Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das klingt so sehr nach aus den Fingern gesogen, dass ich da nicht eine Sekunde über irgend einen Wahrheitsgehalt nachdenken würde ... :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil man sich schwer vorstellen kann das eichin so unglaublich dämlich sein kann.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ...und sich kein halbwegs vernunftbegabter Manager Pfiffe gegen die eigene Mannschaft wünscht.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin ja Eichin-Fan, aber so wie er sich in Interviews manchmal selbst wiederspricht (z.B. "Entscheidungsspiel, aber nichts mit dem Trainer zu tun"), wären ihm die Aussagen sogar zuzutrauen. :(

    Das stimmt allerdings!
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Die Spekulationen um einen neuen Trainer kann man nur begrüßen.... Dutt hat bisher nur den Nachweis gebracht, dass er in Bremen nicht klarkommt. Wer jetzt glaubt "Dutt ist der richtige" hat entweder die Ergebnisse seit seinem Amtsantritt und auch sein Handeln (Aufstellungseigenheiten etc.) nicht verfolgt und verfolgen wollen.
    Die Schuld jetzt allein bei Lemke zu suchen, ist mir zu einfach. Der AR besteht auf mehreren Köpfen, die eigentlich selbstständig denken und bewerten sollten, was von Eichin vorgeschlagen wird. Der Kurs ist also von allen aus dem AR bestimmt worden. Deshalb ist es ein Witz, dass jetzt hier von neuen Zeiten gesprochen wird, nur weil Bode und Lemke die Plätze tauschen.
    Und das aktuelle Problem löst das auch nicht: Der Abstand zu Platz 15 wird größer. Jetzt sind es dank Werders Tordifferenz schon drei Punkte, und wenn es "gut läuft", sind es am 17. Spieltag schon mehr als zehn. Und dann einen Transfer zu landen, der bei Werder sofort einschlägt (und nicht erst ein Jahr braucht, um sich an das Umfeld zu gewöhnen....).... wer's glaubt....:roll:.... aber was will man von einem Eishockeyschlägerverkäufer schon erwarten.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Erstens klingen solche Aussagen Null nach Eichin. Und zweitens weiß er ganz genau, dass solche Aussagen in Zeiten von Social Media sehr schnell den kleinen Kreis verlassen und nicht mehr eingefangen werden können. So dumm ist TE ganz sicher nicht, auch wenn viele hier ihm genau dieses zutrauen wollen würden ...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ehrlich, ich will mir nicht vorstellen das wir so nen dämlichen Manager haben, denn sowas im Rahmen einer tv Sendung zu äußern, wo die Chance nicht gerade gering ist das auch Journalisten da sind, ist so hirnverbrannt das mir Angst und bange werden würde um unseren verein. Noch mehr als es ey schon ist.
     
  9. Oder Uwe Krupp..:lol:

    Dann haben Wir das Eishockey Dream-Team beisammen :daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht war er einfach ehrlich und weiß, dass solche AUssagen in Zeiten von Social Media eh kein Schwanz glauben? Bei der Gesprächsrunde mit den Fans war keinerlei Presse vor Ort.

    Ich will damit nicht sagen, dass ich es uneingeschränkt glaube, aber ich kann mir Eichin schon vorstellen, dass er Unmutsäusserungen begrüßen würde, umso leichter lässt sich Dutt entlassen.

    Genauso wäre es für ihn von Vorteil, wenn die Sache mit Obraniak ans Licht käme, weil auch dann Dutt schlecht da stehen würde. Deckt sich auch mit den Beobachtungen um Obra, der sich im Training tadellos verhält und gut trainiert, aber aus ominösen Gründen nicht zum Zuge kommt.

    Dutt ließe sich, auch im Falle eines Unentschiedens am Freitag, relativ "leicht" entlassen.

    Was ich von solche "Intrigen" innerhalb des Vereins halte im Bezug auf Eichin brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern.
     
  11. Den Zeige Bitte auch Alternativen auf! Wer Ekkici und Akpala Verkauft kann kein schlechter Manager sein. Das Elia allein vorm Tor das ding nicht macht ist mit Sicherheit keine schuld des Trainers. Ich hoffe das Dutt mit seiner Mannschaft Freitag die Kurve bekommt, den die Trainer Alternativen sind für Werder Fans nicht zu ertragen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ist am skripnik und Frings jetzt so schlimm:confused:
     
  13. Antwort: keine Erfahrung im Abstiegskampf.
     
  14. Wie genau kennst du denn Eichin, abseits seiner Interviews und seiner Transfers ?

    Ihm wird längst klar sein, was für eine Niete er mit Dutt gezogen hat und wie gefährlich das für ihn selbst werden könnte. Wenn Eichin einen Vorwand hätte Dutt ohne eigene Beschädigung loszuwerden, er würde es längst gemacht haben.
    Ein guter Vorwand für TE wären laute Unmutsäusserungen der Fans und zwar jetzt, und zwar gegen Dutt. Und meinetwegen auch gegen die Mannschaft. Wenn sich das zu lange hinzieht, dann wird es immer gefährlicher für Eichin selbst.
     
  15. :tnx:
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Wer Fritz, Petersen, Elia und Luki nicht verkauft, muss sehr wohl ein schlechter Manager sein. Und wenn der Trainer nicht merkt, dass Elia schon jahrelang nichts bringt (außer Bilder von neuen Autos und gefärbten Haaren bei fb und Twitter posten) und ihn immer wieder aufstellt, ist das IMO sehr wohl Schuld des Trainers.
    Ich glaube nicht, dass Dutt die Kurve kriegt. Warum das Köln-Spiel angesichts der performance bisher sein Schicksalsspiel sein soll, erschließt sich IMO nicht. Dass er keinen Fortschritt erreicht, hat er schon gezeigt. Wozu braucht es da noch Köln?

    Aber btt: Eichin muss demnächst auch Erfolge vorweisen. Sonst wäre ein Aufsichtsrat mit Format genötigt, an der Stelle zu wechseln. Und wegen nachweislich unzureichender Leistung sollte eine Abfindung in astronomischer Höhe zu verhindern sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau bis dort habe ich deinen Post gelesen.
    Mal selbst gefragt ob

    - die jeweiligen Spieler da auch ein Wörtchen mitzureden haben?
    - selbst wenn das der Fall ist, dass dann Angebote anderer Vereine da sein müssen?
    - das man das nicht macht ohne Ersatz zu haben?
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok, du spekulierst also anhand einer unbestätigten Aussage des Bruders eines Worum-Users, warum Eichin solche Aussagen getätigt haben könnte und verurteilst ihn dann wegen dieser "Intrigen". Oder meintest du eher den Konjunktiv "hielte" statt des von dir gebrauchten "halte"? :confused:

    Man sollte solche Zitate aus - sagen wir mal - dubiosen Quellen schon alleine deswegen sehr vorsichtig behandeln, da ja mittlerweile eindeutig ist, wie viele Eichin-Gegner innerhalb des Fanlagers gibt. Dass sich da schlechte Meldungen über ihn sehr gut machen und willig weiter getragen werden, muss niemanden überraschen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, hätte ich eher schreiben sollen. Reiner Konjunktiv. Weder vertraue ich der Quelle blind, noch verurteile ich Eichin aufgrund von Spekulationen.

    Das ist richtig. Allerdings lese ich im Worum schon länger mit, und der User ist nicht als Schnacker oder Sprücheklopfer bekannt. Ob und wieviel man dem Glauben schenkt bleibt jedem selbst überlassen, ich wollte es euch aber nicht vorenthalten.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erweitere die Aufzählung um
    - einen Verweis auf Petersens Leistungen letzte Saison
    - Elias ansteigende Form in der Rückrunde