Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL

    Dann muss Arnie eben noch besser werden, denn bei Robin spielen nur die derzeit beste 11. :D
     
  2. kein manager macht einen kauf an den dingen fest die in einem boulevardblatt stehen. so eine aussage von TE - wenn sie denn gemacht wurde - hat 0,00 einfluss...

    hier wird ein hype um nichts gemacht
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. :tnx:

    Vielleicht sollte es ja auch eine kleine Spitze gegen den HSV sein??
    Van der Vaart ist es ebenfalls im Urlaub zu gut gegangen .............;)

    Und jetzt schaltet mal einen Gang runter!
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Bisher machen seine Aktionen einen sehr ordentlichen Eindruck. Bei ihm habe ich ein sehr gutes Gefühl!
     
  6. :tnx:
     
  7. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich auch so. Wenn ich bedenke, dass TE ruhig und sachlich seine Agenda abarbeitet, dann wird er sicher auch noch einen guten Linksverteidiger aus dem Ärmel schütteln.

    Anders als KA, der sich gerade wegen des sog. Königstransfers feiern lässt, obwohl der eigentliche Drahtzieher sein Chef Winterkorn (Aufsichtsratsmitglied bei den Bazis) ist. :D
     
  8. Da fällt mir mal wieder nur "nasser Helm" zu ein.
    WAS ist daran schlechter Stil???
    Jetzt wird inzwischen ein Verantwortlicher dafür kritisiert, dass er die Wahrheit ausspricht...ohne Worte!
    Schlechter Stil ist es, als Profi mit Übergewicht aus dem Urlaub zu kommen, insbesondere dann, wenn man weiß, dass man im Fokus steht, DAS ist schlechter Stil. Jemandem im Zusammenhang mit Arnautovic schlechten Stil vorzuwerfen, ist ja wohl ein mieser Witz....

    Demnächst wird TE womöglich zitiert, wie er sagt "Marco fehlt derzeit der konsequente Abschluss" nachdem er wieder 10x am Tor vrobeigeballert hat und dann regen sich hier Leute drüber auf, oder was?

    Also manchmal....:roll:
     
  9. Dass man Spieler der eigenen Mannschaft nicht öffentlich in der Bild an den Pranger stellt, sollte sich von selbst verstehen. Intern darf es gern nen Einlauf für unprofessionelles Verhalten geben.

    Du würdest doch auch nicht bei Facebook schreiben, dass deine Freundin fett geworden ist, sondern es ihr - in dem Fall natürlich möglichst schonend - versuchen, direkt zu vermitteln, selbst wenn sie die monate zuvor gefressen hat, wie ein Schwein und tatsächlich in kein Kleidungsstück mehr passt, das du ihr doch extra gekauft hast...
    (Versteh das jetzt nicht als ne Beleidigung deiner Freundin gegenüber; du weißt, wie ich das meine..)

    Ich will aber nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht glaube, dass TE das so gesagt hat.
     
  10. :tnx:
     
  11. DAS hätte er doch aber selbst mit der zitierten Aussage nicht getan.

    Keine Sorge, habs verstanden....und mit den Maßen meiner Freundin bin ich zum Glück sehr zufrieden
    :beer:
     
  12. Wer sagt eigentlich, dass Arnautovic mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kam? Das waren doch nur Spekulationen, weil von noch nicht fit genug die Rede war. Offenbar lag es ja an einem entzündeten Tatoo, oder?

    Allerdings wäre der Spruch so absolut mieser Stil. Deshalb hat er den auch nicht getätigt.
     
  13. :beer:
     
  14. nein mit Sicherheit nicht. warum den auch? zeigt ja nur, dass man es mit einem unprofessionellen Spieler zutun hat, ansonsten nee um Gottes Willen.
     
  15. meine fresse, du schreibst einen müll zusammen unfassbar.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beitrag aufgrund unangemessener Ausdrucksweise gelöscht.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Eine komische Mimik des H. Eichin beim Jubel von Dutt & Buric.. :ugly:
     
  18. :confused:
    Hab da nichts außergewöhnliches bemerkt.
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    echt nicht? Nun ja, bin kein Psychologe, doch die Gedanken in jenem Moment möchte ich nicht lesen wollen.. :ugly: aber mag auch komplett daneben liegen..
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man gerne öfters sehen ;)