Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Riise - will haben!

    Contento - will haben!

    Stürmer - will haben!
     

  2. Meisterschaft - will haben

    Champions League - will nächstes Jahr haben

    DFB Pokal - will nächstes Jahr haben
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es findet keine Zensur statt. Es ging nur um die Schließung des extra dafür eröffneten Threads von alfred. Seine Meinung kann er in den dafür geeigneten Threads kundtun. Das er gesperrt wurde, hat er sich durch seine beleidigende Ausdrucksweise selbst zuzuschreiben.

    Mal abgesehen davon ist es angenehm, eine Zeitlang mal nicht auf seine wirren Hasstiraden gegen Eichin zu stoßen. :beer:
     
  4. :tnx:
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    ;) Riise und Contento machen keinen Sinn. Dafür haben wir schon zu viele linke Verteidiger (Schmitz, Hartherz, Röker)
     
  6. Nur, wenn es in den AGB steht. Werder.de soll ja ein öffentliches Forum sein...und auch Werder.de muss sich rechtlich an ihren AGB messen lassen. Aber wir müssen echt nicht über den Spam von Alfred streiten.
     
  7. Riise kann auch IV oder DM, aber klar...beide kommen nicht. Hauptsache einer oder Suttner....
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wobei mir die IV-Variante gefällt, für die Zeit, wenn Schmitz wieder fit ist.
     
  9. Hartherz ist Licht und Schatten, muss man die weitere Entwicklung abwarten. Röcker hatte noch keine wirkliche Bewährungsprobe.
    Und selbst wenn Schmitz wieder fit ist, da gibt es durchaus gute Argumente für einen neuen LV.
     


  10. naja, bevor schmitz wieder fit ist dauert's noch eine weile.
    und hartherz und vorallem röcker sehe ich noch nicht wirklich als stammspieler...

    außerdem kann's nicht schaden wenn der contento, abgesehen von seinen fähigkeiten als fußballer, ein wenig von dieser "siegermentalität" mit in die mannschaft bringt. ;)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wenn das so einfach wäre! Zwei Spieler mit Siegergen wären zuwenig! Wenn die anderen 9 das nicht besitzen!:schal:
     
  12. ... Beweis dass wir vernünftig Fußball spielen können?
    Säuft er, oder hat er ein anderes spiel gesehen?
     
  13. Glückwunsch zum 1.Sieg.:bier:
     
  14. :tnx:

    Nicht zu vergessen das er nicht verstehen kann wieso vor dem Spiel, im Umfeld ein solch negative Stimmung herschte.

    Hoffentlich ist er nicht wieder so ein Schönredner wie KA. Bisher hat er mir ganz gut gefallen, auch wenn ich die Transferperiode bisher nicht so berauschend finde und die jetzigen Aussagen finde ich auch nicht gerade dolle. Er kann sich natürlich nicht vor die Kamera stellen und das Team nieder machen abr schön reden braucht er auch nicht.

    Das wird eine schwere Saison.
     
  15. gut dass KA weg ist, das heißt aber noch lange nicht dass ich Eichin mögen muss. Interessiert auch keine Sau, aber ich sags/schreibs trotzdem...ich mag den Typ nicht. So ein dummes Gelaber in der HZ-Pause und nach dem Spiel...
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was hat er böses gesagt?

    Glückwunsch zum ersten Sieg :applaus::applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :applaus::applaus:
     
  18. Er sprach, dass er eine deutliche Steigerung zum Saarbrücken-Spiel sah (1 HZ) und das genügend Chancen da waren, man müsse nur geduldig so weiter spielen.

    Nach dem Spiel meinte er dann, dass man dann gesehen hat was sie können....


    Sowas in der Art, wortwörtlich weiß ich es nicht mehr.
    So ein Quatsch, die Mannschaft spielte teilweise schwach wie eine Flasche leer....
     
  19. :daumen: Sehe ich auch so !!! Das heute war eher ein seeehr glücklicher Sieg !
     
  20. Also anfangs hat TE auf mich einen wirklich vernünftigen Eindruck gemacht, aber mittlerweile wird er mir mehr und mehr unsympathisch.

    Mich nervt es, dass er sich bei Transfergerüchten so aus dem Fenster lehnt und am Ende nichts vorweisen kann. Der und der sei interessant, den und den will er nicht ausschließen, blabla... Wenn ich mir überlege, wer nach seinen Aussagen, schon fast ein Werder-Trikot anhatte und wer bislang gekommen ist, dann finde ich, sollte er in Zukunft den Mund nicht so voll nehmen. Zumal man ja mittlerweile den Eindruck bekommt, dass ein weiterer Transfer zunächst einen Abgang Arnautovics voraussetzt.

    Dann gerade noch dieses Interview.. Man könnt meinen, man hätte es mit ner Koksnase zu tun, die jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Schlimm.

    Klappe zu und diesem Kader zu mehr Qualität verhelfen, Herr Eichin!