Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Da warte ich gespannt drauf, ich hoffe, dass er noch etwas in der Hinterhand hat. Im Grunde liegt uns allen nur Werder am Herzen. Jeder hat seine Art mit der derzeitigen Situation umzugehen, wir müssen halt versuchen eine gemeinsame Sprache zu finden, ein Mittelweg ohne uns gegenseitig zu zerfleischen.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da aber jetzt auch ein wenig ungeduldig. Morgen geht es los. Gladbach hat grad seinen Kader vorgeführt. Ich fand das ganz beeindruckend. Eventuell ist das Quatsch, aber ich habe jetzt gerade das Gefühl, das es schwierig wird, einen Neuzugang noch nach dem ersten Spiel richtig einzugliedern. Vergangene Transfers würden vielleicht das Gegenteil beweisen. Das habe ich aber gerade nicht auf dem Schirm, also Beispiele meine ich.
     
  3. ja, ich hätte es auch lieber, wenn wir schon vollständig wären und wir vor dem ersten Spieltag schon einigermaßen zufrieden wären mit dem Kader. Alles was jetzt noch kommt birgt Gefahren, aber es lässt sich nicht vermeiden, wenn die nötigen Scheine fehlen. Alles was unter zwei weiteren Transfers bleibt ist unbefriedigend.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass der Transfermarkt noch die passenden Spieler bereithält. Das noch etwas getan werden muss, steht außer Frage, aber selbst wenn man bereit wäre, nochmal eine größere Summe zu investieren, birgt das ebenfalls Gefahren. Ich erinnere mich da an die "Königstransfers" Marin, Ekici, Elia. Bevor irgendein Spieler verpflichtet wird, sollte man sich vorher sicher sein (Okay, ist nicht möglich, aber man kann gewisse Risiken ausschließen), dass dieser zum Team passt und seine Position im System benötigt wird. Schnellschüsse zu tätigen, nur weil man langsam nervös wird, bringen überhaupt nichts. Avdic war ja schon mal ein guter Anfang, aber es wäre schön, wenn der Kader noch weiter verkleinert wird, damit der Weg für einen(?) Neuzugang noch geschaffen werden kann. Auf den Zettel wird Eichin, denke ich, noch einige Namen stehen haben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du Morgenmuffel,

    ein *gröööhl* sollte Leute wie Dich schützen und es als Scherz auffassen lassen.

    Ich hoffe der Kaffee hat dann doch noch gewirkt.

    ;)
     
  6. So wie Riise z.B. Falls das realistisch sein wollte, frag' ich mich halt, ob da nicht wieder "Bremer Transferglück" dazu kommen würde... Erfahrung hat der Mann allemal. Aber auch schon 32 und die besten Jahre hinter sich. Da aber letzte Saison bei Fulham noch ziemlich auf den gesetzt wurde, hoffe ich das nicht, sofern er denn wirklich käme.
     
  7. Das er die besten Jahre hinter sich hat, hast du woher?
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Werden hier jetzt die Kritiker der "neuen Führung" mundtot gemacht?!

    RESPEKT!

    QUO VADIS WERDER
     
  9. http://www.transfermarkt.com/de/john-arne-riise/erfolge/spieler_3220.html

    Das interpretiere ich aus Statistiken wie diesen, oder siehst du nach 2007 noch neue "Erfolge"? Aber solange er im Falle eines transfers noch konstant spielt, soll mir das eh egal sein. Um nichts anderes ging's mir.
     
  10. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an Fulham. Das er mit denen kaum etwas holt ist doch verständlich.

    Glaub mir, der Kerl ist noch verdammt brauchbar.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und mit uns schon? :D Also die sportlich Perspektive wird wohl kaum der Grund für einen Wechsel zu uns sein. Dann schon eher - ich wage es kaum auszusprechen - echte Liebe. :grinsen::cool:
     
  12. Also letzte Saison stand man nach dem 10 ST auf Platz 7 und punktgleich zum EL-Platz. Man war im Pokal rausgeflogen. Und?

    Mir geht dieses Geheule hier ziemlich auf die Nerven. Werder hat noch kein Bundesligaspiel verloren. Das Spiel gegen Saarbrücken war natürlich schlecht, aber lag an der mentalen Einstellung.

    Dass Eichin Verstärkungen sucht, dürfte doch auch klar sein.

    Wartet doch erst mal ab. Die Mannschaft wird sich verbessern und es werden auch noch 1-2 Spieler für den Stamm kommen.
     
  13. Artikel 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
     
  14. Riise haben wir damals nicht in den CL-Kader bekommen. Logisch ist er heute nicht mehr der Riise von 2007. Aber Werder ist auch nicht mehr das Werder von 2007, wo man eigentlich die stärkste Mannschaft der BuLi und imo auch aller Werderzeiten hatte (06/07)...
     
  15. „Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.“

    Sprich, wer die Threads nur vollmüllt, der kann sich nicht auf Meinungsfreiheit berufen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx::tnx:
    Schon allein sein Äußeres zu beanstanden ist lächerlich. Und ja, ich weiß, dass ist immer Ansichtssache. Ich jedenfalls, bin mit seinem äußerlichen Erscheinungsbild vollkommen zufrieden, auch wenn das natürlich in Bezug auf seine eigentliche Arbeitsaufgabe fast "nebensächlich" ist.
     
  17. Und das entscheidet wer ? Vielleicht der Moderatoren-Feldwebel des Werder-Forums ?
     
  18. Wer sonst? Und im Falle Alfred ist man doch wirklich sehr vorsichtig vorgegangen. Warum auch immer? :D
     
  19. War lediglich etwas kritisch hinterfragt. Wenn der seine bisherige Konstanz auch bei uns behalten würde, spricht natürlich nichts dagegen. Ein besserer leader als Fritz wäre er allemal. Selbst wenn es erstmal nur für die nächsten beiden Jahre "reicht".
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Natürlich kenne ich das Leistungsprinzip. Da aber Profis keine Maschinen sind, deren zu liefernde Leistung man im Datenblatt ablesen kann, sondern immer noch Menschen mit einem Kopf und mit Gefühlen, kann man das Thema "Kopfsache" nicht einfach mit dem Stichwort "Profi" vom Tisch wischen. :crazy:

    Sorry, ich habe kurz überlegt, ob dein Gegröhle auf Ironie hinweisen sollte, habe mich aber dagegen entschieden, da Ironie selten von Gröhlen begleitet wird. Insofern sorry, dass ich dich missverstanden habe, aber beim nächsten Mal solltest du deine Ironie vielleicht etwas eindeutiger ausweisen. :beer:

    MMn hat Riise nie wirklich gute Jahre erlebt. Ich habe den schon immer für völlig überschätzt gehalten und habe keinen Schimmer, wieso der uns gerade jetzt weiter helfen sollte.

    Außerdem ist dies ein privates Forum, in dem das Hausrecht von Werder gilt und die Berufung auf die freie Meinungsäußerung eh ins Leere läuft. Wenn Werder hier in die Regeln schreiben würde, dass jeder Beitrag gelöscht wird, in dem nicht Thomas Schaaf gehuldigt wird, dann hätten sie das Recht dazu. Man ist ja nicht gezwungen, hier zu schreiben.