Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Schaaf raus!
     
  2. Was erwartet ihr denn alle, wenn sich ein GF hinstellt und öffentlich sagt, dass man DB mit Makiadi ersetzt hätte?!?! :ugly: Spätestens seit dieser Aussage habe ich mich gefragt, ob er nicht lieber beim Eishockey geblieben wäre...
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Immerhin konnte Schaaf die Liga halten. Davon können Eichin und Dutt doch nur träumen. Auch wenn die Lemminge es nicht wahr haben wollen, aber die beiden Heilsbringer haben fertig.
     
  4. Steht Werder auf einem Abstiegsplatz Schaaf-Jünger?
    Schaaf hat hier ein Trümmerfeld hinterlassen. Das können Dutt und Eichin nicht so schnell aufräumen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur die ersten 20 Minuten waren grausam? Eine Fehlinterpretation von TE. Kredit zurückgewinnen? Bei den Kommentaren der "Fans" heute im Forum wird das wohl sehr schwierig ...
     
  6. Geschäftsführer...
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Schaaf hat hier in Serie Erfolge gefeiert, von denen Eichin und Dutt zusammen in ihrer gesamten Laufbahn nicht einmal werden träumen dürfen.
     
  8. Wann war der letzte Erfolg von TS?
    :roll:
    Ich kanns bald nicht mehr hören....
    Genau holt TS zurück. Dann gehts auch wieder aufwärts.....
    :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, da war ich auch sehr erstaunt!
    Das hatte über 90 Minuten nix aber auch garnix mit Fussball zutun - von Profifussball schweige ich lieber komplett.
    Der soll sich mal seinen Trainer RD angucken und dafür sorgen, dass dieser nicht als Nächster von Bord geht.
     
  10. "Mund abwischen"...bla bla bla...

    Viele Torchancen von Werder habe ich nicht gesehen :unfassbar:...:lol:,,..erstmal das Spiel in der Wiederholung schauen lieber Eichin, und dann bitte Ihre Entscheidung hinsichtlich der Transferpolitik der vergangenen Wochen Revue passieren lassen.

    Auch Ihre Zeit in Bremen ist auf Zeit und wird nach Erfolg gemessen und gewogen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher, sicher ... ;)

    Ein solcher Tausch wäre jedenfalls hier im Forum recht unterhaltsam, wenn die Rollen der Gegner und Befürworter wieder wechseln würden ... :lol:
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das war letzte Saison, als er mit Werder den Klassenerhalt feiern konnte.

    Aber sag mal: Wann haben denn EICHIN und/oder DUTT ihre letzten Erfolge im Fußballgeschäft feiern dürfen.

    Schaaf wird mir Otto in Bremen noch in hundert Jahren als Erfolgstrainer gefeiert werden, während man sich an TERD schon in ein paar Jahren nicht mal mehr erinnern wird.
     
  13. 11 Punkte in der letzten RR. Die schlechteste RR der Vereinsgeschichte.
    :daumen:
    Klasse Erfolg...
     
  14. Nach den Aussagen im Interview könnte man fast vermuten das Klaus A. sich eine Thomas E. Maske aufgesetzt hat.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Klassenerhalt zu "feiern" halte ich nicht für angemessen. Erleichterung wäre das richtige Wort. Ja, TS und erst recht OR werden immer in Erinnerung der Fans bleiben, aber diese Sprüche bringen im Moment rein gar nichts. Wer hier den Posten des Trainers oder des Geschäftführers Sport bekleidet, ist mir im Endeffekt egal. Dieses sollten aber alles im Sinne des Vereins geben, um den Umbruch wieder neu zu starten und dann auch endlich mal zu vollenden. Alles andere ist in dieser Situation unwichtig.
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Immerhin! Und die Vereinsgeschichte ist ja noch nicht beendet.
     
  17. Da muss ich dir vollkommen Recht geben..selbst wenn jeder 100 Jahre alt wird,bleibt sowas nur ein Traum für Beide...:):)
     
  18. Welche Einkäufe davon sind denn noch da?:)
     
  19. Noch nicht ganz,aber nächste Woche...und hör mit deinem Schaaf-Jünger auf..schlechter als der jetzige Trainer(??) wäre er nicht gewesen..nur leider ist es nach ihm noch schlechter geworden...:lol::lol: