Eichin muss doch jetzt langsam von Dutt abrücken. Denn es ist klar: Gelingt jetzt gegen Köln und Chemnitz die Wende nicht, muss er ihn rauswerfen.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist keine Frage, nur braucht er für diese Entscheidung nicht unbedingt die Pfiffe der Fans, denke ich.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest nicht als Trainer, oder?
     
  6. oder vielleicht doch, das würde sein langes Zögern und diese Äusserung erklären. Immerhin muss er versuchen, selber möglichst schadlos aus der Nummer rauszukommen.
     

  7. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Nochmal zuder Aussage von TE, dass in der Saison 13/14 eine Verbesserung zu erkennen sei. Das zeigt absolut sein "Blenderimage".

    Die so verbesserte Leistung der Mannschaft in der Saison 13/14 ist ja wohl ein Witz. Ich habe noch NIE im Fussball glücklichere Siege gesehen, als die ersten beiden gegen Braunschweig und Augsburg. In den Spielen der Saison hatten die Gegner fast immer weitaus mehr Torabschlüsse als wir. Die letzte Saison mit TS war nicht toll, aber im Gegensatz zu TERD wurden Spiele unglücklich verloren. In vielen Spielen war die Mannschaft besser. Ich erinnere derzeit kein Spiel mehr, in dem wir besser waren.

    Endlich ist hier im Forum auch langsam die Einsicht gekommen, das TE wirklich größtenteils Mist eingekauft hat.

    Eine Aussage muss ich aber vom Freitag noch mal unterstützen. Hätten wir ein Heimspiel mehr gewonnen, sehe das ganze nicht so schlimm aus. Aber vielleicht ist es besser so.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die glaubt er zu brauchen, um die Mannschaft zu pushen. Viele Führungskräfte glauben ja nach wie vor, dass einzig äußerer Druck zu Höchstleistungen anstachelt.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und woher meinst du zu wissen, dass Eichin die Pfiffe braucht? Aus dem von Campino zitierten Post aus dem Worum? :confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich finde es passt zu eichin, dass er sich lieber Pfiffe wünscht als das Werder-Publikum, das er hier vorfindet.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Skibbe durfte seinerzeit in Frankfurt eine lange Negativserie hinlegen, am Ende noch das letzte Strohhalmspiel gegen St. Pauli bestreiten, gewann sogar 2:1 - und musste direkt danach gehen. Allerdings sind die dann mit Daum trotzdem abgestiegen.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok, also eine reine Mutmaßung deinerseits, was TE so alles glaubt. :roll:

    Ich finde, dass es bei aller sicher berechtigten Kritik an Eichin auch mal eine Grenze gezogen werden sollte, was ihm mittlerweile alles aufgrund von Antipathie alles unterstellt wird, ohne dass es dazu eine belastbare Grundlage gäbe.

    Aussagen wie: "Eichin glaubt Pfiffe zu brauchen", "Eichin hat Null Identifikation mit Werder und Bremen", "Eichin ist einer der größten Blender aller Zeiten...", "Eichin ist ein reiner Selbstdarsteller", "Eishockeyschlägerverkäufer" etc. grenzen mMn schon an Mobbing. Würde man sowas über einen User hier schreiben, wäre man einer Sperre aber schon sehr nah.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich ein Taschentuch reichen?

    Es geht nicht um reine Mutmaßungen, sondern um Dinge, die kolportiert werden. Was ich daraus mache, ist meine sache. Ich hatte ja auch mal berichtet, was ich aus Quellen nah an Werder gehört hatte über die Stimmung im Verein unter Eichin. Das mit den Pfiffen passt sehr gut dazu und vervollständigt nur ein sich verfestigendes Gesamtbild.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach so, es werden "Dinge" kolportiert? Na, dann sind die ganzen Vorwürfe und Unterstellung gegenüber TE natürlich völlig gerechtfertigt und können als gegeben angenommen werden. Ist doch egal, ob das Ganze irgendeine Grundlage hat - Hauptsache, es passt ins eigene Bild und man kann mal wieder jemanden so richtig schön ans Bein pinkeln. :roll:
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich finde das auch Wahnsinn!

    Wenn jeder Schwachfuck, den irgendein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus dem Internet vom Großonkel seiner Taufpatin gehört haben will als "kolportierte Dinge" durchgehen, welche hier in etwaige Bewertungen oder Diskussionen einfließen können, dann ist wirklich jedwede Bastion gefallen!

    Irgendwo muss es noch Grenzen geben und ich hoffe, dass diese hier langsam mal als erreicht betrachtet werden.

    Ansonsten können wir hier auch nochmal intensiv über Klose und Owomoyela diskutieren, oder ich denk mir einfach was Ähnliches mit Prödl und Petersen aus... wenns schon "kolportiert" wird, wieso nicht?!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    maddin hat doch nix von Tatsachen geschrieben. Er tut aber jede Info, die ihm nicht passt, nicht einfach sofort und direkt als Lügengeschichte ab, wie die andere "Fraktion".
     
  18. Wo wir gerade bei Vorurteilen sind. Das gefährlichste Vorurteil ist:

    Eichin ist ein durchsetzungsstarker Macher, der neue starke Mann, der Werder wieder auf Kurs bringt.

    Blindes Vertrauen in einen Fremden. Werder ist im Moment ziemlich stark abhängig von Eichin. Und das halte ich für gefährlich.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, aber er hat Eichin unterstellt, er glaube, dass Pfiffe der Fans gut wären. So wie andere Eichin unterstellen, er wäre ein Blender, würde sich Null mit Werder identifizieren oder hätte nicht den Mut Dutt zu entlassen, weil er dann einen Fehler zugeben müsste. Und nein, da wird nicht geschrieben: "Ich habe den Eindruck, dass ...", sondern ganz einfach: "Eichin ist ..." Das ist ein Unterschied!

    Ich will Eichin wahrlich nicht pauschal gegen Kritik in Schutz nehmen. Aber wenn es jemand nötig hat, irgendwelche Vermutungen oder Gerüchte als Grundlage dafür zu nehmen, Eichin zu beleidigen oder ihm irgendwas zu unterstellen, dann muss ich den Eindruck haben, dass es mit vernünftigen Argumenten eher nicht weit her ist.

    Komischerweise klappt es bei RD recht gut, ihn sachlich zu kritisieren, ohne gleich persönlich zu werden oder Gerüchte und Vermutungen für bare Münze zu nehmen. Wieso nicht auch bei Eichin? :confused:
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gehts auch nicht um Maddins Beitrag im Speziellen, sondern um den allgemeinen Trend hier, insbesondere bei Eichin.

    Hier wird getan als würde der aalglatte Königsmörder in einer ruinösen Villa hoch auf den Bergen sitzen um welche es natürlich immerzu blitzt, eine Zigarre rauchen und sich überlegen welch schreckliches Kalkül er als nächstes einleitet, um natürlich NUR sich selbst wieder ein klein wenig weiter nach vorne zu katapultieren... und danach betrachtet er bei einem Glas 400-Dollar-Rum andächtig die Eishockeytrikots, welche im Kaminzimmer des dunklen, alten Schlößchens die Wände zieren.

    So siehts aus!

    Der Mann kann doch noch nicht einmal sagen, dass er sich gerne fit hält, Sport macht und Übungen mit der Mannschaft absolviert, ohne dass ein 10-seitiger Shitstorm losbricht, von Leuten die darin den Beweis sehen wollen, dass es Eichin nur um sich geht und er natürlich nur die allerschlechtesten Absichten verfolgt?! Ich warte nur noch darauf, dass der nächste kommt und an Eichins Bartwuchs erkannt haben will, dass er ISIS-Unterstützer ist, oder im Moment die Übernahme durch saudische Scheichs plant, natürlich nur um SELBST kräftig mitzuverdienen.

    Man kann den Mann sicherlich kritisieren und auch gerne seine Amtszeit analysieren, aber Einigen, nicht Wenigen, hier scheint der Schwachsinn wirklich niemals zu groß zu werden?!