Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Mielitz kommt bei Ecken mit nach vorne... :ugly:
     
  2. :tnx:

    Seh da überhaupt kein Konzept.....Hauptsache die Schotten dicht machen...Rest blunzn.
     
  3. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also ich hätte zumindest noch einen offensiven Mittelfeldspieler geholt! Barnetta, auch wenn er kein klassischer offensiver ist, wäre abr in meinen Augen einer gewesen der uns helfen hätte können.
     
  4. Barnetta wäre aber mangels Spielpraxis maximales Risiko gewesen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr wollt einen offensivstarken Mittelfelspieler und redet dann von Barnetta. Meiner Meinung nach ist Barnetta nicht besser als Ekici. Hat er bei Schalke eigentlich letzte Saison überhaupt mal gespielt??? :roll:
     
  6. Meines Wissens nicht!
     
  7. falsch! also ich habe ihn in der letzten saison öfters spielen sehen und zwar hauptsächlich in der champions-league und in ein paarbuli spielen und diesen spieler sollte man lieber dort lassen. vor ein paar jahren, als er noch in lev gespielt hat, war er gut aber jetzt ... nein danke!
     
  8. Der Zweite Abstieg nach 79/80 ist so gut wie "PERFEKT"..
    Hatte nach den ersten beiden Spielen und 6 Punkten schon gesagt das es für lange Zeit die letzten Punkte waren..und die 6 Punkte sind auch nur mit Gottes Hilfe geholt worden,obwohl Glücksspiele unter freiem Himmel doch eigentlich verboten sind...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. :tnx:
     
  10. Eichin verfolgt ein klares Ziel: Er will mit Werder in dieser Saison den Negativrekord der am wenigsten geschossenen Tore einer Mannschaft aller Zeiten knacken!
    Die Strategie dazu ist simpel, aber wirkungsvoll: Man verpflichte den Stürmer, der im letzten halben Jahr die schlechteste Torquote von allen hatte, fest für eine übertrieben hohe Ablösesumme, um dann unter dem Vorwand des Geldmangels alle anderen Stürmer, die möglicherweise für Torgefahr sorgen könnten, zu verkaufen oder zu verleihen. :applaus:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Hinrunde der vorletzten Saison (2011/2012) war mit 29 Punkten nicht so schlecht!
     

  12. Klar kann man nicht alles innerhalb einer Transferperiode schaffen all die Fehler zu beheben, aber man darf nicht noch weitere machen und weitere Fehler sind eben diese Qualiät abzugeben und keine dazu zu holen. Und das ist definitiv in dieser Transferperiode passiert auch wenn wir uns nur auf De Bruyne und Sokratis beschränken (auch wenn ich Arnautovic dadrunter sehe).

    Mit Sicherheit hast du auch daran gedacht, dass wenn man in die zweite Liga kommt, dass es da an Geldeinnahmen fehlen wird, angefangen bei TV-Geldern und am Ende bei den Fans.
     
  13. Barnetta ist eh nicht der Rede wert. Immerhin ist er auch schon gewechselt.
     
  14. Bullshit, der war sich mit Werder einig, aber Werder wollte nicht soviel für den zahlen an KSC. Wäre er heute bei uns hätte er das auch über Werder gesagt. So sind Fussballsöldner. Kein Spieler geht lieber zu H?V als zu Werder, selbst wenn wir in der zweiten Liga wären.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Da darf man sich ganz sicher keiner Illusion hingeben, es wurde deutlich Qualität verkauft, ob die Neuen das mittelfristig ersetzen können ist (leider wieder) deutlich eine Wette in die Zukunft: In der gar nicht mal schlechten Hinrunde letzte Saison, gehörte Arnautovic zu den mit Abstand besten Spielern, neben de Bruyne und Hunt. Arnautovic und de Bruyne sind weg, dazu mit Sokratis unser bester Verteidiger, der wenn auch in der Hinrunde nicht geglänzt hat, in der Rückrunde doch wenigstens an die Vorsaison ran kam.

    Und nun?

    Caldirola macht Hoffnung das er Sokratis relativ bald ersetzen kann. di Santo ist definitiv kein Ersatz für de Bruyne (der ist ersatzlos weg), wenn dann eher für Arnautovic und da muss er auch erst mal zeigen was geht. Bleibt Makidi, der bisher bestenfalls defensiv in Ordnung war. In Summe haben wir brutal in der Offensive eingebüßt und leider spielen wir die ersten vier Spiele auch genau so. Bleibt inständig zu hoffen, dass Yildirim diese Saison einen deutlichen Sprung macht und wir vielleicht sogar noch Steigerungen (und somit Einsätze) von Aycicek sehen dürfen. Ansonsten wird's düster.
     
  16. Viel bewegt mit wenig Geld

    Dem kann ich mich nur anschließen. Gutes erstes Jahr!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wirtschaftlich sind die Hausaufgaben gut gemacht worden. Jetzt fehlt "nur" noch das sportliche, sprich daß die Neuverpflichtungen die in ihnen gesteckten Erwartungen mindestens gerecht werden.
     
  18. Davon werden wir in dieser Hinrunde aber weit von entfernt bleiben...:(:(
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube, dass die Mannschaft sinnvoll verstärkt wurde. Habe ein gutes Gefühl. Zeigen müssen sie das natürlich auf dem Platz.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür ist die Wahrscheinlichkeit, eine bessere Rückrunde als 2012 zu spielen um so höher. Gleicht sich also aus.
    ;)