Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach doch gegen Erfurt haben wir gewonnen:D

    Und ist doch gut, wenn er aus der Sicht des Verein spricht und nicht aus seiner persönlichen:p
     
  2. 0:20 in Delmenhorst am Ende der letzten Saison :D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte nichts gegen Riise einzuwenden! Würden einen sehr ehrfahrenen Spieler hinzugewinnen! Auch ein Haudegen, an dem sich die Jungen orientieren können.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:0 gegen Rotweiss Essen. :schal: :schal:

    Ist noch gar nicht soooo lange her! :D
     
  5. Mal wieder ein Riesen-Komplett an Eichin. Man merkt, dass er es drauf hat - und ehrlich mit dem umgeht, was ist in den letzten 3 Jahren passiert ist (bzw. nicht passiert ist).

    Glückwunsch zum ersten Sieg! Und weiter so, dann wird das was!
     
  6. Die Mannschaft nach dem Spiel öffentlich runterzumachen, wäre definitiv der falsche Weg. Trotzdem gibt es bessere Varianten, um die Leistung zu kommentieren. Relativierend kann z.B. ruhigen Gewissens gesagt werden, dass einige "Dinge" (wie er es so schön sagt) schon ganz gut aussahen, während andere noch stark verbesserungswürdig sind. Das Spiel zwar war nicht ansatzmäßig mit dem Saarbrückenspiel zu vergleichen, somit eine Steigerung nicht gelogen. Trotzdem war der Ton für mich zu "positiv". Hoffe also, dass er hinter den Kulissen auch nochmal konstruktive Kritik geübt hat, damit sich unsere Experten nicht wieder entspannt zurücklehnen. Jetzt ist es nämlich wichtig die Euphorie in Grenzen zu halten, um im Spiel gegen Augsburg nachzulegen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ ap3x

    Grundsätzlich hast du ja Recht. Aber ohne die Mannschaft in Watte packen zu wollen, ist ihr Nervenkostum nach den letzten Monaten + dem Pokalaus in Saarbrücken derzeit ziemlich angegriffen, so daß es nicht klug von TERD wäre, jmomentan zu viel Kritik öffentlich zu äußern. Denn damit würden TERD das torpedieren, was momentan deren Hauptaufgabe ist: die Mannschaft mental und sportlich zu stabilisieren.
     
  8. Öffentlich sowieso nicht, da stimme ich ja auch definitv zu. Aber hoffe halt, dass mannschaftsintern ein faires, aber auch leistungsgerechtes feedback gegeben wird, damit sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel auch verbessert / verbessern kann. Denn der Einstiegssieg war schonmal mental enorm wichtig und eine gute Voraussetzung dafür.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Es wäre fatal, wenn TERD die Probleme unter den Teppich kehren würden, aber den Eindruck haben sie bisher nicht hinterlassen.
     
  10. Ein robuster Stürmer

    Ich hatte mir vor einigen Wochen einen robusten OM gewünscht, aber so solls mir auch recht sein.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich finds nicht so gut, dem Nils da einen vor die Nase zu setzten... Lieber noch was starkes fürs OM!
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube kaum, dass Werder jemanden verpflichten wird, der Petersen erstmal auf die Bank verdrängt. Das wird eher jemand für die zweite Reihe. Wenn Petersen's Flaute anhält, wird er sich dann beweisen können. Sollte Petersen das Tore schießen wieder entdecken, kann es auch ein Rohrkrepierer werden. Avdic und Akpala lassen grüßen...
     
  13. Erst will man einen KdB-Ersatz, jetzt einen robusten Stürmer. Glaube das ist gar nicht so wichtig was für ein Spielertyp kommt, hauptsache es kommt einer. ;)
     
  14. Werder Bremen startet mit einen Sieg in die neue Bundesliga-Saison. Darf man sich da freuen?

    Nun seit der Entlassung von Thomas Schaaf habe ich was besseres zu tun als mir Spiele von Werder Bremen anzusehen. So habe ich das Spiel auch nicht gesehen.

    Und wenn ich auf dem SAT-1-text auf Seite 228 2/2 lese: "Da müssen sich die Bremer wohl selbst fragen, wie sie sid Partie gewonnen haben. Der Aufsteiger aus Braunschweig war spielerisch besser." Dann werden nur Chancen der Brsaunschweiger aufgezählt, die dann in dem Befreiungsschlag von Prödl und dem Treffer Junuzovic endet.

    Da muss das Spiel der Bremer anscheinend eher mies gewesen sein. Aber Glück hat Werder gehabt. Glück - das hatte Thomas Schaaf zuletzt etwas verlassen.

    Von daher sehe ich so gut wie keine Besserung in unserem Spiel. Das Geld für den Trainerrausschmiss hätte man klar besser anlegen können.


    Die Bilanz von Werder Bremen nach Thomas Schaaf - Stand heute

    Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
    3-------- 1 -------- 0-----------------2---------- 4:6 ---------- 3:6*

    * Das Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.
     
  15. Wart doch zumindest mal die Hinrunde ab... :zzz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du das jetzt in jeden Thread spammen, alfred?
     
  17. Zählt das jetzt eigentlich als Schaaf-Groupie oder als neutraler Kritiker???

    Zudem... Wo kommt eigentlich dieses dritte Pflichtspiel unter Dutts Führung her????
     
  18. Klarer Fall also:
    Thomas Schaaf hat das Glück verlassen!!
    Robin Dutt hat das Glück zurück gebracht!!
    Fazit:
    Dutt muss bleiben weil das Glück wieder da ist!
    Lieber schlecht spielen(wobei mir die erste HZ gar nicht so schlecht gefallen hat) und mit Glück gewinnen ,als gut spielen und mit Pech verlieren!
    Das Offensivspiel musste halt etwas leiden um hinten besser zu stehen.Das hat soweit gut geklappt.
    Was hat uns denn der Hurra-Fussball der letzten Jahre gebracht ,ausser Niederlagenserien ohne Ende und Torverhältnisse wo einem schwindelig bei wurde?
    Dann gewinne ich lieber 1-0 und arbeite mich spielerisch in den nächsten Wochen/Monaten auf Augenhöhe der anderen Teams !!!
    Um aber in ruhe arbeiten zu können brauchen wir zuerst mal Punkte.
    3 haben wir jetzt,das ist schon mal ein Anfang .Egal wie die zustande kamen!
    TERD machen das schon !!!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke mal dass damit das Spiel unter Rolff sein soll.
     
  20. Ahhhhh... ja das kann natürlich sein...

    Na ja... Ist eh fürn Popo... was da steht