Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen. Aber du überforderst nicht mich, sondern dich selbst.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

    Der Rauswurf von TS war richtig, da er auf dem Weg war, unser Team in die 2. Liga zu führen. Okay, es wurde mal gerade so abgewendet, aber kaum jemand (auch nicht die Geschäftsführung), außer natürlich die hoffnungslos verblendeten TS-Fanboys, hat ihm zugetraut, das Ruder herumzureissen, da er offensichtlich kein vernünftiges Konzept vorlegen konnte.

    Wenn wir unter Dutt absteigen sollten oder es nur durch seine Entlassung abwenden können, dann war Dutt die falsche Wahl. Punkt.
     
  3. Nein, denn wer einfache Texte nicht begreift und dann schlichtweg überfordert damit scheint, wenn dann auch noch ein weiterer Zusammenhang damit einhergeht... ja, dann sind das schlichtweg intellektuelle Defizite, die ich erstens nicht beheben kann und zweitens auch gar nicht will.
     
  4. Zu deiner Frage: Nein, das will ich nicht. Wie kommst du darauf? Ich habe nur zitiert, was du gesagt hast.
    Ich weiß auch gar nicht, wodurch hier so ein Theater entsteht. Du wiederholst ja noch mal, dass der Rausschmiss nach deiner Meinung richtig war. Vorhin hast du noch ergänzt, dass der Rausschmiss auch dann richtig war, wenn wir jetzt absteigen.
    (Begründung: Er führte uns Richtung zweite Liga, hat den Abstieg zwar nicht geschafft, aber musste trotzdem weg. Oder so ähnlich, das war so ein diffuses Geschwurbel, das sich meinem Geist noch nicht erschlossen hat.)
    Mit Dutt hat das alles überhaupt nichts zu tun.
     
  5. Dachte hier geht es um Eichin....

    Ich fange mal wieder an: Ich erinnere mich noch an die ersten Diskussionen hier im Forum über Herrn Eichin. Die Meinungen waren geteilt, was ja auch prinzipiell i.O. ist. Einige waren doch tatsächlich der Meinung, er hätte in den ersten drei Monaten bessere Arbeit geleistet, als KA und TS die letzten 3 jahre.
    Schon jetzt ernten wir seine Früchte. Transfers, die überhaupt nicht greifen. (Caldirola durchschnittlicher bis guter 2.Ligaspieler, makiadi gibt keine Stabilität) und ein Trainer, der es vollbracht hat, die Mannschaft ungefährlich zu machen, wie einst Aad de Moos.
    Oft ist es ja so, dass ein Trainerwechsel kurzfristig Erfolg bringt. Dieser Trainerwechsel bringt langfristig Misserfolg.

    Sorry, aber Herr Eichin ist für diese Situation verantwortlich. Und wer denkt, wir stehen mit 6 Punkten gut da, sieht nicht den Ernst der Lage. Diese Mannschaft spielt keinen Fußball, sie versucht 90 Minuten zu überstehen...
     
  6. :zzz::zzz::crazy::zzz:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls hier Beiträge vermisst werden - Klick
     
  8. :tnx:

    Erst einmal Respekt dafür, dass du direkt persönlich wirst. Das spricht für dich. :face:
    Zum anderen würde mich dann mal interessieren, ob du angesichts unserer offensiven Prachtleistungen anderer Meinung bist? Brauchen wir keinen kreativen Mann im Mittelfeld?
     
  9. Stimmt irgend wie
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, mal wieder unser Abnicker. Dass der User alfr.. äh sorry Kellergeist meinen ursprünglichen Beitrag beim Zitieren verfälscht hat, um seinen schwachsinningen Kommentar einbringen zu können, der meiner Ansicht überhaupt nicht entspricht und auch nicht mal ansatzweise rauszulesen ist, ist dir dabei natürlich egal.

    Es ist schon toll, dass in diesem Forum scheinbar nach Belieben Zitate verfälscht werden können. Ich erwarte eigentlich, dass der betreffende User aufgefordert wird, das entsprechende Zitat richtig wiederzugeben oder dass sein Post entfernt wird. Danke ....
     
  11. Bitte unbedingt bis Morgen 24 Uhr einen Spieler verpflichten der bestenfalls nur einen linken Fuß hat und nicht wie die (meisten) vorhandenen "Ballartisten" deren zwei! Ach was sag ich; gleich ein halbes Dutzend von dieser Kategorie! Aber leider ließt man bezüglich Gerüchten wenig bis gar nichts. Schätze mal der Markt ist "überhitzt"!:unfassbar:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass Zitate verkürzt wiedergegeben werden, ist gang und gäbe und dient der Lesbarkeit der Beiträge und auch der Nachvollziehbarkeit. Dabei kann es auch mal vorkommen, dass Sinnzusammenhänge geringfügig anders wahrgenommen werden. Das war hier mMn aber nicht der Fall.

    Du hattest sinngemäß gepostet, dass es eine in jedem Fall richtige Entscheidung war, den Trainer zu wechseln, sprich Schaaf zu entlassen, selbst wenn wir unter Dutt absteigen sollten. Dann wäre eben die Auswahl Dutts als Schaaf-Nachfolger ein Fehler gewesen, keinesfalls aber die Entlassung Schaafs.

    Dass Dein Beitrag solch ein Echo auslösen würde, darf Dich eigentlich nicht wundern. Es war, wie ich glaube, von Dir nicht zufällig provozierend formuliert. ;) Die Reaktion darauf war weniger diskussionswürdig als der Ursprungsbeitrag selbst! ;)
     
  13. Und das ist ja auch eine vollkommen korrekte Feststellung.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die er ja offensichtlich nachträglich selbst nicht mehr wahrhaben will. :grinsen:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Blödsinn. In diesem Fall wurde mal eben ein Halbsatz mitten aus einem Satz entfernt, ohne dass das durch [...] o.ä. gekennzeichnet wurde. Eine solche Verfremdung eines Zitats ist schon als böswillig anzusehen, zumal die Aussage des Satzes damit auf einen Teilaspekt reduziert wurde und nicht mehr der gemachten Aussage entsprach. Wie man sowas auch noch gutheißen kann, will nicht in meinen Kopf. :crazy:

    :confused:
     
  16. Wo liest du das denn schon wieder raus? :confused:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welche Intention, welcher Inhalt der Ursprungsaussage wurde denn verfälscht wiedergegeben, Norge? :confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Zitate verkürzt wiedergegeben werde, dann sollte zumnidest gekennzeichnet werden, das Teile vom ursprünglichen Beitrag weggelassen worden sind. So wie Kellergeist mich zitiert hat, wurde der Sinn erheblich verändert.

    Nö, mein Beitrag war nicht diskussionswürdig, da er den Fakten entspricht. Aber das einige, wie ich schon mal erwähnt habe, die Wahrheit nicht vertragen können, ist nun wirklich nichts neues.

    :tnx:

    Nochmals: NEIN
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat sich durch die Verkürzung an Deiner Grundaussage geändert, dass ein Trainerwechsel für Dich "alternativlos" war?

    Nichts! ;)

    Offensichtlich hast Du selbst auch Probleme damit, da es keinesfalls ein Fakt ist, sondern Deine persönliche Meinung. Dass wir mit Schaaf niemals abgestiegen sind, dürfte Dir bekannt sein. Dass es selbst bei Abstieg unter Dutt eine richtige Entscheidung gewesen wäre, Schaaf entlassen zu haben, darf ja nun wirklich wenigstens noch diskutiert werden.

    Du hast Dich mit Deiner Aussage, insbesondere mit dem Zusatz des Abstiegsfalls, eindeutig "vergaloppiert". Offensichtlich hast Du es im Nachhinein gemerkt und versuchst Dich jetzt, ein wenig "reinzuwaschen"! Das hat aber relativ wenig mit der Reaktion des anderen Users zu tun. Der Ursprungsfehler stammt von Dir!

    Viel Glück! :daumen: ;)
     
  20. war auf jedenfall falsch schaaf zu entlassen ...aber da müssen wir jetzt durch