Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich genauso...:bier:
     
  2. Ach, da würde ich jetzt garnicht so einen großen Wert drauf legen. Ich finde auch, dass viele der jetzigen Spieler die Chance bekommen sollen sich unter dem neuen Trainer zu beweisen.

    Dazu kommt, dass wir mit Fritz, Schmitz und Theo zur Zeit 3 solide AVs in unseren Reihen haben und als Notnägel immer noch Caldirola oder Iggy (+ Talente) für die Außenverteidigerpositionen haben. Das müsste ausreichen.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :bier::tnx::tnx::tnx::schal:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist doch nichts Schlimmes dran, oder?? Seit ich denken kann, war das eine der größten Stärken vom SV Werder, aus unbekannten Spielern überdurchschnittliche Spieler zu machen! Back to the Roots!!! Habe ich überhaupt kein Problem damit!! Wer kannte denn Pizarro, bevor er nach Bremen kam? Hier haben Bratseth und Rufer Starstatus erlangt!! Unbekannte Talente aus dem Vorgarten der Bayern (Völler), und HSV (Wolter, Neubarth) wurden hier Bundesligastars und sogar Nationalheld (Rudi)! Finde es schöner, als für 8 Mio € einen Spieler zu kaufen!
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Waren das nicht Allofs´s Zettel? :D:D:D:D
     
  6. Kann ich so unterschreiben.Jetzt liegt es an uns prinzipiell eher unbekannte Zugänge wie Caldirola und di Santo (nochmal) "groß" rauszubringen. Da vertraue ich auf Dutt. Ebenso wie bei der Förderung von jungen Spielern aus der eigenen Jugend wie Yildirim, Kroos, Aycicek (?) etc.

    (Füllkrug der Leihe wegen mal bewusst weggelassen, wird aber ja in Zukunft auch noch 'ne Rolle spielen, sofern das Jahr bei Fürth seinen Zweck erfüllt).
     
  7. Nö. Habe ich auch nicht behauptet. Viele andere Möglichkeiten haben wir eh nicht.
     
  8. Für Füllkrug stehen jetzt 2 wichtige Jahre an, die seinen weiteren Karriereverlauf entscheidend beeinflussen dürften.
     
  9. :tnx: So sieht's aus. Nur halt außen vorgenommen, weil er hier vermutlich nicht soviel Spielpraxis bekommen wird wie ein Yildirim oder ein Kroos. Hoffe mal er packt es, war halt ein Spieler der sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert hat. Bin da aber guter Dinge.
     
  10. Ebenfalls aus worum:


    Denke mal nichts dabei, was man nicht auch angenommen hatte.
    Bin mal gespannt wie das mit etwaigen Leihen/Verkäufen so läuft...
     
  11. Wo bleibt ein Ersatz für de Bruyne?
     
  12. Die Antwort heißt Garcia. Leider wahr.
    Vielleicht verstehen heute einige mehr, warum ich diese Verpflichtung sehr skeptisch sehe. Nicht weil der LV wahrlich eine unserer Problemzonen ist, sondern weil nach vorne gar nichts geht. Hier muss etwas passieren.
     
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bitte noch ganz schnell Prödl und Hunt abgeben. Petersen hätte man anstatt Füllkrug verleihen sollen und bitte einen besseren TW als Mielitz verpflichten, was nicht schwer sein dürfte.
     
  14. Viele Grüße an Addis Eltern!!!!:bier:
     
  15. Wo bleibt Dein Ersatz? Wochenlang den gleichen Quark posten...dass schreit nach einem Ersatz....
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :face:
     
  17. Eichin - deine Bilanz nach Thomas Schaaf - Stand heute

    Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
    6-------- 2 -------- 0-----------------4---------- 6:11 ---------- 6:12*

    * Das Aus im Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.

    Nun sind wir da angekommen, wo wir mit Thomas Schaaf aufgehört haben. Dein Trainerwechsel hat bislang noch nichts gebracht.

    Der "Höhenflug" mit den Siegen gegen den zukünftigen Absteiger Braunschweig und dem Abstiegskandidaten Augsburg sorgten für eine verrübergehende Euphorie. Auch das 0:1 gegen Dortmund war nun für unsere Verhältnisse nicht so schlimm. Gegen Dortmund kann man sicherlich verlieren.

    Statt einen genialen einen oder zwei geniale Mittelfeldspieler zu holen, hast du das Geld in einen neuen Trainer verschwendet. Statt Hurra-Fussball gibt es jetzt Abwehrschlachten wie einst der Vfl Bochum, der jetzt in der 2. Bundesliga rumkrebst.

    Man sehen, ob du deinen Namen als Trainer-Rausschmeißer alle Ehre machst und auch bei Werder 10 Trainer in 11 Jahren verbrauchst.

    Ach Werder, was ist nur aus dir geworden :face:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ignorier ihn doch einfach, das macht das Leben einfacher. :beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:

    Naja, wenn schon eine solche sinnfreie Auflistung, dann sind wir bei 5 Spielen mit 2 Siegen und 3 Niederlagen. Am letzten Spieltag in Nürnberg sollte TS eigentlich noch an der Seitenlinie sitzen, hatte aber es eher vorgezogen, beleidigt den Schwanz einzuziehen und sich nicht gebührend von den Fans zu verabschieden.

    Auch wenn du diese "Bilanz" nach jedem Spieltag bringst, ändert es nichts an der Tatsache, das der Trainerwechsel notwendig war. Ich weiß, das es nicht in deinem Kopf gehen wird, aber es war nicht zu erwarten, das nach dem Trainerwechsel jemand einen Zauberstab schwingt und wir wieder plötzlich Topleistungen bringen werden.
     
  20. Was soll ich dir zu deiner Kritik sagen?

    Hätte ich die Klappe halten sollen und wenn Werder dann Richtung 2. Liga oder zur grauen Maus wird, immer noch schweigen?

    Aber dann, wenn das Bremer Fußballvolk aufspringt und die Entlassung von Eichin und Dutt auspringt und nach Veränderung schreit - dann mit aufspringen?

    Sollte ich dann voller in Brunst sagen: Das habe ich gewußt, dass das so kommt! Ich wußte das ganz genau!?

    Dann sage ich doch lieber jetzt meine Meinung als später zu der Horde zu gehören, die nach Entlassung schreien.

    Ich habe genug Rückgrat, da verkrafte ich auch die Stimmen, die gegen mich pesten und ich weiß, dass ich natürlich ganz falsch liegen kann. Das die anderen recht haben und Dutt und Eichin Werder golden Zukunft führen.

    Schön wäre es, aber ich sehe die Dinge mal anders und rede jetzt und nciht wenn das Volk aufspringt.