Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wo er recht hat ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Okay, jedem seine Meinung, aber zur grauen Maus geworden und auf dem Weg in die 2. Liga waren wir bereits unter TS.

    Eine goldene Zukunft unter TERD? Kann ich nicht sagen, dafür ist es nach 5 bestrittenen Pflichtspielen etwas früh. Momentan sind wir nach den nackten Zahlen im Soll, abgesehen vom unnötigen Pokalaus in Saarbrücken.

    Finde dich doch einfach mal mit der Tatsache ab, dass TS nicht mehr Trainer bei uns ist und diese Position auch nicht mehr bekleiden wird. So ist es viel einfacher, dem neuen Team eine Chance zu geben und unseren Verein zu unterstützen.

    Falls es wirklich so kommen sollte, dass wir diese Saion absteigen oder erst mit der Installation eines neuen Trainers dieses abwenden können, dann war Dutt vielleicht doch nicht die richtige Wahl, aber es würde nichts daran ändern, dass ein Trainerwechsel der richtige Schritt war.
     
  3. Das nenne ich konsequent. Oder besser infantil trotzig?
    Es geht gar nicht darum, was gut für Werder ist.
    Es geht darum, dass der Wille erfüllt wird. Und wenn dabei ein Abstieg rauskommt, dann war das trotzdem richtig. :ugly:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    :unfassbar: :x:
     
  5. Sorry, aber so klingt das Geschreibe von solstafir für mich. Wenn er sinngemäß sagt, dass man alles richtig gemacht hat, auch wenn der Abstieg bei rauskommt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist super, ein Zitat durch das Weglassen von Satzteilen dermaßen vom Sinn her zu verändern. :daumen: :ugly:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ja, so war der letzte Absatz, zumindest bezüglich des Trainerwechsels, zu verstehen!
     
  8. :tnx:

    @Kellergeist: Er sagt doch gar nicht, dass man alles richtig gemacht hat, nur, dass der Rauswurf von Schaaf richtig war, egal was danach passiert.
     
  9. Ich habe tatsächlich Teile des Satzes weggelassen, aber der Sinn ist erhalten geblieben. Man könnte sagen, ich habe deine Meinung auf den Punkt gebracht dadurch, dass ich die Nebensächlichkeiten weggelassen habe.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, so ist es nicht zu verstehen. Hör mal endlich auf, jeden Satz so zu interpretieren, wie es dir in den Kram passt.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man kann die Aussage ja nachlesen! ;)
     
  12. "alles richtig gemacht" bezieht sich nicht auf das Gesamtwerk des Handelns.
    "alles richtig gemacht" heißt in diesem Kontext, dass der Rausschmiss Schaafs zu 100% richtig war.

    Und sein Urteil ist, dass der Rausschmiss auch dann zu 100% richtig war, wenn man nun absteigt.

    Ich habe übrigens nichts gegen diese Meinung, ich teile sie nur nicht.
     
  13. Warum rechtfertigst du dich überhaupt? Jeder mit nem IQ knapp überm Toastbrot versteht, wie deine Aussage ursprünglich gemeint war.
     
  14. Mein IQ ist dann wohl nicht überm Toastbrot. (Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das bedeuten soll.)
    Hilf mir bitte! Wie war denn die Aussage ursprünglich gemeint?
     
  15. Nö, denn ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man diese Aussage

    nicht kapiert. Vielleicht hilft mehrmaliges Lesen und Sacken lassen. Zu guter Letzt muss man es aber auch verstehen wollen. Und nun gern zurück zu Eichin.
     
  16. Danke, jetzt habe ich es noch einmal gelesen. Er schreibt, dass der Rausschmiss von Schaaf auch dann als richtig gewertet werden muss, wenn wir jetzt absteigen.
     
  17. Vielleicht, weil er die Meinung teilt, dass dieser die Wende zum Besseren nicht mehr geschafft hätte. Nachvollziehbar aufgrund der zuletzt unter TS gezeigten Spielweise in Verbindung mit den Resultaten.

    Die Punktzahl der letzten Saison hätte durchaus auch für die 2. Liga gut sein können.
     
  18. Könnte morgen ein sehr interessanter Tag werden und es könnte sich durchaus einiges tun. Leider sickert sonntags gewohntermaßen ja nicht allzu viel durch, ich hoffe allerdings, dass Eichin noch einen Offensivspieler in der Hinterhand hat. Mein Bauchgefühl geht allerdings in eine vollkommen andere Richtung und laut dem tut sich nix mehr...Abwarten! *Popcorn*:kaffee::kaffee::bier:
     
  19. Bis eben ging es doch nur um den Inhalt seiner Aussage und um das Kapieren dieses Inhalts.
    Was soll denn dieser Kommentar nun?
     
  20. Oh Gott... such dir lieber jemand anderen zum Spielen. Ich möchte dich heute nicht überfordern.