Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Butzi

    Butzi Guest

    Für die Offensive sehe ich schwarz. Habe mich schon die Vorbereitung über gefragt, warum kein Spieler fürs zentrale Mittelfeld geholt wurde.

    Ich bin froh, dass Arnautovic endlich weg ist aber die Offensive wird so weiter machen wie bisher - grotten schlecht.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sehr optimistisch, eine Offensive zu erkennen.Ich habe keine gesehen bislang. Viel Ballgeschiebe, sonst nichts!
     
  3. Augenscheinlich werden keine weitere Spieler zum Verein kommen und Akpala den SVW verlassen. Dann muss man feststellen, dass das Projekt Werder sehr ambitioniert ist und sich mit den mangelnden Alternativen in der Offensive auch mal schnell ins Gegenteil verkehren kann.
    Dann wünschen wir allen Beteiligten mal sehr viel Glück. Das hatten wir ja schon in den beiden ersten Spielen. Werder sollte sehen, dass man noch 14Punkte aus den nächsten 13 Spielen holt, was schon sehr schwer sein wird.
    In der WP braucht man gar nicht erst anzufangen, Spieler zu verpflichten. Da ist dann zumeist nur noch 2. Wahl auf dem Markt. :zweifeln:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :zweifeln: :(
     
  5. Ganz, ganz, ganz dicker, fetter Minuspunkt dafür, dass man nicht auf den Arnautovic-Abgang reagiert hat. Fast so fett wie der dicke Klaus aus Wolfsburg. :zweifeln:
     
  6. Und nochmal für alle Pessimisten:

    Kader reduziert, Arnautovic mit Ablöse vom Hof gejagt und mit den letzten drei Transfers ältere Spieler verpflichtet, der die angefangene Jugend-Forscht Philosophie seiner Vorgänger abfängt.

    Bin absolut zufrieden mit der Transe (ach ja, er hat mich von TS befreit; dafür nochmals einen gaaaanz dicken Pluspunkt :p)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Seine Einkaufspolitik widerspricht dem ausgegebenen Jugendkurs.
    Seine Verkaufspolitik nimmt uns das letzte bisschen spielerischen Potentials.
    Seine Schönredereien von miesen Leistungen sind einfach nur weltfremd und zeigen mir, dass er den falschen Job hat.
    Dazu hat er mit RD jemanden geholt, der in meinen Augen in der kurzen Zeit der Sommerpause und der ersten 4 Spiele so viele taktische und strategische Fehler gemacht hat, wie ich noch nie bei einem Verein gesehen habe (ok, vielleich beim HSV, aber sonst? )
    Die letzten Spiele haben mich so geärgert, ich kann es gar nicht beschreiben - dazu im Management die Entscheidungen mit dem Wiesenhofdeal, der mir schon länger auf den Nerven geht - ich für meinen Teil brauche jetzt mal Werderpause - wir sehen uns dann vermutlich wieder in Liga 2, wenn dann jeder Fan für den Wiederaufstieg gebraucht wird, oder aber wenn TE und RD weg sind und ich wieder Freude an meinem Werder haben kann...
    Bis dahin - :schal: - Werder, wir sehen uns wieder... :wink:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das mit wiesenhof war Filbry. Vor Eichins Zeit.;)
     
  10. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Ich weiß - ist nur eine der Sachen, die mir auf den Magen schlagen und wollte ich nicht unerwähnt lassen...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zufrieden bin ich erst, wenn die Neuverpflichtung uns weiterhelfen. Aber Stand heute sieht das Ganze schon nach einem Schritt in die richtige Richtung aus.

    ;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Meinst Du finanziell oder sportlich, Bremen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte es nur auf das sportliche bezogen - aber wenn man bedenkt, daß Arnautovic noch einen vermutlich gut dotierten Vertrag aus CL-Zeiten hatte, könnte es auch im Finanziellen der Fall sein.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer soll DMn. für Werder eigene Torchancen kreieren und die notwendigen Tore erzielen?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Baustelle ist nun leider noch nicht gelöst worden, aber es wäre auch vermessen, zum Ende der 1. Transferperiode an allen Problemzonen Veränderungen zu erwarten - dafür wurden leider zu viele Baustellen im Kader hinterlassen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Traust Du di Santo zu, die Lücke de Bruynes annähernd zu schließen? Oder traust Du es Ekici zu?

    Eichin hatte angekündigt, sich um einen de Bruyne-Ersatz zu bemühen. Das kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig erkennen. Ich hoffe, dass TERDs Rechnung irgendwie aufgehen möge. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre auch sehr zufrieden gewesen, WENN er für den Fall des Arni-Abgangs noch einen offensiven Neuzugang in der Hinterhand gehabt hätte, meinetwegen auch nur auf Leihbasis.

    Hat er aber nicht und so wird das erst recht eine ganz bitter schwere Hinrunde werden, in der Werder wie nie zuvor auf unendliches Glück angewiesen sein wird. Und in der Winterpause erkennt man dann den Riesenfehler, offensiv außer di Santo nichts gemacht zu haben. Dann gibts blinden Aktionismus (auf einem Spielermarkt zweiter Wahl in dieser Zeit), aber der ist selten erfolgreich...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der jetzt zwei Wochen lang von Werder nichts mehr sehen und hören will)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :wild: :(
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es seinerzeit Diego auch nicht zugetraut, die annährend die Lücke von Micoud zu schließen. Nicht weil ich an seine Qualitäten gezweifelt habe, sondern er ein anderer Spielertyp ist als sein Vorgänger. Ähnlich verhält es sich mit de Bruyne / di Santo: di Santo soll nicht KdB "kopieren", sondern mit seinen Fähigkeiten Werder weiterhelfen.
     
  20. Man kann doch auch nicht erwarten, dass Eichin mit den Mitteln einen gleichwertigen Ersatz für KdB besorgt. Der war einfach ein absoluter Glücksgriff.