Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hängt davon ab, wieviel Werder sich für Willis Kopf bezahlen lassen hat.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein diese Tatsache macht mich traurig.

    Können uns demnächst HSV II nennen...
     
  3. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Schön, dass Du nicht mehr gesperrt bist. Eigentlich wollte ich mich zu der Situation nicht mehr äußern, aber Dein und Yeremi's Beitrag schreien zu sehr nach einer Portion Senf.

    Da wir sowieso absteigen und in der zweiten Liga auch nichts reißen werden, schlage ich vor, dass wir die Lizenz für die zweite und erste Liga auch nicht beantragen, sondern direkt in Liga 3 mit einem Neuanfang unter Slomka anfangen, da

    1.) Slomka ein Supertrainer ist,
    2.) Wir uns auf Grund von Willis Kopfgeld HSV 2 nennen koennen und wir
    3.) Dadurch Slomka bestimmt auch für Lau bekommen.

    Wenn nicht jetzt, wann dann? 100% Slomka!

    100% Ironie
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :daumen:

    You made my day...
     
  5. Wenn es sich nur auf Dutt bezieht, kann man das unterstützen.
    Aber alles rauszuschmeißen, macht keinen Sinn. Allerdings hat Herr Eichin einem DUTT einen Dreijahresvertrag geschenkt.
    Daher bleibt der noch 1,5 Jahre uns auf der leeren Tasche hocken.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichin ist genauso Schuld, mindestens.
     
  7. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::
     
  8. Nur ein Rat an Sie:
    Gehen Sie nicht in den Dopa morgen früh. Machen Sie sich lieber Gedanken über einen neuen Trainer, denn mit smarten Worthülsen kommt Werder nicht mehr weiter.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  10. nie war der DoPa so sehr Pflichtkonsum wie morgen früh.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wette morgen um 13 Uhr sagen wir:
    "Nie hat ein Werder Manager soviel Ausreden und Platitüden von sich gegeben wie heute früh."

    Glaubst du ernsthaft er wird inhaltlich differenzierte Analysen bringen?

    Dieser DoPa-Auftritt kommt zu einem ganz besch...en Zeitpunkt! Wenns dumm kommt stärkt er Robin Dutt sogar noch den Rücken und kann ihn dann selbst nach einer Köln-Niederlage nicht rauswerfen ohne sein Gesicht zu verlieren... Aber wahrscheinlich wird es so kommen. :zweifeln:
     
  12. Wenn er schlau ist, beantwortet er die Frage nach dem Trainer mit: "Wir messen den Trainer nicht an einem Spiel!" Das kann man dann so oder so auslegen. :)
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wette auch hier: Sofern er Dutt heut abend nicht rauswirft wird er morgen sagen, dass Dutt hervorragende Arbeit leistet. Und jemand der hervorragende Arbeit leistet wirft man nicht raus...

    Schade dass er schon in München ist, sonst hätte er nen Bahnstreik aus Ausrede nehmen können. :grinsen:
     
  14. zoobremia

    zoobremia Guest

    Heute passiert nichts, wenn man dem Kicker und den darin gemachten Zitaten glauben darf ...

    Quelle: Eichin:"Das war einfach nur grottenschlecht"
     
  15. Ja. Da wird man mal wieder sehen, wie Eichin in Erklärungsnot kommen und sich dementsprechend auch ausdrücken wird.

    Ich mache drei Kreuze, wenn endlich ein kompetenter Geschäftsführer Sport bei uns am Ruder sitzt. Eichin führt uns geradewegs in Liga zwei.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  17. im kicker ""Ich beobachte das sehr genau und bewerte die Dinge rational. Das hatte nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit unglaublich großer Angst und Respekt vor den Bayern", so der Manager. "Das war einfach nur grottenschlecht, keine bundesligataugliche Leistung, da gibt es nichts schönzureden. Aber wir werden wieder die Kurve kriegen."

    "..unglaublich große angst und respekt vor den bayern.." und "..wir werden wieder die kurve kriegen.." ist wirklich keine schönrednerei, herr eichin! und zum glück beobachtet er das sehr sehr sehr genau und bewertet die dinge ratioal. :crazy:
     
  18. ...also herr eichin, bitte in der winterpause schnell mal n paar russen und canadier verpflichten. ja ist egal ob die noch zähne haben! :ugly:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Bisher haben wir immer betont, dass wir nicht spielen wie ein Absteiger. Heute war das definitiv der Fall"!

    Na, dann ist der Manager jetzt wohl immerhin auch schon einen Schritt weiter. :O
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die DINGE! Da sind sie wieder. Die Dinge. Was sind denn die Dinge Herr Eichin? Die viel beschworenen "individuellen Fehler"? Wie sieht es mit dem "Ding" aus, dass Dutt ständig Spieler und Positionen tauscht? Mit dem "Ding", dass er sich offensichtlich mit einem technisch starken Obraniak überworfen hat? Mit dem "Ding", dass er angetreten war um die Defensive zu stabilisieren? Mit dem "Ding", dass er angekündigt hatte, sein Team für das Spiel gegen Bayern zu motivieren?

    Wer diese "Dinge" rational betrachtet muss zu dem Schluß kommen, dass die Niederlage heute schon etwas mit dem Trainer zu tun hat.