Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn sich manche Spieler auf dem Feld ebenso clever verhalten würden wie vor den Mikrofonen, bräuchten wir uns keine Sorgen machen!
    Nach solchen desaströsen Spielen wie gegen Saarbrücken schaue ich mir die Nachberichterstattung nicht mehr an! Würde ausrasten....
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was hat das eine (Profi) mit dem anderen zu tun (Kopfsache)? :confused:

    Sorry, aber das ist mir zu undifferenziert und einmal mit der Keule über die gesamte Mannschaft geknüppelt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber Du scheinst das Leistungsprinzip nicht zu kennen - besser wir beenden das. :bier:
     
  5. Wie Du hier unseren Heiland in Frage stellst, das hat schon Züge von Blasphemie!
     
  6. Er hat gerade dem Verein das Gesicht genommen.
     
  7. :crazy::face:
     
  8. Du musst doch irgendwann mal fertig sein mit heulen :roll:

    *****
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Lehre hätte die betroffenen Spieler schon nach dem Pokalaus 2011 ziehen müssen, stattdessen wiederholte sich diese Pomadigkeit in den beiden Folgejahren... Aussicht auf Besserung? Tendenziell wohl eher Fehlanzeige.
     
  10. Quantität statt Qualität soll die Lösung sein?


    :tnx:
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Erinnere an den Gang-an-die-Spitze-Thread.
    Dass nach knapp 7 Jahren die Befürchtungen von damals in dieser extremen Form eintreffen würden, ist trotzdem überraschend.
     
  12. Wir sind uns doch (bald) einig. Eichin und Werder, das passt nicht.
    Einige haben das schon begriffen, einige sogar schneller als ich, andere werden es bald sehen. Ich mache niemandem Vorwürfe, der noch von der Wunderwirkung des aalglatten Heilands träumt. Aber ich bin sicher, dass dieser Name hier bald in Vergessenheit geraten sollte. Er hat schon genug Schaden angerichtet. Noch kann man reagieren. Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen.

    Ich habe unter NEUVERPFLICHTUNGEN ein Thema erstellt:
    VORSCHLÄGE FÜR GESCHÄFTSFÜHRER SPORT

    Dort könnt Ihr gerne Euro Vorschläge loswerden, wer die Nachfolge dieses *§%&$("%§&" antreten soll.
     
  13. Ich hab mich die ganze Zeit schon immer gefragt an wen du mich erinnerst, und jetzt ist es mir endlich eingefallen.
    Dittsche!
    Du kannst doch nicht Thomas Schaaf die Treue bis zum geht nicht mehr aussprechen und Eichin nach nur ganz kurzer Zeit gleich entlassen wollen.
    Zumal Eichin zum Glück eh nicht entlassen wird, da kannst du dich auf den Kopf stellen.
    Diese Chaotentruppe haben auch wenn du es nicht wahrhaben willst, KATS zusammengestellt und sind gnadenlos gescheitert.
     
  14. Oh, ich sehe gerade, das Thema wurde schon wieder geschlossen.
    Da muss es einen Fehler im Programm geben. Ich versuche gleich noch einmal, das Thema zu eröffnen.
    Es wird ja nicht so sein, dass hier irgendwelche Leute Diskussionswünsche beenden, nur weil sie die Macht dazu haben.
    Nein, ich glaube nicht, dass man sich hier faschistischer Methoden bedient.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, Dittsche ist wenigstens witizg und läßt im Gegensatz zu alfred hin und wieder etwas Intelligenz aufblitzen ....
     
  16. Zu Schaaf: Bis zum geht nicht mehr ist übertrieben.
    Zu Eichin: Warum nicht? Ich will den nicht. Der passt nicht zu Werder.
     
  17. klar kann man alles diskutieren, aber ich denke du hast mitbekommen wie lagne es gedauert hat bis wir ein Ersatz für KA hatten und wieviele Kandidaten es gegeben hat, die sich das nicht zugetraut haben. Also wer sollte das sonst machen?
     
  18. :D irgendwie süß
     
  19. Spare dir die Mühe. Es gibt derzeit keinen Anlass, nach einem neuen Geschäftsführer zu suchen, folglich muss dazu auch kein Thread offen sein. Wenn daraus irgendwann einmal mehr wird als der private Feldzug eines einzelnen Users, beurteilen wir die Lage sicher anders.
     
  20. Ich sach ma Dittsche hält aber auch immer knallhart an seinen total verrückten Theorien und Erfindungen fest, auch wenn jede Logik dagegen spricht.