Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Korrekt!Das habe ich tatsächlich falsch erinnert!
    Freue mich immer,wenn ich dazulernen darf.
    Kam Alberto direkt aus Südamerika?
    Das ist aber nur eine Frage am Rande.

    Im Grunde hast Du vollkommen Recht!
    So hatte sich Eichin ausgedrückt.

    Danke:beer:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Finde ich stark wenn man sowas auch mal einräumen kann

    :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kanns immer noch nicht verstehen, wie man die Entlassung eines Trainers, dessen Spiel sich kontinuierlich zurückentwickelt hat, als Fehler bezeichnen kann... :crazy:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht könnte es an der Interpretation dessen liegen, was man sieht, gesehen hat? Verbunden mit u. a. einer gewissen Erfahrung und einer gewissen Erwartungshaltung/Wunschvorstellung?

    Soll bei der Beurteilung von Torhüterleistungen übrigens ähnlich sein. ;)
     
  5. schaafs spiel hat sich nicht zum nachteil verändert ...werder fehlte seit jahren eine IV ...bei schaaf lief es nur mit 2 TOP IV ...leider haben wir seit jahren maximal 1 gehabt
     
  6. Nicht dein Ernst oder? Zwei mal in Folge erst am vorletzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet, keine wirkliche Taktik zu erkennen, Defensive nur auf dem Papier vorhanden, aber Schaffs Spiel hat sich nicht zum Nachteil verändert?!
    Und mMn fehlte mehr als nur eine Top IV, die Entlassung von TS war mMn überfällig und alternativlos.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das auf reine IV zu schieben ist sicherlich zu dünn - aber wenn man sich die Änderungen zu Saisonbeginn so ansieht und den Hinrundenverlauf, kann man schon sagen, dass auch er letztenendes eigentlich nur an der Negativspirale gescheitert ist, die eben auch unteranderem an der labilen Kaderstruktur entstanden ist und sich bis heute durchzieht.
    Hätte er eher zu den Änderungen gegriffen die er dann zur Rettung einsetzte, wäre die Saison vielleicht ganz anders verlaufen.

    aber wie gesagt... hätte wäre wenn..
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    War eichin eigentlich gar nicht beim spiel?
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab ihn auch nicht in den kameras gesehen. vllt saß er in den vip-logen und hat sponsoren bespaßt.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der ist seit Montag im Familien-Urlaub auf Sylt.
     
  11. Was hat denn Eichin überhaupt mit diesem Spiel zu tun?
     
  12. Glaube kaum, dass TE da wen scouten sollte, also was soll er da.
    Mit jeglichen Spielern die da mitgemacht haben, hat er rein garnix zu tun, außer die Werder Funktionäre und eben TS.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Er hätte bei dem Spiel interessehalber einmal hautnah erfahren können, wie die Werderfamilie vor seiner Zeit tickte.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ dolablau

    Glaubst du wirklich, daß mit der Amtsübernahme von Eichin - oder anderes ausgedrückt: durch den Zuwachs einer einzigen (!) Person - die Werder-Familie von heute auf morgen plötzlich komplett anders tickte?
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht warum es anders war, ich weiß nur, dass im Moment, anders als angekündigt, nicht gut läuft und das die Stimmung unter den Fans auch immer schlechter wird.
    Es handelt sich ja auch nicht nur um "eine einzige Personalie" die geändert wurde, sondern in vielen Bereichen wurden gravierende Eingriffe mit der Begründung vorgenommen, dass es einen Neuanfang geben muss. Das hört sich ja erstmal gut an, aber bevor ich in einen solchen Zug einsteige, möchte ich schon gern wissen wohin die Reise überhaupt gehen soll.

    Aber vielleicht habe ich ja etwas verpasst und das Sanierungskonzept nur noch nicht erkannt. :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Permanentes infantiles herumnörgeln und das Verbreiten der Mär einer großen Werder-Familie, die Hand in Hand über eine Blumenwiese hüpft, aber auch nicht
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. reden wir aneinander vorbei, aber das was du beschreibst, sind vermeidliche oder tatsächliche Auswirkungen der sportlichen Leistungen bzw. des operativen Geschäftes. Das hat aber nichts mit dem Ticken, bzw. der Philosophie dessen zu tun, was als Werder-Familie bezeichnet wird.
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ebenso wenig wie das Singen von Lobeshymnen bevor irgend etwas erreicht wurde.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da gebe ich dir recht, aber abgesehen von etwas überschwänglichen Kommentaren zu seinem Amtsantritt kann ich mich eigentlich nur an einige Beiträge erinnern, in denen sich positiv zu seinen im Rahmen möglichen Handlungen geäußert wurde. Von Lobeshymnen keine Spur.

    Ich bin auch nicht mit allen Personalentscheidungen, die bisher während seiner Amtszeit getroffen wurden, einverstanden und selbstverständlich auch nicht mit dem derzeitigen Zustand der Mannschaft, bzw. wie sich präsentiert.

    Große Freude kann ich an dem ganzen auch nicht empfinden, aber die Hoffnung, dass die neuen Konzepte mittelfristig noch greifen werden, werde ich nicht aufgeben, gerade weil ich wie du bereits länger hinter meinen Verein stehe und somit gewohnt bin, auch schlechtere Phasen hinnehmen zu können.
     
  20. Erkennst Du denn Werder noch wieder?