Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses Ergebnis kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dass TE die 9 Mio ausgeben kann, glaube ich auch nicht aber ich denke er wird ca. 5 schon einsetzen dürfen.
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Von diesen 5 Mio musst Du dann noch die Abfindung für den Trainer abziehen, dann bleibt nicht mehr viel.
     
  3. Wenn Eichin wirklich so ein schlauer Fuchs ist, wie hier viele meinen, dann hat er doch wohl die Höhe der Abfindung an den Erfolg gekoppelt oder ? Kaum vorstellbar, dass jemand für 15 Monate kommt und so eine Underperformance hinlegt und dann noch eine Abfindung kassiert.
     
  4. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fasse dann mal zusammen:

    Die 9 Mio von Infront sind lt. Boulevard bereits geflossen und werden zur Verringerung des zu erwartenden Fehlbetrages von 8 Mio eingesetzt.
    Bleibt also nur noch 1 Mio übrig, wovon TE lt. Forums-Schätzungen zwischen 1-5 Mio in neue Spieler investieren kann. Bleibt noch die Abfindung für den Trainer: Kann mir einer sagen, ob die jetzt schon mit eingerechnet war, oder noch obendrauf kommt?

    Fazit: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....naja, ihr wisst schon!
     
  5. Da so ein Vertrag nicht von heute auf morgen verlängert wird, wird Thomas Eichin wohl schon ein paar Tage länger wissen mit welchem Budget für Wintertransfers er rechnen kann. Dass nicht der volle Betrag zur Verfügung steht, halte ich für vollkommen verständlich.

    Was mir gerade neben der Tatsache, dass Werder jetzt schon Geld für eine vorzeitige Vertragsverlängerung weit in der Zukunft bekommt, Bauchschmerzen bereitet, ist, dass Werder in den Tageszeitungen momentan ganz weit vorne mitspielt. Jahrelang war es immer die Stärke des Vereines, dass es ruhig war.
    Und nun scheinen alle aufgrund der Tabellensituation in vollkommene Panik zu verfallen.
    Oder wird die Unruhe nur von außen (versucht) herangetragen?
     
  6. Also:
    1. ist noch kein Bedarf da eine Abfindung zu zahlen, da noch niemand entlassen wurde
    2. Wie viele Banker kassieren dicke Ablösen obwohl sie eine katastrophale Arbeit abliefern?

    Wieso sollte eine Abfindung an den Erfolg gekoppelt sein? Ein Grund für eine Entlassung ist immer schlechte Leistung. Man feuert seinen Trainer ja nicht auf der Welle des Erfolgs.

    Ich finde es respektlos über eine Abfindung zu diskutieren.
     
  7. Die Handschrift von TE ist in der Öffentlichkeit mMn bisher folgende:
    Einer, der stark den Besen schwingt, geräuschlos und fix Transfers eintütet und recht kritisch ist...
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ob es ratsam ist in der Winterpause alles zu verbraten bezweifle ich. Man muss schon viel glück haben die zwei Spieler zu finden die sofort einschlagen. Ich finde es ist einfach zu spät. Man hätte im Sommer die nötigen Spieler holen müssen. Werder wird absteigen. Es ist einfach zu spät. Man sollte schon für die 2. Liga sich vorbereiten.
     
  9. :roll:
    Wieso nicht gleich den Spielbetrieb einstellen....
     
  10. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Schön, dass wir hier einen Hellseher haben. Solltest Du Dich nicht besser bei den Stellingern anbieten? :lol:
     
  11. Reicht nicht. Kollektiver Suizid aller Werderfans, am besten noch vor dem Bayernspiel.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist schlecht. Bis dahin bekomme ich niemals alles erledigt, was noch zu erledigen ist. ;)
     
  13. Thomas Eichin fügte hinzu: „Wichtig ist, dass es eine Richtung gibt. Wir werden mit der Situation verantwortungsbewusst umgehen und auf dem Transfermarkt nur dann agieren, wenn wir die absolute Notwendigkeit sehen und mit voller Überzeugung handeln können."

    Komplette Realitätsverlust...geile Aussage!
    Nix neues und immer wieder das, was der dolle Vorstand seit Jahren sagt!

    Tschau...TE...
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und warum sollte er bei so einer aussage "gehen"?
     
  15. Vor allem:

    Was wäre es für ein Signal wenn er JETZT sagen würde, dass wir uns noch verstärken müssen im Winter? :crazy:
     
  16. weils so schön martialisch und melodramatisch klingt! :D obs nun sinnvoll ist oder nicht juckt doch keine Sau ... hauptsache mal was gesagt haben was Aufmerksamkeit weckt :daumen::applaus:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube, du überblickst hier nicht die Komplexität der Aussage, besonders im Zusammenhang mit der psychologischen Bewandtnis für die aktuell Kaderstruktur.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder des Transfermarktes, TE kann natürlich rumrennen und schreien: kaufen, kaufen kaufen kaufen.

    Freut sich bestimmt der Verkäufer bzw. verhandelnde verein. Aber is ja auch egal hauptsache AKTIONISMUS.... Wir brauchen mehr Aktionismus.:lol::lol::bier::bier::beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichins Inthronisierung wurde ja von Willi Lemke verkündet, man könnte ihn ja somit fast als Lemke-Mann bezeichnen. Andere Aufsichtsräte hatten ja bereits anonym Kritik über die Zeitung verlauten lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Klima für Eichin hier nicht freundlicher werden wird nach Willis Abgang.
     
  20. Vor allem ist der neue starke Mann Bode einer, der was von Fussball versteht. Den kann man mit smartem "Macher" Auftreten sicher nicht so leicht beeindrucken. Der wird sich stattdessen potentielle Neuverpflichtungen und auch taktische Ausrichtung auf dem Platz genauer anschauen. Und ich glaube auch nicht, dass mit Bode jetzt plötzlich das Geld für eine Winter-Neuverpflichtung eines weiteren Heilsbringers lockerer sitzt.