Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    An die heillige Kuh Schaaf hat sich KA nich ran getraut, VIELLEICHT!! wär uns da einiges erspart geblieben.
    Schau mal in den Arno Thread, da konnten es den Leuten nich schnell genug gehen arni los zu werden. Der konnte wenigstens wat mitm Ball anfangen. Wurde also verkauft.
    Akpala (auch hier schau in den Thread) ebenfalls weg, ebenso wie Avdic.
    Wurtz und Lücke wurden ausgeliehen, beides i.O. und nachvollziehbar.
    Trinks reisst im übrigen Bäume aus unser Götze, ebenso wie Thy.

    Aus nichts hat er dann versucht zusammen! mit Baumann und Dutt (soll der dann auch weg? Wenn schon denn schon oder? Filbry? Fischer?) Leute mit Potential zu holen zu einem moderaten Preis.

    Makiadi war ein Wunsch von Dutt bzw. kam erst als er wusste, dass Dutt kommt.
    Caldirola ist passabel mit Luft nach oben (für mich ein guter Transfer)
    Di Santo bis zur orten Karte ebenfalls gut

    Yildirim wurde verlängert, auch hier war es der Wunsch der Mehrheit.

    Also weswegen ist er nun ein Fehlgriff? Weil er klare Worte spricht und derzeit auch diplomatisch sein muss um die Mannschaft zu schützen???
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    wird er sicher nicht. seine beiden vorgänger hatten sich dieses vertrauen schließlich auch aufgebaut, bevor sie es dann irgendwann aufgebraucht hatten, was sowieso wohl auch da zu spät erfolgt ist.
     
  3. Werder -das ist Schaaf sein Verein. Er weiß, das Geld ist knapp. Überlebenskampf ist angesagt.

    Viele Fans haben in irgendwelchen Atmosphären geschwebt, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hatten.

    Du sagst es, Schaaf hat noch einen Vertrag. Da wir leider 2 Trainer nicht gleichzeitig auf die Bank sezten (wir sind ja zum Glück nicht Leverkusen) sollte Dutt wieder die Bank räumen.

    Über Eichin brauchen wir uns wohl nicht länger unterhalten. Bei den Kölner konnte er die Trainer nach herzenslust feuern, das ist aber nicht Köln sondern Werder.

    Und leider verspielt jetzt Werder die Sympathen, die diesen Verein einst so weit gebracht haben. :wild:
     
  4. Ist das so, dass TS noch einen Vertrag hat?
    Wurde der nicht "einvernehmlich" aufgelöst?
    :confused:
    (Aber ist ja auch irgendwie irrelevant, da er sowieso nicht mehr zurückkommt)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Quark. Die gute Arbeit damals haben den Verein soweit gebracht. Keine Sympathien oder Treubekundungen.
    Schaaf´s Mist habe ich 2-3 Jahre ertragen, vielleicht auch 4-5 wie man es sieht und jetzt werd ich Dutt nicht schon nach 4 oder 5 Spielen den Laufpass geben. Schrei doch gleich nach Rehagel und Lemke als Manager.....
     
  6. Ich bin jetzt auch dafür, dass Robin Dutt und Thomas Eichin bleiben - mindestens solange wie Thomas Schaaf.

    Denn die 3. Liga oder die Regionalliga wird nicht in der Sportschau gezeigt. Das ersparrt mir eine Menge Zeit und das Thema Werder ist auch schneller vergessen. :bier:
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Es waren wohl nur einige, die sich allerdings die Finger wund geschrieben haben, um den Eindruck zu erwecken, dass es sich um viele handelt. Im Stadion sah man dann allerdings nie etwas von den Experten.
    Und ein paar ganz hart gesottene schweben wohl immer noch in ihrem Wolkenkuckusheim hinter Wolke 7.
     
  8. Das haben einige hier schon wieder vergessen bzw.nie eingesehen. Natürlich kann man TERD jetzt nicht von jeder Schuld freisprechen, dazu wurde in der Transferperiode zu wenig/ zu schwach agiert. Des Weiteren wurde der Kader nicht genug ausgemistet. Aber den Grundstein der Misere haben andere gelegt.
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Adam trägt die Hauptschuld am Versagen von Eichin und Dutt.
     
  10. Falsch.
    Es war die Henne......
    Oder doch das Ei????
     
  11. Wenn schon, dann Eva. Die war das doch mit der Schlange und der Vertreibung aus dem Paradies.
     
  12. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was ist mit Lilith? :ugly:
     
  13. Wer ist das denn? Schöner Name übrigens.
     
  14. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch, wenn ich nicht irre, die erste Frau Adams, die sich nicht unterwerfen wollte und später in Gestalt der Schlange Eva zur Sünde verführt. :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und selbst das würde ich jetzt noch überhaupt nicht unterschreiben. Das war überhaupt das erste Spiel nachdem die Transferperiode endete.
    Hinzu kommt einfach, dass das TERD sich hier in einem ganz engen Rahmen mit der Vorgabe der "Einsparungen" bewegen mussten.

    Und irgendwie muss doch jedem klar sein, dass es einer nahezu unlösbaren Aufgabe gleicht, einen schwachen Kader unter der Vorgabe Geld einzusparen zu müssen, zu verstärken! Vor allem wenn gleichzeitig der Nachwuchsbereich über Jahre vernachlässigt wurde!
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Glaubst du den Unsinn, den du fortwährend ins Forum pustest, eigentlich selber?
     
  17. Das steht so aber nicht in der Bibel :).

    :tnx:
     
  18. :lol:
     
  19. :tnx: Jo.