Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Eichin im Dopa ist eine perfekte Einladung zum Phrasenbingo.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ist Super Mario auch am Start, dann schalte ich auch ein! :applaus:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du ihm dort einen Aschenbecher hinstellst, käme er auf jeden Fall^^ :lol:

    Ich denke, wenn der auf der Einladungsliste stehen würde, überfiele Eiching kurzfristig vor der Sendung Unwohlsein...ich meine, geht ja auch gerade eine Grippe herum.*fg*

    Oder er reist aus Umweltgründen mit der Bahn an...wäre auch eine schöne Ausrede für heute... :cool:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich ja schön an, hat wohl nur einige Schönheitsfehler^^

    Das Dumme daran ist nämlich: Welcher "gute" Trainer würde jetzt in dieser Situation bei dieser Mannschaft zu uns kommen wollen??

    Und welcher Verein wäre von Sinnen, uns einen Makiadi und Elia "für Geld" abzunehmen??
    Eben, ein "fairer" Deal bedeutet da für mich, dass wir für die beiden eigentlich kein Geld nehmen dürften.^^ *fg* :)
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotz allem bin ich mal sehr gespannt, auf Eichins Auftritt heute im DoPa...
    ...vielleicht lässt sich ja hier und da doch etwas aus den Zeilen dazwischen herauslesen. *fg*

    Ich werde wohl heute dabei mehr drauf achten, auf die Dinge, die er nicht sagt... :lol: :bier:
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, für Leute, die sich mit dem nichtssagenden Geschwaller unbedingt den wunderbaren Herbstsonntag verderben wollen. :bier:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...naja, und vielleicht schmeißen sie ja mal wieder Biergläser um :bier: :D
     
  8. Nix da mit Klaus Allofs´Transferfehler längst vergangener Jahre.....bald 2 Jahre am Ruder und Werder steht im Vorhof der Hölle.
     
  9. Wer glaubt denn ernsthaft, dass Eichin irgendetwas produktives im Dopa sagt? Er ist doch genauso ein Phrasendrescher wie der Dutt. Parolen und die ewig gleichen Sätze. Da kann man getrost drauf verzichten. Nutzt lieber das schöne Wetter und hängt nicht vor der Glotze um euch das anzugucken... :crazy:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier könnte man echt mal ein herrliches Bullshit-Bingo aufziehen.mit den ganzen Scheisshausparolen die hier von vielen abgelassen werden. :daumen::ugly:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu Gast im Doppelpass: Wolfgang Niersbach, eben die Enblendung.:ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das vorgeschlagene Bullshitbingo war doch auf Eichins Auftritt im Doppelpass zu tun oder?

    War es nicht, sorry, mea culpa maxima.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, das war auf viele Beiträge in diesem Thread bezogen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte untertänigst um Verzeihung.:beer:
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Eichin ist einer der größten Blender aller Zeiten...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum?
     
  18. Habe bisher nix gehört von ihm, was die Situation beschönigen würde im Doppelpass.
     
  19. jo genau so blutleer und glattgebügelt wie unsere Truppe
     
  20. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wie immer ultra smartes Auftreten ohne Gerede ohne etwas dabei zu sagen. Dann will er mir noch verkaufen, die Taktik wäre in Ordnung gewesen. Eichin kann eins gut: Sich selbst gut verkaufen und das war's.

    Rational bewerten... ja. Da reicht ein Blick auf die Tabelle und jetzt will Eichin mir erzählen wir hätten uns positiv entwickelt. Natürlich haben nur die Punkte nicht gepasst. Ohman... Eichin kann auch gleich seine Koffer packen.

    Freitag Endspiel aber es hat nichts mit dem Trainer zu tun... abwarten.