Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. OK;)

    Jetzt nicht. Aber angenommen wir verlieren die nächsten 4 Spiele mit gleicher Leistung wie gegen Frankfurt, dann gibt es fast keine Alternative.
    Entscheidend wird sein das RD endlich Veränderungen vornimmt, sich mal auf eine Abwehrreihe festlegt, ein System erkennen lässt....usw. Es müssen schnellstens Fortschritte erkennbar werden. Ansonsten geht es wirklich nur noch darum ob Braunschweig oder wir letzter werden.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke, dass auch viele rund um Weihnachten noch in enttäuscht seien werden. Man wird sich mit dem Gedanken abfinden müssen, dass Werder Bremen dieses Jahr bei optimalen Saisonverlauf höchstens einen halbwegs ordentlichen Mittelfeldplatz erreichen kann.
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Man kann froh sein, wenn man Platz 16 erreicht und sich gegen den Zweitligisten durchsetzen kann.
    Sollten wir sogar 15. werden, dann mache ich ein Fass auf.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Halbwegs ordentlicher Mittelfeldplatz? Sorry, aber wenn Werder weiter so spielt wie gegen Gladbach und heute, dann kann Werder froh sein, wenn noch drei Teams am Ende der Saison schlechter sind. Und mit Ausnahme von Braunschweig wüsste ich nicht, welche das sein sollen....
     
  5. Ich glaub die meißten würden schon Platz 15 blind unterschreiben.
    Schlecht ist nur das wir überhaupt Probleme haben werden besser zu sein als Braunschweig wenn es so weiter läuft!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :(
     
  7. Stimmt! Aber ohne ordentliches Scouting sind auch keine guten Transfers möglich. Ich habe momentan bei jedem Transfer das Gefühl, das unser derzeitiges Scouting aus dem verarbeiten von Youtube-Videos besteht. Und anscheinend ist Werder nicht attraktiv für gute Spieler, wenn die lieber nach Mainz, Freiburg oder Frankfurt gehen.

    Inzwischen bin ich der Meinung, das Thomas Eichin ein Blender ist. Umbruch sieht anders aus. In der Sommerpause wurden wichtige Transfers nicht gemacht. Wo ist denn der KdB-Ersatz? Makiadi? Ehrlich?
    Aber wenigstens hat man mit di Santo einen richtig guten Kampfsportler verpflichtet.

    Ehrlich gesagt, habe ich langsam die Hasskappe auf, wenn ich sehe wie Werder jede Woche gegen die Wand gefahren wird. Als Fan bin ich traurig an den Wochenenden eine desolate Vorstellung nach der anderen zu sehen. Es gab mal Zeiten, da habe ich mich auf Werder gefreut. Und dazu waren nichtmals Titel nötig. Hauptsache es wurde guter Fußball gespielt. Heute würde ich mich freuen, wenn überhaupt mal wieder Fußball gespielt werden würde.

    Es ist zermürbend zu sehen, das in jeder Saisonvorbereitung notwendige Schritte nicht gemacht werden. Ein Fortschritt ist nicht erkennbar. Es ist so als wenn der Ist-Zustand der letzten Saison eingefroren wurde, und uns nun als ewiges Standbild vorgeführt wird. Nur mit anderer Besetzung.
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Nichts. Wozu denn auch?

    Man sieht halt nur was man sehen will.

    Wie nett von dir.
    Aber warum regst du dich auf? Ich bin doch nur einer dieser "Ewiggestrigen-Schaaf-Jünger" die per se keine Ahnung haben.
     
  9. Für mich wieder der Beweis, dass sich Eichin mit seiner Aussage zu weit aus dem Fenster lehnte. Wiese hat seinen Zenit überschritten... Was ist dann mit Elia? Oder Prödl? Oder Lukimya...

    Freunde der Nacht, Werder bleibt, aber ihr nie. Werdet wach.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so seh ich das auch.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was soll er den groß anrichten, mit dem kader und begrenzten mitteln? wenn die leute lieber hier bleiben, also den verein zu wechseln

    an dieser stelle nochmals vielen dank an K. A. aus W. für das "bestellte feld"

    p.s.: gestern standen 8 spieler aus dessen ägide aus dem feld, auf der bank saßen sechs, man kann nicht erwarten, dass der kader innerhalb eines sommers auf links gekrempelt wird
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das ist ja nicht ganz falsch, wobei Lukimya und Prödl diesen nie erreicht haben und somit ein überschreiten nicht möglich ist, aber diese Spieler stehen nun mal unter Vertrag und können nicht wahllos durch bessere ersetzt und in eine Trainingsgruppe 2 gesteckt werden. Von daher sollte man keine Panikkäufe von Spielern tätigen, die Werder in dieser Situation nicht weiterhelfen, sondern eher das Gehaltsgefüge sprengen.
     
  13. Sorry, aber ich finds lächerlich, am 15. September immer noch mit dem Argument "Man muss den Beiden (Eichin und Dutt) noch Zeit geben" daherzukommen...die hatte sie reichlich!!

    Viel zu späte Verpflichtungen von Stürmer und LV....Makiadi kein Gewinn...einzig Caldirola zeigte bisher auf.

    Dauernd dem Allofs die Schuld dafür zu geben, entbehrt jeder Grundlage.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat u. a. fast 4 mio euro ablöse in avdic und akpala versenkt .. für ein bundesligator ...
     
  15. Auch ein TS hat an dieser Mannschaft mitgewirkt, aber das wird gerne mal unter den Tisch gekehrt. KA hat die Spieler nicht alleine, sondern in Abstimmung mit TS geholt...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: plus Gehalt/Handgeld. Dazu noch Wesley, Carlos Alberto und ein paar andere die einfach nur Geld vernichtet haben und wir nicht in die Spur bekommen haben bzw. nicht in die Spur wollten.

    Die Leute die dachten wir wechseln den Trainer und spielen mit dem selben schrott um die CL haben nen nassen helm auf.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In dem RD-Thread schrieb ein anderer User, dass wir genau die Gegner geschlagen haben - mit Ausnahme Pokal - die wir schlagen mussten. Und genau so siehts aus.

    Und ich sprach eben von einem optimalen Saisonverlauf, der ein paar überraschende Punktgewinne mit einschließt.

    :tnx:

    Hinzu kommt eben, dass Werder eben - teilweise selbstgemachte - Standortnachteile hat. Wir können ja froh sein, dass wir noch einen Hauptsponsor haben der eigentlich überdurchschnittlich viel zahlt. Aber auch der ist nicht recht.
     
  18. Soviel ich weiss, spielen die auch nicht mehr bei Werder. :wink:
     
  19. Zeit die Keule auszupacken Digga
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, weil wir die für einen bruchteil des wertes abgeben mussten ... geld was uns jetzt halt fehlt