Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Unbedingt :tnx:

Man hätte TS mit vorgehaltener Waffe zwingen müssen, hier zu arbeiten :applaus::applaus::applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Respekt, immerhin sagt er was er denkt und heuchelt nicht lange "Eigentlich bin ich Werder-Fan, aber ... " wie die meisten TS-Fans hier.

Alles Gute :wink:

3. Norge

Norge

Das nenne ich doch mal konsequent :daumen:

:wink:

4. Das stimmt allerdings :tnx:

5. :tnx: Wenn er bei dieser Entscheidung bleibt, ist es das. Wenn...

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    made my day. :D

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Jetzt habe ich Hoffnung das die anderen angeblichen Werderfans die aber eigentlich nur unserem Ex Trainer nachheulen jetzt auch verschwinden und ihrer neuen Liebe Eintracht Schaaff...ähh Frankfurt huldigen! :applaus:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bis heute hätte ich nicht gedacht, dass es solche Fans tatsächlich geben könnte. :ugly:

10. Gott sei dank. Einer der Schaaf-Fans und Nicht-Werder-Fans verlässt das Forum...

11. Du liest doch regelmäßig hier mit ;)

Hier sind einige Schaaf-Groupies unterwegs, die eigentlich keine Werder-Fans sondern nur Schaaf-Fans sind...

12. :wink: Gott sei Dank.

13. qwertzu

qwertzu

... weil Schaaf auch bestimmt als Sportdirektor arbeiten möchte. Ich kann ihn mir auch gar nicht als Verhandlungsfuchs vorstellen.

"Mein Klient verlangt ein Jahresgehalt von 2,5 Mio Euro. Dazu ein Handgeld von rund 3 Mio Euro. Die Beraterprämie beträgt nochmal zusätzliche 1,2 Mio Euro. Auflaufprämie, Stammplatzgarantie und Ausstiegsklausel sind Ihnen ja sicherlich bereits bekannt. Sie müssen nur noch hier unterschreiben."

"Du hast doch 'n nassen Helm auf!"

...

Andererseits, vielleicht könnte es doch mal ein lustiges Experiment sein. So für ein-zwei Verhandlungen.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde die Vorstellung gut, wie Thomas still vor sich hingrummelnd am Verhandlunstisch sitzt. :lol:

Aber ohne Witz, das sind doch Sachen, die er bei uns durchaus mitgemacht hat. Sooo abwegig ist es also nicht. Nur ist er nun einmal in erster Linie Trainer.

15. "Mein Klient verlangt ein Jahresgehalt von 2,5 Mio Euro. Dazu ein Handgeld von rund 3 Mio Euro. Die Beraterprämie beträgt nochmal zusätzliche 1,2 Mio Euro. Auflaufprämie, Stammplatzgarantie und Ausstiegsklausel sind Ihnen ja sicherlich bereits bekannt. Sie müssen nur noch hier unterschreiben."

"Du hast doch 'n nassen Helm auf!"

...

:lol: :lol: ...... herrlich.

16. :lol::lol:

17. Aktionen hier. Man könnte sagen, es gibt hier nur grün(schwarz) oder weiß.

Entweder ist man in diesem Thread größter TS oder TE Fan.

ich glaube man muss das ganze wieder konstruktiv betrachten. Ich denke, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Einige würden ja am liebsten TE in den .... kriechen und huldigen ihn als einen Manager auf Augenhöhe Hoeneß, vor seiner Steuergeschichte.

Andere sehen in ihm einen absoluten Blender, ohne was dahinter. Ich denke man muss versuchen objektiv zu bleiben und ganz genau abwägen, was er geleistet hat und das ist m.e. durchschnittlich.

Es gab gute Transfers und schlechte, einen Trainerwechsel ohne direkten Erfolg/Impuls und einiges drumherum, was positiv verlaufen kann.

TE ist m.E. in den Verein gekommen umm wie schon öfter angesprochen, alles umzukrempeln; das braucht Zeit. Ende nächster Saison lässt sich seine Arbeit erst bewerten, dann aber auch ohne irgendwelche Ausreden oder Schulden anderer.

Mal schauen, vielleicht haut er ja noch 1-2 Dinger (transfers) raus...

18. gelöscht

gelöscht Guest

*gröööhl*

:applaus:

19. howie

howie Guest

Also willst du ja doch völlig undifferenziert in schwarz-weiss bewerten. Was du übrigens ja auch schon die ganze Zeit machst im Gegensatz zu denjenigen, welchen du genau das vorwirfst. :zzz:

20. beim HSV wird morgen, am sonntag, alles auf links gedreht und snobs wie hunke durch kantige typen wie peter nogly ersetzt. bitte drücke dort doch zukünftig deine daumen.

die nächste saison steht dort auch nicht unter der überschrift "abstiegskampf", die stellen ab morgen nämlich für europa auf.

da fühlst du dich bestimmt wohler