Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, so gesehen liegst Du nicht falsch ... ;)
     
  2. Du kannst meinetwegen Eichin ja auch ruhig unsympathisch finden und auch der Meinung sein das er vielleicht äußerlich nicht zu Werder passt aber mal ganz ehrlich, es hätte jeder an seiner Stelle sein können, denn für dich ist er nunmal der Königsmörder.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohja bitte, mach noch einen Thread auf. Ich würde sehr gerne mit dir drüber diskutieren.

    Wenn der auch noch geschlossen wird, mach einen Dritten auf. Lass dich nicht unterkriegen!!! :)
     
  4. irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass er nicht mehr unter uns weilt :)
     
  5. Wieso? Hast Du eine Voodoo-Puppe Alfred getauft und mit Stichen in die Herz-Gegend bearbeitet?
     
  6. Ach, Du hängst wahrscheinlich mit den A§$5$f4tz3n zusammen, die harmlose Themen einfach schließen.
     
  7. habe das aufgrund meiner Erfahrungen hier so befürchtet. :ugly:
     
  8. Nur mal für alle, die es interessiert, wie die Moderatoren hier wirken:

    Du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Warnung erhalten

    Hallo alfred77,

    Sie haben im Forum Werder Bremen Forum eine Warnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    Hallo alfred77,

    Du bist durch eine unangemesse Ausdrucksweise aufgefallen

    Zitat Zitat von alfred77
    Ich rechne mit höchstens 2 Punkten aus den beiden ersten Spielen und wahrscheinlich wäre man damit noch sehr gut bedient. Ich halte auch 0 Punkte für wahrscheinlich.
    Der glatte Aal wird uns dann erzählen, dass er immer gesagt hätte, es würde schwierig werden, nach den letzten 3 Jahren wieder in die Erfolgsspur zu finden.
    Naja, hoffen wir mal das beste.
    die im Eichin-Tread eine identische Wiederholung gefunden hat. Jemanden als aalglatt zu bezeichnen, ist nicht unbedingt gleich mit einer Beleidigung gleichzusetzen, aber unter Berücksichtigung der Warnung vom 15.05.13 sowie der Verwarnungen vom 16. + 17.05.13

    Zitat Zitat von stonecold am 17.05.13

    Hallo alfred77,

    ich hatte Dir gestern bereits geschrieben, was hier im Forum geht und was nicht. "Rückgratlosen Schwachköpfe" geht definitiv nicht, daher erhältst Du erneut eine Verwarnung. Solltest Du Dir innerhalb der nächsten 180 Tage erneut so etwas leisten, gibt es bei der nächsten Verwarnung 7 Tage Schreibsperre im Forum. Daher nochmal die Aufforderung an Dich, Beleidigungen gegenüber Verantwortlichen zu unterlassen.

    GWG StoneCold
    Dies unsere allerletzte Warnung an dich, daß du beim Kundtun deiner Meinung über die Offiziellen von Werder Bremen deine Wortwahl überdenkst. Sollte in den kommenden 180 Tagen von dir auch nur ein kleiner Ansatz einer unangemessenen Ausdrucksweise von dir erkennbar sein, hat dies die nächste Verwarnung und somit die bereits angekündigte 7 Tage Schreibsperre im Forum zur Folge.


    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
    --------------

    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen Forum



    Sehr interessant!
    In den Verwarnungen aus dem Mai dieses Jahres wurde mir vorgeworfen, dass ich Eichin als "ekelhafte Fratze" bzw. als "rückgratlosen Schwachkopf" bezeichnet habe. Das sind Dinge, zu denen ich stehe. Warum auch nicht, ich wurde ja bereits dafür verwarnt. Nun habe ich vom "glatten Aal" gesprochen und der Moderator "Bremen" meint, dass dies im Eichin-Thread eine identische Wiederholung darstellt. Er meint zwar, das wäre nicht unbedingt eine Beleidigung, aber im Zusammenhang mit meinen Beleidigungen aus dem Mai wäre das... (da er des Satzbaus nicht fähig ist, weiß ich nicht, was er mir hier mitteilen wollte.) Seine nächsten "Sätze" heißen dann: Dies unsere allerletzte Warnung an dich, daß du beim Kundtun deiner Meinung über die Offiziellen von Werder Bremen deine Wortwahl überdenkst. Sollte in den kommenden 180 Tagen von dir auch nur ein kleiner Ansatz einer unangemessenen Ausdrucksweise von dir erkennbar sein, hat dies die nächste Verwarnung und somit die bereits angekündigte 7 Tage Schreibsperre im Forum zur Folge.

    Ich konnte nicht wissen, dass "aalglatt" jetzt auch noch strafbar ist und werde mir Gedanken machen müssen, wie ich Eichin in Zukunft bezeichnen kann.
    Totengräber des SV Werder Bremen? (Ne, das mögen diese Moderatoren auch nicht)
    Höhensonnengebräunter topgekleideter Sportmanagerdarsteller für ganz arme Leute? (Würde ich niemals sagen)
    Der Mann, der alle Transfers so toll hinbekommt, weil wir sie nicht erst aus der Presse erfahren. (Für diese Transfers interessiert sich nicht einmal die Presse, passt also auch nicht.)
    Also ich bemühe mich wirklicht, etwas Positives für Eichin zu finden.
    Ich glaube, ich werde ihn weiter als Heiland oder als Retter des SV Werder bezeichnen.
    Ist das in Ordnung? Oder ist Messias besser?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein fürs Veröffentlichen von PNs würdeste von mir die Höchststrafe kriegen.

    Das P in PN steht für "privat"...
     
  10. Da muss ich alfred zustimmen, das geht schon zu sehr an die Zensur. man muss hier echt 10 mal drüber nachdenken was man schreibt.
     
  11. Naja, ich sehe es nicht so, dass eine Sperre wegen dreier Lappalien eine Privatsache ist.
    Ansonsten stimme ich Dir zu.
     
  12. wir müssen das ganze nicht hochschaukeln, so dass alfred jetzt deswegen noch gesperrt wird. belassen wir es dabei. man muss auch user verstehen, die mit Eichin nicht einverstanden sind. Dass manchmal über die Strenge schlägt und dann sich an der Wortwahl vergreift, zeigt nur dass man mit Werder sehr eng verbunden ist und dass das einen emontional mitnimmt.
     
  13. Seit wann ist "harmlos" ein Synonym für "sinnlos"?
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie wäre es, wenn du einfach mal abwartest, bis es überhaupt möglich ist, eichins arbeit halbwegs vernünftig zu beurteilen. nur so als vorschlag. und behalt deine pns für dich!
     
  15. ob das sinnlos ist, ist immer eine Ansichtsache. Ich muss auch sagen, dass ich auch nicht so mit Eichin zufrieden bin bislang, allein schon wegen der Transfers. Ich habe das vor paar Tagen erwähnt, dass er entscheidende Fehler gemacht hat (sei es zu frühes öffentlichmachen vom Interesse an Spielern, die dann nicht von uns überzeugt worden sind) oder auch einige anderen dinge. es sind halt noch anfängefehler. aber man sollte auch jemanden wie alfred ein Thread gestatten wo er über das Thema diskutiert um Argumente für seine Meinung zu bringen. Wenn man diese sofort löscht, dann ist das auch eine unangemessene Methode.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist ein schwachsinniger kreuzzug, emotionalität hin oder her. wenn alfred gesperrt werden würde, würde das dem forum eher nutzen als schaden.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

  18. Es gibt einen solchen Thread bereits - genau hier im Eichin-Thread kann in aller Ausführlichkeit über Eichins Arbeit diskutiert werden, und wer den Fokus stärker auf Spielerver- und zukäufe legen möchte, der hat dazu Gelegenheit im Thread zur Transferpolitik. Daneben wird auch in den Vorschlagsthreads zu den verschiedenen Positionen immer wieder über Eichins Arbeit diskutiert. An Gelegenheiten zum Loswerden der eigenen Argumente mangelt es also nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. Unterschiedliche Meinungen sind ja legitim. Konstruktiv sollten die Beiträge dann aber schon sein, machst du ja auch. Alfreds sind dahingegen rein destruktiv, was sich schon in der ständigen Kreativität äußert, Eichin nicht beim Namen zu nennen.

    Unabhängig davon sehe ich die von dir erhobene Kritik aber anders. Finde, dass gerad' Eichin schwer zu durchschauen ist, Interesse an Spielern bestätigt er höchstens auf konkrete Nachfrage hin. Hält sich aber trotzdem bedeckt, so dass der Betrachter nicht wirklich viel rauslesen kann. Berechenbar und durchschaubar wären somit für mich absolut die falschen Worte...

    Und zu den Verstärkungen selbst: Klar sind Makiadi und Caldirola bei weitem (noch) kein Ersatz für KdB und Sokratis. Makiadi kann aber auf 'ner anderen Position 'ne Rolle spielen und Caldirola zu 'nem Spieler à la Sokratis heranreifen. Davon ab wird sich zeigen, ob noch wer kommt.