Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    100% agree - "Der Mann passt einfach nicht zu Werder."
     
  2. Und jetzt erst recht den hier: :tnx::tnx::tnx::tnx: Lass dich von @dolabla nicht provozieren und bleibe weiterhin so sachlich! Das Schlimmste, was den Weltuntergangsfans jetzt passieren könnte, wären Erfolge für Werder. Es fällt schon auf, dass das oft die gleichen sind, die am liebsten mit TS in den sicheren Tod gegangen wären.
     
  3. Gut, Arni rausschmeissen hat ihm ja bei Vielen Pluspunkte gebracht ... und bei TS war es ähnlich ... und die waren vor ihm da. Den RD hat er aber ganz alleine zu verantworten. Also, ist er auch selbstkritisch und korrekturfähig ?
     
  4. Bei den Kölner Haien war er es, ich denke mal er wird sich hier nicht groß anders verhalten.
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  6. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe Du hast Recht.
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Eichin nervt mit seinen Aussagen ala "Die Erwartungshaltung ist zu groß" und "die Fans sehen alles zu negativ". Das ist doch einfach (sorry) gequirlte Scheisse. Wo ist denn die Erwartungshaltung hoch, dass man nach DREI Jahren mit einem NEUEN Trainer mal etwas sehen will, dass wenigstens so ähnlich wie Fußball aussieht!? Niemand erwartet hier Zauber Fußball mit One-Touch und Hackentricks aber das, was wir jeden Spieltag bisher präsentiert bekamen, hat mit Fußball rein garnichts zu tun.

    Das muss sich auch Herr Eichin durch seine verfehlte Transferpolitik und die völlig verschlafene Sommerperiode ankreiden lassen. Er soll jetzt mal den Scheiss lassen, alles auf die Fans, das Umfeld und die Erwartungshaltung abwälzen zu wollen, denn letztere ist schon am absoluten Minimum. Wie weit nach unten soll man die Erwartungen denn bitte noch schrauben? Der Mann soll mal vorsichtig mit seinem Geschwätz sein und sich auf seine Arbeit konzentrieren, denn die macht er bisher unzureichend!
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

  9. :tnx:So sieht es leider aus!
    Ich bin kein Freund der Bauchgefühl-Unterstellung, aber mir kommt der Mann leider ein wenig zu verblendet narzisstisch rüber, gerade mit seinen jüngsten Aussagen.

    :face::face:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bedauerlich ist, das diese ständigen Mopperer von Eichin auch noch die Aufmerksamkeit der Erwähnung finden.
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Als viel schlimmer empfinde ich es, dass jemand, der offensichtlich keine Ahnung von seinem Job hat, auch noch dabei unterstützt wird, Werder nach allen Regeln der Kunst kaputt zu machen.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    jetzt mal ehrlich. lies dir mal deine beiträge durch, versuch irgendwie auch zu reflektieren und selbskritisch zu sein. und dann gibst du dir selbst ein feedback, ob da irgendwas gehaltvolles drin steht, also fernab der reinen frustbewältigung. der thread hier ist absolut unleserlich geworden. gerade was die transferpolitik betrifft kann man viel begründete kritik anbringen und über diese auch diskutieren. aber bei "keine ahnung von seinem job", "soll wieder zum eishockey", "aalglatt", "sonnengebräunt", "geht ins fitnessstudion" lohnt sich das lesen nicht und zerstört auch die interessante kritik an eichin.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Niemand zwingt dich hier zu lesen und was erwartest du von einem "Mopper"? Die haben doch nach eurer Auffassung alle kleine Ahnung und leben irgendwo im dunklen Fußball-Mittelalter. SO WHAT?

    Hier geht doch schon lange nicht mehr "vernünftig". Entweder man singt eure Kinderlieder, oder man wird gemobbt und als Schaaf-Anhänger stigmatisiert.

    Bevor du dich hier über andere echauffierst und dicke Backen machst, solltest du erstmal lernen richtig zu zitieren um keinen falschen Eindruck erwecken - nur eines von den Zitaten ist von mir und dazu stehe ich auch.

    Also lies du erstmal dein Beiträge und die, die du als "interessante Kritik" bezeichnest. Wenn du damit fertig bist, darfst du dich gern nochmal bei mir melden - oder schick einfach eines deiner Smiley auf die Reise - davon hast du ja richtig Ahnung.


    Schönen Abend noch
    :wand:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    okay. mehr war wohl nicht zu erwarten. :ugly:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trifft es leider zu 100 Prozent.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz::zzz:
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Haste auch Argumente anzubieten oder sind Smileys auch deine Diskussionsgrundlage?
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    @tsubasa
    Sind das die interessanten Beiträge, von denen so schwärmst? :daumen:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zwei Smileys sind defintiv interessanter als das, was du hier absonderst.

    :ugly:

    Diskussion mit dir? Nein, dein Beitrag zeigt eindeutig, dass dies keinen Sinn hätte. ;)
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Schon klar - die Smileys sind ja auch schön bunt. :wink: