Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich lese jetzt gerade in den Werder-News Eichin ist der Meinung die Profis sollten die Kritik nicht zu Ernst nehmen.Dies ist natürlich genau das richtige.Noch Zucker in den Hintern blasen.Genau wie seine Aussage, nach 3 Niederlagen stellt er den Trainer doch nicht in Frage. Dasieht man das er Werder in den letzten Jahren nicht auf dem Schirm hatte, was ja auch verständlich ist, schließlich war er ja in Köln.Ein Teil der User hier im Forum ist nicht wegen der 3 Niederlagen jetzt in Kritik zu TS sondern um den nun schon fast drei Saisons langen Niedergang bei Werder.Aber mit solchen Aussagen passt er genau in die ach so andere Werderwelt.
     
  2. Das trifft leider auch meine momentane Einschätzung zu Eichin.
    Man hat das Gefühl er spricht nur über die bisherige Rückrunde.
    Das Werder aber schon seit Jahren in der Krise ist hat er anscheinend noch nicht ganz realisiert.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    er is auch erst seit knapp 3 wochen im amt? wie sollte er?
    und aktuell gehts um die aktuelle situation - um ziele unmittelbar vor augen - nicht um irgendwelche hirngespinste aus der vergangenheit, denn dadurch wird nix besser.
    weiterhin will er das die spieler wieder mit breiter brust auf den platz gehen und sich nich einscheissen und das ist imho im moment genau die richtige einstellung dazu.
     
  4. Eichin macht das bisher in meinen Augen absolut und durchweg positiv. Und ich finde, dass er auch eine sehr positive Ausstrahlung hat. Er wählt seine Worte mit Bedacht, aber ist dennoch nicht weichgespült.
    Weiter so. :daumen::daumen::daumen:
     
  5. BRAVO! Genau so isses! :daumen: dei Zeit des rumgeflennes, eingeshices und in Träumen von Zukunft und Vergangenheit lebens sollen vorbei sein! Das ist mMn HAARGENAU der richtige Ansatz! Die Spieler können weder die Vergangenheit ändern noch sich Erfolge in der Zukunft erdenken. Aber sie können sich im hier und jetzt zerreissen und alles dafür tun damit die Zukunft positiv wird! So denken Champions! :daumen:

    Das ist es wohl auch was Eichin meint! KLAR sollen die Spieler auch weiterhin selbstkritisch sein und sich nach schlechten Leistungen hinterfragen, ABER nicht ohne schon sofort den nächsten Gedanken in sich aufzunehmen wie es BESSER laufen soll!!!
     
  6. Leider erinnern mich die Spieler von Werder derzeit eher an Champignons, als an Champions. :D
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx: eben. und genau das wurde bei den kölner haien auch eingetrichtert. immerhin wurde dieser verein wieder an die spitze geführt durch seine mithilfe. daher denke ich, dass er schon wissen wird, wie man sowas umsetzt. in diesem sinne ist er vielleicht wirklich genau der richtige zur richtigen zeit.

    vielleicht sehen wir da die kommenden wochen änderungen. ich bin jedenfalls gespannt, ob diese signale nur heisse luft sind oder ob sich was tut.
     
  8. Triffst es sehr genau.
    Mir gefällt auch sein "Mantra" muss man ja beinah sagen da er es schon öfter wiederholt hat :
    Du mußt heute gut sein, nicht gestern oder morgen !
    Gestern und morgen is zwar auch schön, nützt dir heute aber nichts.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. Weil ich mir nicht vorstellen kann, das aufgesetzte gute Laune uns weiter bringt
     
  11. Wenn sie dann in Gladbach 5-6 Stück kassieren, weil keine qualitativ gute IVs mehr auf dem Platz sind, dürfen sie sich ausschütten vor Lachen. :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow... das ist ne reife Leistung, selbst nen BILD-Artikel NICHT zu verstehen. :daumen:
     
  13. :tnx::lol::lol::lol:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Zu dem Thema gibt es auch im WK und der SK Artikel:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/stimmungsmacher-eichin-2784638.html

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-Kritik-an-Schaaf-beenden-_arid,516045.html

     
  15. Eichin ist 3 Wochen in Bremen und ist auf "Kuschelkurs" mit Fans, den Medien und seiner Rolle :ugly:

    Eichin heute im WK: „Geschäftsführung und Aufsichtsrat haben klar Stellung bezogen. Damit muss es auch mal gut sein.“

    Die "sehr hohen Ansprüche" haben sich relativiert durch den fehlenden Erfolg der letzten Jahre auf "Ansprüche" und die sind von KATS vorgeben worden, Herr Eichin !!!

    Bedeutsamer empfinde ich, dass von dieser Mannschaft, die letzten 2 2/3 so gut Nichts "Neues" ausgeht, für mich macht Herr Schaaf Flickschusterei von Spiel zu Spiel.

    Und "sein Händchen" für schwierige Spieler einschließlich des Näschen für Transfers hat er wohl bei Ebay versteigert, vielleicht sind diese magische Fähigkeiten auch einfach eingeschlafen, wie ich bei seinen Interviews direkt nach dem Spiel.

    Jetzt die Saison zu Ende kämpfen, mauen und wer nicht mitzieht als Spieler, sanktionieren bis zum Saisonende!!!
    Die Trainerfrage stellt sich automatisch, ganz im Sinne der Verantwortung eines Unternehmens.
     
  16. die sind im Moment das unterhaltsamste an dem Fußballnachmittag
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hör auf die bildzeitung zu lesen, dann relativiert sich auch deine meinung wieder in normale regionen... :ugly:
     
  18. Kleiner , willst Du ernst genommen werden :), dann esse im 1/4 nicht soviel am Eck, da so manche Pille drinne :ugly: bzw. Pferdefleisch.
     
  19. is ja hier wie bei der Sendung mit der Maus ... " das war fi..chinesisch!"