Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe mir heute zum erstenmal SKY 90 angeschaut. Nicht dass ich von Eichin viel erwartet hätte, aber das hätte man sich sparen können. Es ist mir auch klar das er zuviel kritisches nicht von sich geben konnte. Aber das Geschwafel war doch wie weichgespült. Ich hoffe nur dass er intern wenigstens Tacheles redet.
     
  2. Der Mann ist 17 Tage im Amt. Soll der hier die Wände einreißen? Flammende Appelle losschlagen. Er macht auf mich einen besonnen Eindruck und das ist es, was Werder derzeit braucht und nicht blinden Aktionismus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich fands ja schon mal gut, das er bei der Prödlsperre gleich erstmal losgegangen ist und wissen wollte ob man da was machen kann:D
    und er hat übrigens noch mal bestätigt das man Kevin für noch ein Jahr an Werder binden möchte. Aber gut, kann man ja mal vergessen zu erwähnen und lieber das blabla kritisieren! Ist ja auch nicht so wichtig wer nächste Saison noch für uns spielt :p
     
  4. Hat jemand Sky90 gesehen und kann über Eichins Aussagen berichten??
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eine seite zurückblättern kann helfen.. :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    blätter doch einfach mal vor, da wurde die ganze Zeit drüber geredet;)
     
  7. Okay,scheint ja relativ langweilig gewesen zu sein..
     
  8. Eichin hat sich eigentlich ganz gut verkauft, wie ich finde. Nach 17 Tagen im Amt kann er sich jetzt schlecht hinstellen und den Trainer öffentlich an den Pranger stellen, also hat er weitestmöglich sich um die Frage ganz gut herum-manövriert, ohne zu sagen, dass TS einen Freifahrtsschein für alles hier hat. Was soll er denn anderes machen? Würde er heute schon TS ein Ultimatum setzen, dann würde man ihn doch gleich wieder mit den Aussagen konfrontieren, die er noch in Köln getätigt hat (bzgl. er würde nicht mit dem Bagger alles sofort einreißen).
     
  9. Der Mann ist momentan nicht mehr als eine Marionette, mehr nicht.
    Undankbarer Job...armer Kerl.
     
  10. Ja und!? Was Werder will ist scheiss egal. KDB wird ohne EL hier wohl kaum spielen WOLLEN und Chelsea wird seine Fähigkeiten ja wohl auch beobachten und ihn wieder nach London holen oder nochmal 1 Jahr zu einem Verein ausleihen, der international spielt und er so mehr Erfahrung sammeln kann in einem guten Team und nicht in einem, dass gegen den Abstieg spielen wird.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum ging es zwar gar nicht! Aber man hätte sich ja sonst auch zugeben müssen, das er was relevantes für Werder gesagt hätte, um Gottes Willen:eek::eek:
     
  12. Es war doch eigentlich zu erwarten, dass er sagen würde, es wäre morgen, gleich nach dem Zähneputzen, seine erste Aufgabe, Schaaf zu feuern. Von daher kann ich die Enttäuschung ja durchaus nachvollziehen.

    Ihn aber nach gut 2 Wochen im Amt als Marionette zu bezeichnen, halt ich für übertrieben. Kasper oder Hanswurst, ja. Marionette aber bitte erst, falls er nach einem Monat den Trainer immer noch nicht vor die Tür gesetzt hat.
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich finde, Eichin hat sich bei Sky90 sehr gut verkauft und Werder super repräsentiert. Besser hätte es ein gewisser K.A. auch nicht machen können. Er hat bei den heiklen Fragen zum Trainer sehr gut reagiert, so dass nicht unnötige Diskussionen aufkommen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das immer recht amüsant... er soll in einem guten Team spielen und nicht in einem, das gegen den Abstieg spielt. Dass er, de Bruyne selbst, gehörigen Grund daran hat, DASS wir gegen den Abstieg spielen, wird gerne mal unter den Tisch fallen gelassen.

    Das ist auch immer amüsant zu lesen bei anderen Spielern, wie Sokratis oder auch Arnautovic. Da wird hier gejammert, dass die gehen, wenn wir keine EL spielen. Warum spielen wir keine EL? Weil unter anderen auch diese drei Spieler seit Monaten Grütze spielen, von Ausnahmen abgesehen.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.taz.de/Werder-Bremen-in-der-Krise/!112105/

    Nettes Bild :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat einen suveränen Eindruck gemacht.
    Einen Hitzkopf, wie hier offensichtlich weitest im Forum gewünscht, wird er nicht abgeben.

    :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat "Dinge" gesagt :D
     
  18. OMG! Es ist ANSTECKEND! :unfassbar: :D

    ich hör Eichin schon in der nächsten Transferperiode die berühmten Sätze sagen: "... und wenn ich dem Arni sag 'wart ma noch noch bis Juni' und im Juni 'Du, wird doch nix!', dann sagt der mir doch auch 'Du hast wohl n nassen Helm auf' ...
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mir gefällt seine attitüde. das könnte in der tat der extrakick sein, der dem team noch gefehlt hat, wenn er es auch hier schafft, diese mentalität zu etablieren, wie ers bei den haien geschafft hat.