Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um die Diskussion wieder auf den Titel des Threads zu lenken: wenn es um die Knute geht, könnte TE ja auch mal Gespräche mit Felix Magath oder Werner Lorant führen...
     
  3. Huub Stevens hat ausgesorgt und spielt ab und zu mal Feuerwehrmann und lässt sich das bestimmt fürstlich entlohnen. Ob er sich aber sowas wie bei Werder antun würde, bezweifel ich. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eichin das riskiert. Wenn nämlich Stevens Erfolg hätte, wäre er hier der Held und Retter. Die Mikrofone würden auf Stevens gerichtet statt auf Eichin. Nee, kaum vorstellbar.
     

  4. Ich vermute die Aussage von TE bei SP1 sagt aus, dass Obraniak unter RD wohl keine Chance mehr erhält. Könnte ein weiterer Fehler sein.
    Mich ärgert zwar auch noch sein Aussage kurz vor Saisonstart, aber so langsam muss das auch mal erledigt sein. Sonst ist man kann doch nachtragend wie ein Elefant. Zumindest ne Einwechslung über 45 Minuten sollte da schon mal drin sein.
     
  5. gemeinsam können sie in jedem Fall die Unzulänglichkeiten erklären...

    ähnlich wie nach einem Rohrbruch wenn du nur Techniker am Start hast, die können dir alle ausrechnen wie lange es dauert bis dein Keller vollgelaufen is, nur reparieren kann es keiner.....;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben einen preislich und qualitativ durchschnittlichen Kader. Was fehlt, ist ein Plan bei der Zusammenstellung, den ich weder bei KATS noch bei TERD erkennen kann. Da wird einfach nur planlos irgendwas geholt, weil es auf dem Markt ist. Kein Wunder, dass die Mannschaft dann eben auch nicht spielt wie eine, sondern wie 11 Einzelspieler. Der Trainer zudem lebt es null vor und der Keeper redet von "der Abwehr" als sei der Keeper nicht der letzte Abwehrspieler. Da passt es vorne und hinten nicht und mittlerweile sind TERD lange genug da, um dafür die Verantwortung zu tragen. Mögen sie mit Gott gehen, aber bitte schnell.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und vor allem - wie du es ja explizit betonst - beide!
     
  9. :crazy: selten so ein Schwachsinn gelesen, zeige die Alternativen auf so das man noch mehr lachen kann! Ich hoffe Dutt bekommt Freitag die Kurve!
     
  10. :tnx:
    Mir scheint ausserdem, die reden alle nicht miteinander. Nur jeweils die Eloquentesten in die Mikrofone, aber nicht miteinander. Dabei wurde doch immer von dem neuen Team-Geist gesprochen. Ein Geist ...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch ich sehe bei beiden einen Plan. Bei KATS waren es eher Spieler die für das Besondere stehen, Arnautovic, Marin leider auch Wesley, Alberto usw. Spieler mit individueller Kreativität.

    Bei TERD eher Spieler die für die Mannschaft stehen, Bartels, Makiadi usw. Nichts herausragendes sondern solide, mannschaftlich geprägt. Ich denke mal ein Problem zur Zeit ist der fehlende Hunt-Ersatz. Dass Ruiz angedacht aber nicht geholt wurde, weist schon darauf hin.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, daß man mittlerweile (auch schon in der jüngsten Zeit vor TERD) mehr aufs mannschaftliche setzt, ist auch darin begründet, daß sich einige hochpreisigen Individualisten als Fehleinkäufe erwiesen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha, und inwiefern stehen Obraniak, Bartels und Hajrovic für das Mannschaftliche?

    Wenn ich mir ankucke, wie wir teilweise auseinanderfallen und wie unkompakt wir agieren, dann wäre es ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sagte, wir setzen auf das Mannschaftliche. Das hieße ja, dass wir das, worauf wir setzen, in keinster weise umgesetzt bekommen.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da kannst du aber auch nur das Bayernspiel meinen. In den Spielen davor konnte man den Spielern sicher viel vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht als Mannschaft aufgetreten oder gar auseinander gefallen wären.

    Im Moment sieht es echt schlimm aus für Werder - da muss man es nicht durch Übertreibungen noch schlimmer reden.
     
  15. Die stehen für einen qualitätsarmen Einheitsbrei, mit dürftiger individueller Klasse.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir schaffen es nicht, über 90 Minuten als Mannschaft kompakt aufzutreten. Der Trainer gibt die Taktik vor, als Letzter in München mutig den Weg nach vorne zu suchen und früh zu stören. Das war vermutlich der Moment, als allen Spielern klar wurde, dass es wieder die Hütte voll gibt und dann haben sie halt gespielt wie das Kaninchen vor der Schlange.

    Aber auch gegen andere Teams halten wir unser Spiel nicht durch, gegen Schalke wars 45 Minuten ordentlich und dann reißen wir alles ein. Hertha hätte uns 5 Stück geben können und Leverkusen 8.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Trotzdem ist die Mannschaft in keinem dieser Spiele auseinander gefallen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil sowohl Hertha als auch Leverkusen zu dämlich waren, in HZ 1 uns ein Dutzend Buden einzuschenken.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bartels auf jeden Fall, zumindestens offensiv. Defensivverhalten ist bei ihm noch das Problem.... weiß aber auch nicht wie die Vorgaben sind.
    Obraniak und Hajrovic stehen vielleicht auch deswegen nicht im Kader/od. Startaufstellung weil sie noch nicht in das Konzept passen. Keine Ahnung was bei Obraniak falsch gelaufen ist.... aber bzgl Hajrovic, ich habe bei Sonderangeboten auch schon mal Dinge gekauft, die ich nicht wirklich brauche :lol:.

    Ist klar dass nach Samstag das ganze arg schlecht bewertet wird, aber ich habe durchaus in dieser Saison gute mannschaftliche Leistungen gesehen. Klar auch einige unkonzentrierte Phasen mit dummen Gegentoren, oder sehr viel Glück bei schlechten Leistungen (erste Halbzeiten gegen xyz....).
     
  20. Wieso schafft es eine Mannschaft wie Paddelborn? Unbekümmertheit des Neulings?