Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, dass man laut unseren Experten hier keinen Linksverteidiger mehr benötigt und Hartherz dicht an der Mannschaft ist. Diese Meinung scheint Eichin ja zu teilen, deshalb auch die Gerüchte um Schäfer, Suttner, Riise, Schulz und Contento. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lesen und verstehen ist für einige doch tatsächlich ein großes Problem:lol:

    und wie war das gleich mit Makiadi :lol:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit diesem ganzen Twitter-Gedöns wird mir unser Verein so langsam zu "cool"... da kann ich nicht mit Schritt halten.

    Eichin sollte sich lieber hier im Forum anmelden und uns bei allen Themen als erstes Wissen lassen. :bier:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ok... Fragst du ihn oder soll ich? :p
     
  6. Ich versteh nicht wieso man paclovic ausleihen will, man hätte dann ja nur noch 3 IVs(zu wenig)
    Auch hartherz kann noch wichtig werden, wenn kein weiterer AV geholz wird

    Die beiden steffis kann man jedoch wirklich nicht gebrauchen:wink:
     
  7. Könnten noch sehr interessante Tage werden. Auf der Seite der Abgänge könnte sich in persona von Pavlovic, Hartherz, A. Stevanovic, Wurtz, Arnautovic und Akpala noch etwas tun. Sollte der Kader allerdings wirklich noch um so viele Akteure reduziert werden, wird man auch noch mindestens einen weiteren Neuzugang begrüßen dürfen, eher sogar zwei.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Man wird wohl mit Kroos als 4.IV planen nehme ich an.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: anders würde das auch gar keinen Sinn ergeben
     
  10. Ich finds schon wieder zum Kotzen, dass man nicht mit nem halbwegs fertigen und eingespielten Kader in die Saison gegangen ist. Immer diese Last-Minute-Scheiße..

    Diese Saison sind TERD nochmal entschuldigt.. Erstmal ein Bild machen von der Situation etc.
    Aber ab der nächsten Saison sollten die Herren zusehen, dass sie im besten Fall bis zum Vorbereitungsbeginn die Mannschaft zusammen haben..
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da darf man gespannt sein.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich ist es von Vorteil, wenn eine Mannschaft halbwegs eingespielt in die Saison geht, aber deswegen Last-Minute-Transfers pauschal schlecht zu machen, ist auch nicht der richtige Weg. Ein Per Mertesacker z.B. kam auch erst nach dem 5. Spieltag zu Werder.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Ich sag nur Johan Micoud
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch ein halbwegs fertiger und eingespielter Kader. Was denkst du denn, was da noch kommt? Alle Spieler, die man so als Stamm hätte sehen können, waren auch schon zur Vorbereitung da. Da wird jetzt ja kein Knaller mehr kommen.
     
  15. Ich finde Deinen Kommentar nicht fair.
    Eichin und Dutt haben eine verkorkste Mischung übernommen,die in ihrem Einzelpotential nicht vernünftig einzuschätzen war.
    Schaaf hatte seine Lieblinge und hat einigen Spielern nicht DIE Möglichkeit gegeben,so daß es auch keine Grundlage gab,daraus Schlüsse zu ziehen.

    Es zeigt sich doch in aller Deutlichkeit,daß Eichin den Plan verfolgt,die Fehler nach und nach "rauszuwaschen".
    Außerdem hat er mehrfach betont,daß er die Zeit braucht,um vernünftige Entscheidungen treffen zu können.Und daß sich dies bis zum 02.09. erstrecken kann.

    Und daran hält er sich!
    Was Du "Last Minute-Scheiße" nennst,entbehrt jeder Sachlichkeit!
     
  16. Tja, und der VFB aus Stuttgart hatte doch so früh den Kader schon zusammen... :D
     
  17. Es war doch klar das am Kader bis zur letzten Minute gebastelt werden muss.
    Die Fehleinkäufe von KATS müssen von Eichin erstmal so gut es eben geht "bereinigt" werden.
    Zudem mussten sich TERD erst einmal einen Überblick verschaffen und dann kommt noch der finanzielle Aspekt hinzu der auch stimmen muss.
     
  18. :tnx:
    Da ist alles drin zu dem Thema!
     
  19. So schaut es aus! Immer schön in Geduld üben. Diese Saison ist wirklich nur ein "HauptsacheNichtAbsteigenJahr!". Danach wird der Kader schon nach und nach die Formen annehmen, welche sich TERD vorstellen. Im geerbten Kader der heiligen KATS befinden sich eben nicht nur Stars sondern auch ganz viele Sternchen...
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo! Wir haben erstmals seit 14 Jahren ein neues Führungsduo. Hast du gedacht, nur weil Thomas jetzt da ist, bekommen wir die nicht mehr gewünschten Spieler von heute auf morgen los und können parallel dazu die uns weiterbringenden Spieler verpflichten?