Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So sieht es aus!
    Nach 8 Spieltagen 4 Punkte, 18. Tabellenplatz, kein Sieg, 10:22! Tore.
    Naja, bekommen ja eh wieder die Kurve und zum Glück kann niemand diese unglaubliche Mentalität dieser Mannschaft bezwingen.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    eichin muss gehen, der typ hat 0,0 mit bremen zu tun. einen fähigen nachfolger haben wir vor kurzem erst verpflichtet
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hab grad stimmen auf sportschau.de gesehen. Eichin kocht gewaltig.
    Es hatte heute "relativ " wenig mit dem Trainer zu tun. Ich bin sicher er sucht schon den nachfolger
     
  4. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    Klingt aber eher so, als würde er der Mannschaft und nicht RD die Hauptschuld zuweisen.
     
  5. Eichin ist immer angefressen, der Typ ist ne reine Selbstdarstellungsmaschine...
    Dutt war seine Entscheidung und die ist gut komme was wolle.

    Einen Nachfolger finden ist schwer, was ist denn schon gutes auf dem Markt? fink? Brüno Labbadia? Slomka? Der einzig brauchbare ist Tuchel und dem sein Herz scheint vergeben, Sonst wäre er nun H!V oder Schlachthof04 Trainer
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So langsam sollte man doch Eichin gut genug kennen, um zu wissen, dass er sich nicht in die Karten schauen lässt, bevor er eine Entscheidung trifft. Das war bei Schaaf so, das war bei bisher allen Transfers so und das wird bei Dutt nicht anders sein.
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Eichin ist bestimmt auch ein Selbstdarsteller, aber er ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der den Erfolg will. In der Sch**** in der Werder jetzt steckt, haben andere den Verein reingeritten.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hoffentlich auch für sich!

    Der Typ ist 0,0% Werder, sondern denkt nur an sich. Darum hält eer auch so an Dutt fest und gibt der Mannschaft die Schuld. Den Trainer in die Pflicht zu nehmen wäre ein Eingeständnis und ein Fleck auf seinem weißen Eishockeyhemdchen.
     
  10. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Jep, und auch das mit den rationalen Dingen passt zu ihm. Mir gefaellt seine Arbeit in Bremen. Der Erfolg wird noch kommen. Vielleicht mit nem anderem Trainer und Umweg ueber Liga 2, aber Eichin wird Bremen gut aufstellen. Der hat ein Konzept.
     
  11. stimmt, Kooperation mit juventus :daumen::daumen::Daumen:

    habe bisher keinen schlechteren manager in der buli erlebt
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eichin sagt im ass des ZDF allen Ernstes, die Mannschaft sei vom Trainer heute sehr gut eingestellt gewesen. :eek: :eek: :eek:

    Puuuh, da hatten wir ja noch richtig Dusel. Nicht auszudenken, wenn auch der Coach einen schlechten Tag erwischt hätte. :zweifeln:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nur teilweise richtig. KA hat sicher einen Riesenanteil an der aktuellen Situation. Aber alles kann man ihm nicht in die Schuhe schieben. TE hat nicht mal annähernd einen einzigen Transferhammer gelandet wie KA in früheren Zeiten zuhauf.

    Demgegenüber hat er völlig überteuert einen Petersen verpflichtet und auch einen Obraniak, der ja höchstens Kreisliganiveau haben kann, wenn man danach geht wie oft er unter Dutt spielt trotz großer Probleme in diesem Bereich.
     
  14. Hat Eichin eigentlich einen Plan B oder was macht der eigentlich....immer diese Parolen. Stupide sagt der Woche für Woche dasselbe. Spätestens jetzt muss er doch mal aufwachen und überlegen!!!
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist auch mein Eindruck. Natürlich völlig subjektiv und ich kann völlig daneben liegen aber so wirkt er eben auf mich.

    Bin gespannt was morgen im Dopa von ihm kommt.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gebt doch nicht soviel auf das was Leute in den Medien sagen. Was soll Eichin denn tun?

    Soll er sagen "Ich such bereits nen Nachfolger, aber solang wir den nicht haben kann ich Dutt ja nicht rausschmeißen?". Das ist Lemke/Born Niveau und gerade das wurde hier ja auch kritisiert letzte Woche.

    Ich erwarte von Eichin, dass er HANDELT. Die Transfers - darüber kann man streiten. Ich fand die Deals mit Garcia und Di Santo nicht schlecht. Petersen war teuer, hatte aber in seiner ersten Saison auch ordentlich genetzt. Dazu hat er noch unsere Problemfälle Arnautovic, Schmitz, Trybull, Ekici und Füllkrug an den Mann gebracht. Dagegen kann man nix sagen. Er arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten und da finde ich seine Arbeit ok, im Gegensatz zu der von Dutt...
     
  17. Das Sportstudio-Interview hat mir gut gefallen, denn ein klares Bekenntnis zu RD hat er definitiv vermieden und stattdessen den Fokus auf die Kritik an den Spielerleistungen gelegt. Das ist nicht falsch und lässt gleichzeitig Spielraum offen, Dutt in der kommenden Woche schon zu entlassen. Bin gespannt, ob es tatsächlich so kommt.

    Ich gehe nicht davon aus, dass wir in Mainz gewinnen werden, also ist ein Dreier gegen Köln schon eminent wichtig. Wenn Eichin, der näher an der Mannschaft ist als wir alle zusammen, meint, dass ein Trainerwechsel der nötige Impuls für dieses Ziel sein kann, sollte er diese Option mMn sofort ziehen. Auch mit Blick auf das Spiel in Chemnitz, mit dem nochmal Geld generiert werden kann. Und dann kann man sich noch immer festlegen, ob man ab Januar auf einen Trainer von außen setzt oder weiter mit einer ursprünglichen Interimslösung (eine andere wird es kaum geben) zusammenarbeitet. Mehr Versprechungen als Dutt, die noch nach Monaten das Prädikat "leer" haben, sind jedenfalls fast nicht machbar. Spiele, die indisponierter gestaltet werden als unsere letzten drei auch nicht.

    Sobald RD weg ist, kann außerdem an einem Verkauf zweier seiner Lieblinge, Makiadi und Elia, gearbeitet werden. Wenn sich tatsächlich ein für alle Seiten fairer Deal ergäbe, wäre das fast ein Jackpot.
     
  18. Herr Eichin, machen Sie sich hinfort. Sie passen hier nicht her. Dutt nehmen Sie am besten gleich mit.
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :daumen: + 1
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schauen wir mal, was unser "Spiritus Rector" morgen im Dopa zu sagen hat.

    Aufbruchstimmung? :zweifeln: