Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichin bringt etwas Eishockey-Flair hier rein. Nicht jammern sondern kämpfen.

    Das finde ich gut. Auch die sogenannten Stars auf die Bank zu setzen und auf Kämpfer zu setzen die füreinander da sind, hat sich ausgezahlt.
     
  2. Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Allerdings reicht ein Spiel bei weitem nicht aus, um von einem Paradigmenwechsel zu sprechen! Wir wissen doch gar nicht, ob unser Cheftrainer nicht weiterhin seinen Eventfussball zelebrieren möchte?!
     
  3. hat TS schon bestätigt, dass er seiner philosophie treu bleiben wird und weiterhin offensivsepktakel zelebrieren möchte...
    ich hätte mir gewünscht wir hätten zu beginn so defensiv angefangen um dann nach und nach offensiver zu werden...also erst die basis(pflicht) und dann die kür (hab ich schon mal irgendwo gelesen ^^)

    und zu TE: ich hoffe er handelt auch so wie er redet...naja, abwarten...zwischen müssen und können ist ja auch ein unterschied..
     
  4. also das mit dem Offensivfussball stimmt, aber von Offensivspektakel hat er nichts gesagt! Ich denke auch das TS seine Taktik nun (dank Eichin) wesentlich besser an den Gegner anpassen wird. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits ...
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke nicht, dass TE in irgendeiner Form Einfluss auf die Aufstellung nimmt ;)

    (Mit Ausnahme von der Realisierung von zukünftigen Transfers selbstverständlich)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke schon - alleine die Interviews mit dem zwischenzeilichen Inhalt sollte TS zum Nachdenken anregen;)
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, die Argumentationsschiene. ;) Na dann.

    Dann mal her mit den "anregenden" Inhalten. :)
     
  8. Das sagt Filbry ja aktuell über Eichin:

    „Ich habe mit Thomas Eichin einen tollen Kollegen dazubekommen, der voller positiver Energie ist."

    Natürlich reichen Ausstrahlung und positive Energie alleine nicht aus, aber ich finde, dass Eichin die anderen Verantwortlichen gerade so ein bisschen mitreißt und uns echt gut tut. Weiter so :daumen:
     
  9. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Arnautovic oder Hunt stark leistungsbezogene Verträge unterschreiben würden. Wieso sollte die beiden das tun, wenn sie doch auch so einen Verein finden werden wo ein festes und gutes Grundgehalt garantiert ist.

    Ansonsten gefällt es mir das man erstmal wieder auf junge Talente setzen möchte bzw. das Geld sinnvoll ausgeben will. ;)

    Grüße

    Ps.

    Ich will auch viel aber meistens bekomme ich es nie. Ich würde nicht allzu viel Wert auf solche eine Aussage legen. ;)
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Zumal er mit der gegenteiligen Aussage auch sofort den Preis drücken würde.
     
  11. Die Aussage gibt es aber schon länger. Und letztes Jahr hat man dies auch nicht gesagt. Filbry scheint kein Allofs zu sein....
     
  12. http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/eichin-verspricht-gutes-team-2801904.html

    „Wir werden alles nutzen, was erforderlich ist: das Scoutingsystem, die Erfahrung der Trainer und mein Netzwerk. Ich bin sicher, dass wir da einen guten Job machen werden“, versprach Eichin – und gab der Marketingabteilung auch indirekt gleich einen Auftrag: „Sparen ist immer so ein Wort. Man kann auch mehr Umsätze erzielen, um Zahlen zu verbessern“, meinte Eichin, der als Manager des Eishockey-Clubs Kölner Haie nicht nur für den sportlichen, sondern auch für den finanziellen Bereich zuständig war.

    :D:daumen:
     
  13. Also Prödl würde ich nicht abgeben, er ist seit geraumer Zeit in einer schlechten Phase, aber kein schlechter Spieler

    Bei Junuzovic versteh ich nicht warum du in weghaben willst

    und Ekici und Bargfrede wöllte ich auch nicht abgeben

    Abgeben könnte man dagegen:

    Akpala
    Avdic
    Vander
    Stevanovic
    Röcker
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Vander wird mit Sicherheit nicht abgegeben, weil er auch nach seiner aktiven Zeit bei Werder weiter beschäftigt wird

    Und bei Stevanovic stellt sich mir die Frage welchen du abgeben würdest;)

    Ich finde beide ja sehr schwer zu beurteilen, weil sie ja dauerverletzt sind!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch diese bereits unter KA getroffenen Vereinbarungen gehören auf den Prüfstand. Wie groß muss der nicht billige Wasserkopf denn noch werden und mit Ehemaligen gespickt werden?
    Auch der Trainerstab und die medizinische Abteilung gehören unter die Lupe genommen - ob ein Angestellter deutlich höre Bezüge als sein GF haben kann bzw. muss, sein in Zeiten knapper Kassen auch mal offen gelassen.
     
  16. Bitte befreie uns von diesem Trainer.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast sehr, sehr viel Arbeit.
     
  18. Eichin gleich um 22:45 zu Gast im Sportclub.

    Wenn der jetzt auch wieder anfängt von wegen wir haben keine Trainerdiskussion und wir kommen da raus mit TS, dann schmeiß ich den Fernseher ein.
     
  19. Was soll er denn sagen?
    Soll er sagen, ist doch alles scheiße in Bremen? Hätte ich das gewußt, wäre ich nicht nach Bremen gegangen?
     
  20. na dann guck Dir schon mal nen neuen aus! diesmal einen mit Panzerglas-Mattscheibe :lol: