Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist das einzig gute an solchen schlechten Phasen, das Erfolgsfansfans und Spieler bzw. Trainer Fanboys dem Verein wieder den Rücken kehren.
    So bleiben wenigstens mehr Karten für die echten Fans des Vereins!
     
  3. Lass mich überlegen..... Äh..... JA!
    Auch ich, der ich immer noch ziemlich viel von Thomas halte, freue mich, wenn Werder gewinnt!

    Verstehe nicht, was dein Anliegen ist. Freust du dich zukünftig über Niederlagen, weil du die (eher unrealistische) Hoffnung hegst, dass Thomas nach Dutts Entlassung wieder Trainer wird?

    Dann ist es ehrlich gesagt eher wenig sinnvoll, hier seine Meinung zu verkünden. Ich habe zu den Folgen des letzten Trainerwechsel beim SV Sandhausen nicht die geringste (fundierte) Meinung, egal wieviel Videotext ich lese...

    :unfassbar:
    Dass das vollkommen unlogisch ist, merkst du aber schon, oder?

    Du tust "uns" Schaaf-Befürwortern echt keinen Gefallen, wenn du so "argumentierst".
     
  4. Junge Junge...
    Wenn du freiwillig auf das Spiel verzichtest und schon auf Videotextaussagen von Sat.1 zurückgreifen musst, um hier was zum Spiel zu kommentieren, dann lass' es lieber ganz sein...
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wieder ein Transfer, der von den Medien erst aufgegriffen wurde, als alles quasi schon in trockenen Tüchern war. In dieser Hinsicht: :daumen:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War der hiesige User "The Brain" vllt. doch Klaus Allofs selbst? :ugly:
     
  7. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
  8. Ob dS nun einschlägt oder nicht, aber man muss TE tatsächlich attestieren, daß er es zumindest schafft, die Deals unter strengster Geheimhaltung abzuwickeln.
    Vielleicht gab es unter KA aber auch einfach einen Maulwurf, der INternas nach draussen trug!?:D

    P.S. Da fällt mir grade ein - es gab nie eine wirkliche Begründung, warum TE den Zeugwart Behrens vom Hof schickte...:cool:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, es wird auch mal Zeit, dass "ihr" Schaaf-Befürworter euch von Typen wir Alfred und dem Gleisbesetzer distanziert. Das meine ich genau so. :daumen:
     
  10. Gratulation Hr. Eichin, der nächste Coup! Und das alles ohne wochenlange Diskussion in den Medien - wie früher immer.
     
  11. :tnx:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man kann mittlerweile eher davon ausgehen, dass jeder Spieler, der länger als einen Tag in den Medien gehandelt wird, nicht zu Werder kommen wird. :daumen:
     
  13. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal wieder ging alles sehr schnell - aber nur was die Medien und deren Wind davon anging. Respekt, TE! Und hoffentlich auch "Glückwunsch!" - bin da wie im dS-DiskussionsFred bereits gesagt optimistisch. :daumen:
     
  14. Der nächste Baustein der zukünftigen Meistermannschaft von 20XX (belibige Zahl von 16 - 25 einsetzen) wurde verpflichtet. :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2025 wird di Santo 36 Jahre... - aber was solls, Werder-Stürmer Manni Burgsmüller gewann 1988 die Meisterschale mit fast 39 Jahren :grinsen:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch wenn Du grundsätzlich recht hast, kann ich mich gerade nicht erinnern, dass Du Dich umgekehrt von dem ganzen Müll der anderen Seite distanziert hättest. ;) Ich habe sogar Verständnis dafür, schließlich hättest Du ja sehr viel zu tun gehabt.

    Manchmal ist "Ignorieren" auch ein gutes Mittel. Auf beiden Seiten. ;)
     
  17. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Keine Ahnung wie das zur Anfangszeit von KA so war aber ich schätze mal, das die Presse in den vielen Jahren einfach seine Arbeitsweise, die Kontakte usw kannte. Evtl. gab es auch Informanten - die finden sich dann sicherlich recht einfach...
    Finde ich nicht ungewöhnlich, hätte er aber selbst mal hinterfragen können wenn es so wäre.

    TE ist in der Szene halt noch ein unbeschriebenes Blatt und die Presse kennt seine Informationskanäle und Vorgehensweise nicht. Noch nicht!

    Man muss aber wirklich sagen, das er und sein Team sich zur Zeit wirklich clever anstellen. Schätze mal die lachen sich ins Fäustchen während man sich in den Presseredaktionen fragend anguckt!
    Wie beim Hase und dem Igel: Ich bin schon da. :daumen:


    Edit:
    Bin gespannt wie'n Flitzebogen was für nen Linksverteidiger er aus dem Hut zaubert.
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Eichin muss nur noch den Kontaktmann der Bildzeitung im KH Links der Weser aus dem Verkehr ziehen. Spätestens dort sickerte immer etwas durch.

    Vielleicht der Chefarzt?
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da erinnerst du dich wohl falsch. ;) Zumindest habe ich den Krakeelern nicht auch noch mit :tnx: recht gegeben.

    Absolut. Hilft nur nicht, wenn die Ignorierten dann von anderen zitiert werden. :roll:
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf den Petersen-Transfers, bei dem das beidseitige Interesse auch durch die Medien getrieben wurde, waren alle Transfers sehr Werder-like. Das gefällt mir schon mal. :daumen: