Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist schon klar. Hätte es halt gerne von Neumann bzw. Alfred gerne selber hier gehört.
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Alfred Neuman war TS' persönliche Hausputze. Seit der Entlassung bei Werder möchte TS ihn sich aber nicht mehr leisten und der arme Alfred sitzt nun auf der Straße. Ich kann verstehen, dass man da erstmal sauer auf Eichin ist.
     
  3. Wenn es so wäre, dann hätt ich auch verständnis. 14 Jahre treue Arbeit und dann entlassen werden ist schon so hart genug. Noch schlimmer wirds, wenn man die ganze Zeit schwarz gearbeitet hat - weil das in dem Business ja so üblich ist - und keinerlei Rentenansprüche hat.. Also Obacht mit Putzfrauen-Witzen ;-)

    Aber ja, ich gebs zu: Sowas von OT!
     
  4. :face:
     
  5. howie

    howie Guest

    Bitte nicht. Das hat er doch schon x-mal und wird er auch noch in der Zukunft unter ständig wechselnden Nicks erklären.
     
  6. Wieso schmeißt Werder nicht TE endlich raus und stellt einigen Experten hier ein?
     
  7. Butzi

    Butzi Guest

    Ich muss sagen, dass ich die Verpflichtungen bislang nicht schlecht finde.

    Ok, ein zusätzlicher Innenverteidiger und ein Verkauf einiger Mitläufer wäre nicht schlecht gewesen.

    Alles in Allem versteh ich nicht, warum er hier immer wieder kritisiert wird.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Weil er die größte Schwachstelle der Mannschaft nicht verstärkt sondern geschwächt hat. Ich fand den Transfer von Caldirola gut, nur hätte es nach dem Abgang von Sokratis einen weiteren Transfer geben MÜSSEN. Dann hätte Caldirola die Position von Prödl einnehmen können und ein erfahrener Mann die von Sokratis. Statt dessen spielen wir abwechselnd mit Zweitliga-Verteidigern und heute durfte mal wieder Lukimya die Punkte herschenken.
     
  10. ToRik

    ToRik Guest

    Eine Schande das kein weiterer Innenverteidiger geholt wurde....

    Wie schon geschrieben wurde, wir können froh sein, wenn die Spieler Luki oder Prödl uns keine Punkte verschenken.....

    An GUTEN Tagen erreichen diese Spieler Bundersligadurchschnitt.
    An normalen Tagen sehen wir das heute gezeigte..... :lol:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    eichin macht bisher mit geringen mitteln einen richtig guten job. caldirola ist ein ganz starker transfer, makiadi sehe ich auch für wichtig an und garcia deutet schon ordentliches potential an. schwachstellen hat die mannschaft genügend und welche die schwerwiegendste ist, darüber lässt sich streiten. und wenn man sich mal im forum umschaut, hat dazu auch jeder eine andere meinung. man muss eben auch sehen, ob die mittel vorhanden sind um all diese schwachstellen zu schließen. und das sind sie nicht.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - mit Ausnahme von Makiadi. Den Mehrwert sehe ich (noch) nicht, auch wenn ich mich gefreut hatte, dass er nach Bremen kommt. Aber vielleicht ist es ja wie mit Elia - gut Ding will Weile haben.... ;)
     
  13. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, die Innenverteidigerpositionen sind ja nun eindeutig von erheblicher Wichtigkeit. Mir fällt spontan keine erfolgreiche Mannschaft ein, die kein starkes Innenverteidigerduo hat(te) und wenn es oberste Priorität war, die Defensive zu stärken, dann hätte man diesbezüglich wirklich reagieren müssen, gerade unter Berücksichtigung dessen, dass man wußte, dass sowohl Prödl als auch Lukimya immer wieder Böcke schiessen und technisch wirklich zur Haareraufen sind. Auf der Position muss man unbedingt tätig werden, wenn man auf lange Sicht wirkliche Stabilität verlangt.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehst du. In anderen Threads hat man z.B. Bedarf im offens. MF oder gar der Spitze.
     
  15. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Insbesondere bei den zentralen Positionen. Aber wer hat denn ausgerufen, dass man besonders auf die Defensive Wert legt? Ich halte es für fahrlässig, darauf zu hoffen, dass Lukimya und Prödl sich zukünftig stabilisieren und in aller Regelmäßigkeit gute Leistung zeigen.
     
  16. :tnx: :daumen:

    Nicht zu vergessen, Franco di Santo, wegen welchem TE möglicherweise schon in der Winterpause mit Lobliedern überschüttet wird. Da erwarte ich noch einiges und der kommt auch noch! :)

    Moment mal. Mit Caldirola wurde auf genau dieser Position ein hervorragender Transfer getätigt und dass man nicht die komplette IV umgebaut hat, liegt sicher nicht nur in der Verantwortung von TE. Immerhin hatte RD den Prödler noch als Abwehrchef deklariert und man sah vielleicht auch deshalb keinen allzu großen Bedarf. Ich hoffe, das sieht er nun anders und im Winter wird noch etwas getan.

    Von mir aus darf er dann auch noch Ekici verkaufen und noch nen vernünftigen ZM holen. :zweifeln:
     
  17. Angeblich will KdB im Winter auf Leihbasis von Chlesea weg??? Ich sehe zwar für Bremen nur sehr geringe Chancen, dass er noch einmal für 1 Jahr zurückkommt, aber vielleicht eine Bemühung wert???
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spielerisch wäre er vermutlich wieder ein Bereicherung. Aber wenn eine Leihe erneut keine Kaufoption (die auch finanziell vertretbar sein muß) beinhaltet, dann sollte man die Finger davon lassen. Denn für einen nachhaltigen Neuaufbau einer Mannschaft ist es wenig dienlich, wenn man eine der Schlüsselpostionen ständig neu besetzen muß.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    spieler kommen und spieler gehen, egal ob geliehen oder gekauft. kann man ihn holen, dann muss man das unbedingt.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um etwaige Lücken zu überbrücken, ist eine Leihe grundsätzlich sinnvoll. Aber wenn man eine Position wiederholt mit einer Leihe füllt (egal ob nun mit dem selben oder einem anderen Spieler), dann löst man das Problem nicht, sondern man schiebt es nur vor sich her.