Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seit man mich da mal vergiften wollte ess ich da nix mehr :ugly:
     
  2. Das war nicht per...sönlich gemeint ;)...ich hoffe, dass hier oder im Worum die Netiquette eingehalten wird, dass es "nur" um den Trainer Schaaf geht bzw. Eichin usw...

    Leider nimmt es gerade im WK, bzw FB sehr eigenartige Formen an, sehr emotional.

    Konnte mich früher ganz davon bei einigen Spieler auch nicht lösen davon...Hunt...wo die "Liebe" hinfällt ;)
     
  3. Du bist der Exlover von aaron Hunt??? :eek: ogottogottogott ... es nimmt grotske Formen an in unserem Forum :unfassbar: ;) :beer:
     
  4. Sorry...

    NEIN...

    Halt...

    Missverständnis...um es kurz zu machen...

    Ich habe den jungen Mann in seinen Reifeprozess bei Werder leider nicht die Zeit zugestanden, die Ihm zugestanden hätte und Ihn viel kritisiert und manchmal auch unter der "Gürtellinie".

    Er hatte eine schwierige mensche und sportliche Zeit, hat Dank TS und seiner kleinen Familie und der vielen Fans sich gefangen und ist seit 2 Jahren angekommen und ist Vorbild und das ist Gut so !!!:daumen:

    Respekt...Aaron (auch wenn die Rückrunde bisschen besser hätte sein können :cool:)
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und dieser vorfall hat dich dein generelles handeln was personen im verein betrifft nicht reflektieren lassen?:confused:
     
  6. achsooooo .... jaaa so entstehen Gerüchte und Missverständnisse :lol: :beer:
    nichts für ungut, sollte nur ein Scherz sein :D
     
  7. Das musste ja kommen, nee..

    Zu unterschiedlich sind die Prozesse der Kritik, die dahinter stecken, verglichen mit

    a) bei einem Spieler wie damals Hunt

    b) Trainer, wie Thomas Schaaf...(der Stratege)

    Der eine jung und formbar, talentiert, 1 von 11, (austauschbar)...

    TS ist auch noch jung verglichen mit Heynckes ;), ich glaube er ist nur noch bedingt lernfähig bei "modernen Spielsystemen", anders kann ich mir die vielen Gegentore nicht erklären. Er ist lern-resistent, er kann nicht innerhalb eines Spiel instinktiv handeln (taktisch richtig auswechseln).

    Platt gesagt...Defensive kann die Mannschaft nicht,braucht das Team, um zu bestehen !

    Kann TS nur noch mit höherwertigen (sehr teuren Spieler?) 2004-2009 erfolgreich arbeiten als mit den gegenwärtigen vorhandenen Spielerpotenzial ?

    TS hat tolle Erfolge gefeiert...blblabbla....jetzt halt ...blublublubblublu....!!!

    deswegen mein Fazit ...lieber zum Ende der Saison ein Ende mit Schrecken....
    ..............................................als Schrecken ohne Ende..............................
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Eichin kann doch nur verlieren, wenn er hier her kommt und alles auf einmal in Frage stellt und kritisiert. Er redet bewusst nur von den Wochen, in denen er hier ist. Sicher hat er die Entwicklung von Bremen genau im Kopf. Der Mann hat Stil und redet nicht wie andere Manager von "nicht bestellten Feldern" die es nicht zu ernten gibt.

    Er wird sich, und allen anderen, die Zeit bis zur neuen Saison geben. Sollte es dann weiter in Richtung Abstiegszone gehen, bin ich auf seine Reaktion gespannt. Seine Vita zeigt deutlich wie schnell er Trainern und anderen Verantwortlichen den Laufpass gegeben hat.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eben. man darf sich von seiner "positiven art" auch nicht einlullen lassen als aussenstehender. der herr hat sicherlich auch noch n ganz anderes gesicht... das im moment ist eher n grinsender wolf.
    aber ich denke man sollte den beteiligten jetzt auch mal die zeit geben zu zeigen ob sich was ändert, oder eben nicht. und da bringt es auch nix, wenn hier alle paar stunden n neuer angelaufen kommt und in bild manier irgendwas richtung "ich hab so die schnauze voll" postet, wobei der gerade mal 3 wochen im amt is und seit 5 tagen täglich das selbe gefragt wird... (bitte nicht persönlich nehmen)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Er verhält sich bisher genau so wie man es sollte. Der wird sich sehr genau die Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten anschauen und dann entsprechend darauf reagieren.

    Spannend sind dabei aber zwei Fragen:

    -Was passiert, wenn Werder noch richtig böse unten reinrutschen sollte und in AKUTE Abstiegsgefahr gerät?

    -Wie groß ist/wird seine Macht bei Werder? Kann er z.B. ALLEINE einen Trainer infrage stellen bzw. entlassen? Für mich sehr schwer vorstellbar...

    Ansonsten erinnert mich seine Art bisher an einen früheren Chef von mir. Der kam damals auch als völlig außenstehender zu unserem festgefahrenen "Sauhaufen". Am Anfang war der ganz ruhig, höflich und nett, hat alles erst mal so weiterlaufen lassen, alles aber ganz genau beobachtet und für sich analysiert. Nach und nach fing er dann an, Strukturen und Abläufe zu verändern und dann gab es auch personelle Veränderungen, welche mitunter auch härtere Ausmaße annahmen. Dazu muß man aber auch sagen, das er die volle Rückendeckung seiner Vorgesetzten hatte. Und er hat den Laden richtig, richtig gut in den Griff bekommen...

    Auf Eichin bezogen: Blinder Aktionismus zu Beginn seiner Tätigkeit wäre mit Sicherheit das falscheste, was er machen könnte!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Werder-Oldie: 100% :tnx:
     
  12. :tnx:

    ...und dieser grinsende Wolf schlich mM auch nicht zufällig beim Training herum und zog die Presse auf sich um dem restlichen Rudel etwas Ruhe zu lassen.
     
  13. Ich halte auch aufgrund seiner Vita eine Menge von ihm. Er hat es In Köln geschafft, in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten.
    Zudem zeichnet ihn augenscheinlich Loyalität aus, da er sich nie negativ zu BMG geäußert hat, obgleich entsprechende Fragen auch ihm gestellt worden sind (laut eigenem Bekunden vgl. SKY90). Das sind schon gute Attribute.
    Er muss nur aufpassen, dass er mit seinen Spaßaktionen nicht zum Gute-Laune-Bären mutiert. In dieser medialen Welt kann so etwas schnell passieren, was weder ihm noch seinem Nimbus gerecht wird.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Welche Spaßaktionen? Nur, weil er versucht, etwas positivere Stimmung bei Werder auszustrahlen? Das ist kommt alle mal besser an, als irgendwelche Beschimpfungen der Presse. :confused:
     
  15. Eichin wird da schon das richtige Maß finden :daumen: wo ich viel mehr Probleme sehe ist das er sich ständig vor den Medienvertretern wiederholt und zwar auch genau in haargenau dem gleichen Wortlaut. Ist dann öfter so als hätte man n Dejavue, obwohl er die gleichen Sätze gerade anderen Pressevertretern in die Mirkros sabbelt. Das muss er noch verbessern. Der Pastor predigt auch nich zweimal! :D wir sind hier nich im Eishockey wo die Medientransparenz nich soooo hoch is und man Sachen auch schon mal 2-3 x wiederholen muss ...
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Was diese einmalig banale Aussage wohl mit dem Abwärtstrend der Mannschaft zu tun hat? Gar nichts...! Eichin scheint sich als Fürsprecher des Aufsichtsrat und Vorstand ein paar Lorbeeren dazu zu verdienen. Ein Tainer wie TS der seit 3 ( !!!!!!!! ) Jahren seinen Kredit bei den Fans und Mitgliedern verspielt, aus allen internationalen Wettbewerben verdrängt wurde, beste Nationalspieler im Einklang mit Lemke einfach nur wirtschaftlich abgewickelt hat, und für die nächsten zwei Spielzeiten ohne jede Perspektive da steht, ein solcher Trainer ist nicht zu halten.
    Insgesamt ist jedoch der gesamte Kopf in diesem Verein marode, befindet sich in Schadensbegrenzung, redet von Dingen die mal gut waren oder versucht sich als Samariter in Dingen wie soziales Umfeld und Mitgliederwerbung.
    Und Herrschaftszeiten, das Spiel in Mgldbach, wenn's das auch vergeigst, Lemke, Eichin, Schaaf-solltet ihr dann nicht mal Platz machen, für einen wirklichen Neuanfang? Herr Eichin hätte dann tatsächlich ein sehr kurzes Gastspiel hier gegeben, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Jedoch letzteres kennen ja nur die Fans und Mitglieder, und das seit über 36 Monaten...! Neee Leute es reicht, geht nach Hause...!

    :roll:
     
  17. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ui :unfassbar:

    Das Wetter ist zwar schön,aber um die Uhrzeit schon voll? :beer:
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Als Vereinsmitglied und jahrzehntelanger Fan von Werder Bremen brauch ich mir so etwas nicht bieten zu lassen.

    Ich erwarte von den Administratoren das du abgemahnt wirst.
     
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Meine Güte, nun sei doch nicht so empfindlich. Ich entschuldige mich hiermit, falls du dich beleidigt fühlst! Musste nur lachen, weil es sich las, als wärest du im Rausch bzw. würdest dich in den Rausch schreiben vor Wut :lol:.

    Wie gesagt, war eine Verarsche und nicht mehr.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BILD-Bullshit :zzz: Und im Gegensatz zu DJRon meine ich das ernst... seine Gedanken übrigens auch.