Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eichin lobt unser tolles Umschaltspiel..:face::face::face::face::face:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eichin kannst du doch auch nicht mehr ernst nehmen ! Der redet sich doch gerade alles schön...
    Er weiß das jetzt die Mannschaft auf dem Platz steht die er Zusammengestellt
    hat und der Trainer die Mannschaft trainiert den er eingestellt hat ...

    Unglaublich !!! Bitte handeln ...:wild:
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Richtig! Der fürchtet um seinen Job. Wenn der Trainer gehen muss, den er geholt hat, kann er seine Papiere auch gleich abholen.
    Dutt war ein Riesenfehler. Der passt überhaupt nicht zu diesem Verein.
    Wenn Freiburg schlau ist, lassen sie uns gewinnen, denn dann haben wir Dutt noch weiter an der Backe.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Handeln Eichin, handeln!
     
  5. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    Was soll Eichin ohne Kohle machen ? Aber ihr habt recht .... Irgendwie muss der Verein jetzt handeln , finanziell oder am Personal
     
  6. Taktikschulungen für das tolle Umschaltspiel, sieht man das nicht? :roll:
     
  7. Ich bin einer der wenigen die von Anfang an gesagt haben das Eichin und Dutt nichts können.

    Was jetzt ? Die Spieler die noch einigermassen waren sind weg, unser Urgestein TS hat dieser Eichin rausgeworfen und wir stehen jetzt vor dem Trümmerhaufen.

    Das einzig Gute dabei ist das die Erfolgsfans jetzt die bald die Seiten wechseln.....
    Dutt raus Eichin weg und ein paar Leute mit Fußballverstand und Werder Vergangenheit holen.....

    Gruß Picoschütz
     
  8. Drei Punkte nach sechs Spieltagen. In zwei Wochen heißt es wohl: drei Punkte nach sieben Spieltagen. Letzte Saison das 0-7 gegen Bayern. Anscheinend sind Eichin und Dutt auf der Jagd nach diversen Rekorden. Überrascht mich wenig, dass es nun richtig abwärts geht. Obwohl ich wenigstens bei Dutt diverse Hoffnungen hatte.

    Beide werden diesen Verein erfolgreich in Liga zwei führen.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein ernstes Wörtchen mit dem Trainer sprechen wäre schon mal ein guter Anfang.
     
  10. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    Und wieder ein Schlag in die Fresse 2:1 gegen VfL verloren , wo geht die Reise nur hin ?..??
     
  11. Butzi

    Butzi Guest

    Schmeiss endlich den Trainer raus und hör auf alles ruhig und schön zu reden.
     
  12. Du hast es immer schon gewusst. Wieso hat bloß keiner auf dich gehört...

    Oh, die TS Schallplatte. Hab ich mir auch schon länger nicht mehr angehört. Hau rein, die Scheibe!

    Was redest du da nur? Seit 4 Jahren gibt es hier nichts, das man auch nur ansatzweise als Erfolg bezeichnen könnte.
     
  13. Vorher sollte er lieber die Bürotüren in der Vorstandsetage eintreten....
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War vermutlich nur ein kleiner Lapsus...
    ...bei den Schulungen für das Umschaltspiel hatte man vermutlich nur das Umschaltspiel nach vorne behandelt...das Umschalten nach hinten stand wohl auf der Rückseite und da hat keiner mehr draufgeschaut.^^ :roll:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst, seine gleich mit...? *fg* :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens haben wir den bestaussehndsten Manager der Bundesliga, ist doch auch was.:)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So ein Bullshit von einem Moderator.... kein Wunder, dass es auch mit diesem Forum abwärts geht.
     
  18. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat ein Moderator kein Recht auf seine Meinung? Oder verstösst sein Beitrag gegen irgendwelche Regeln? Oder passt er nur dir nicht?
     
  20. Sollen alle Moderatoren auch immer alles schönreden wie so viele hier? Hat jetzt nichts mit seiner Aussage zu tun, aber ich finde gut, dass hier nicht alle eine grün-weiße Brille aufhaben, sondern dass es auch Leute gibt, die Dinge realistisch und mit Weitsicht einschätzen. Hier wurde schon oft genug sachliche Kritik unter den Teppich gekehrt. Und nachher wundern sich alle, dass es so mit vem Verein bergab geht...