Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    "Gejammert" ist auch eine unsachliche, leicht überzogene Bezeichnung. Aber er ist hier schon anderthalb Jahre und sollte sich inzwischen mit der Situation abgefunden haben, die er hier vorgefunden hat.
     
  2. Das hatte ich auch nicht unterstellt mit dem Idioten.

    Vielelicht hatte er ja auch Spaß an dieser Herausforderung, und Werder ist schon eine gute Adresse.
     
  3. Kritik an Eichin und Dutt scheinen hier ja nur bedingt möglich zu sein. Bereits 2 Kommentare wurden von mir gelöscht. Und das an einem Abend.

    Ihr könnt noch 1.000 Kommentare von mir löschen - aber ich halte trotzdem Eichin für jemand der wie Berti Vogts die Schuld bei jemand anderen sucht. Dazu ist er eitel und passt eher zu Wolfsburg, Leverkusen, Ingolfstadt, Hoffenheim und natürlich Wolfsburg. (eben da, wo die Anzugträger die Geldkoffer durch die Gegend tragen)

    Zudem glaube ich, dass Eichin zum eigenen Vorteil andere über die Klinge springen lässt oder wie ist der enorme Trainerverschließ bei seiner vorherigen Station, dem Eishockeyclub Kölner Haie zu erklären? Beim Rausschmiss von TS habe ich das mal recherchiert. Da kam ist auf 11 oder 12 Trainer in etwa 13 Jahren. Die genauen Zahlen weis ich nicht mehr, aber die genannten Zahlen geben die Hausnummer, Richtung und wie immer ihr das nennt, an.

    Deshalb: Eichin muss weg!
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat er doch auch. Aber wenn das Thema auf die Strukturprobleme bei Werder kommt, dann ist es doch auch angebracht, auf die entsprechenden Fragen zu antworten.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Werder ist immer noch eine gute Adresse.:beer:
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich habe keine Angst mehr, denn die beiden (Dutt und Eichin) werden den komplettens Niedergang dieses Vereins schon schaffen, wenn sie weiter so werkeln dürfen wie bisher.

    Wo er die Fortschritte und Entwicklung erkennen kann, bleibt mir ein Rätsel, aber wie Niedersachse schon richtig sagt, was soll er da sagen?
    Das er sich und die Situation gut verkaufen kann, war doch von vorneherein klar. Da hätte der Moderator auch die letzten Aussagen von Eichin einblenden lassen können, denn es gab gar nichts neues. Ob er das selber noch glaubt, was er da gebetsmühlenartig von sich gibt, kann ich nicht beurteilen. Es wäre aber fatal, wenn er nicht zweigleisig denkt.

    Edit: Ein wenig armselig fand ich seine Ausrede, dass Werder nun noch ein Stück besser als letzte Saison spielen würde, die anderen aber noch mehr aufgerüstet hätten und man das deshalb nicht merken würde.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein klares Bild ergibt sich oft erst aus mehreren "Puzzleteilen". Wenn er gestern gesagt hat, die Tabelle interessiere ihn einen Scheißdreck, es heute relativiert, muss man ihn nächstes Mal fragen, was man denn nun glauben soll und warum er sich mal so, mal anders äußert.

    An dem heutigen Interview muss man mMn nicht so viel kritisieren.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich so. Werder ist immer noch eine gute Adresse.:beer:
     
  9. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Aber nur wenn er Robin mitnimmt :D
     
  10. @castorstop_gleisbesetzer

    Wenn du ein wenig nachdenkst und dir die Postings anderer User im Thread ansiehst, kommst du vielleicht auch von alleine darauf, dass der Grund für das Löschen von Postings nicht die Kritik ist, sondern die Art und Weise, in der sie formuliert wird.
     
  11. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Betonung liegt auf noch
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Leider ja! Sowas hält nicht automatisch für immer. Dafür muss man etwas tun.
     
  13. Schönling - Arbeiter - arroganter Manager - karrieregeile Mitarbeiter - traditionell - altbacken - beliebter - machtbessen usw. sind alles Beschreibungen.

    Es passt zu Werder nach Schaaf, dass unbequeme Meinungen, Äußerungen nicht akzeptiert werden. Idiot, Arshloch, Versager oder so sind Beleidigungen und so etwas habe ich nie geschrieben.

    Meinetwegen kann Werder auch in der 3. Liga versinken. Nach der Entlassung von TS habe ich bislang noch kein einziges komplettes Spiel von Werder mir wieder angeguckt. Die Ausschnitte und Kommentare von Eichin reichten. Der Rückfall vom fußballfreien Leben ist morgen auch wieder vorbei.

    Das ist mal Tatsache. Genauso ist es ein Tatsache, wenn Schaaf wieder Werder, dann habt ihr gleich auch den Atomkraftgegner als Fan wieder. :bier:
     
  14. Du hast immer noch nicht begriffen, dass es nicht um "unbequeme Meinungen" geht, sondern nur um die Formulierungen. Sobald du lernst, dich gemäß der Regeln auszudrücken, bleiben deine Äußerungen unangetastet.

    Meine Meinung als User und ausdrücklich nicht als Moderator dazu: Wenn dir Werder so egal ist, dann lass dich nicht aufhalten. Alleine dein letzter Satz lässt mich Schaaf noch viele erfolgreiche Jahrzehnte in Frankfurt oder sonstwo außerhalb Bremens wünschen.
     
  15. Meinetwegen nicht, das habe ich auch hier um die Ecke.

    Ich hätte gern in ein paar Jahren wieder Europapokal.
     
  16. Nun schwafel nicht rum sondern werde konkret.

    Ich sage doch auch geradezu was ich zu sagen habe.

    Aber schwafeln wie ein Politiker ist überhaupt nicht mein Ding.

    Aber bitte beeile dich mit deiner Antwort, ich will bald schlafen gehen.
     
  17. Wieso, gibt es morgen in Berlin kein Internet mehr?:lol:
     
  18. :wink:
     
  19. Ebenfalls gute Nacht.:wink::wink::wink:
     
  20. manche hier haben echt mal soviel plan...


    ist doch egal ob er 11 trainer in 13 jahren eishockey hatte, ich schau kein eishockey und kann nicht beurteilen wie üblich das dort ist. Ich weiß aber das z.b. im Eishockey spieler oft sogar verträge nur über monate bekommen. Also wenn das bei Trainern dort ähnlich ist naja..

    Dazu hat TE bei den haien auch eine schwere zeit durchgemacht die auch meherere jahre brauchte, wo man aus wenig geld junge talente hochholen musste etc.

    Dazu hat er im sommer 1.6 millionen ausgegeben, als er dann mal einen einzigen spieler für etwas mehr holen wollte kam der riegel vom AR. Dazu hat er die aufgabe das gehalt des kaders etc zu verkleinern.

    Er hat sooviele Geltechnische einschränkungen und hat trotzdem Spieler geholt wie einen Fin Bartels oder einen Haijrovic oder galvez.

    Haijrovic sollte man eingewöhnungszeit geben, dazu hat er keine ablöse gekostet.

    Das er mit Kroos und Lukimya verlängert hat ist doch auch ok, was soll er machen? er hat schon keine finanziellen mittel die offensive zu verstärken. da kann man also einen Kroos der wohl kaum riesen bezüge bekommt verlängern und einen 3/4ten verteidiger der stärker ist bekommste auch nicht für 0 euro ablöse und laues gehalt. Und lukimya spielt zurzeit doch echt ordentlich. Wenn ich mir die fehler der vertediiger anderer vereine anschaue sind die wahrlich oft nicht besser.

    Aber naja die meisten hätten hier wohl lieber einen KA wieder der ekicis (1 gutes jahr) 5 mio zahlt oder für arnautovic fast 7 der auch nur 1 1/2 gute jahre in holland hatte und zuvor noch ein schlechtes in italien.

    KA hat das geld doch regelrecht rausgeschmissen, und dann kommen hier einige möchtegerns und schreiben das TE zu vereinen wie WOB etc passen würde.... lächerlich!!