Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. musste wahrscheinlich bei Amtsantritt als erstes an einer Schaaftolgy-Veranstaltung teilnehmen.
     
  2. Moin!

    Bis dato ist ja noch alles, was Klaus Allofs arrangiert hat. - Was die Arrangements von Klaus Allofs angeht, wie das in Wolfsburg mit Dieter Hecking weitergehen wird, man wird sehen.
    Ich bin darauf gespannt, wie Thomas Eichin die Mannschaft gestalten wird. :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss er doch, wie sollen WL und TS denn sonst kapieren, was er meint:D
     
  4. Überlege grade noch ob ich mir Eichin gleich bei Sky90 geben soll.
    Kann mir eh schon denken was der sagt.
    "Der Trainer steht nicht zu Debatte etc. etc. etc."
    Die Standartsprüche halt die man auch schon so gern von Herrn Allofs gehört hat.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sicher werden diese sprüche fallen - aber es wird interessant zu sehen sein, wie er auf das phrasenfeuerwerk der dortigen sogenannten experten reagieren wird.
     
  6. :tnx:

    Ich hoffe jedenfalls auf sehr kritische Fragen und hoffe noch mehr das der Mod nicht locker lässt und sich durch Standartsätze abwürgen lässt. Aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall.

    Grüße

    Ps. Ich glaube aber kaum das man viel erwarten darf/kann, denn dafür ist Eichin noch nicht lange genug dabei.
     
  7. ist bestimmt nicht leicht für ihn wenn eine mannschaft 2 spiele hintereinander gewinnt, dann wird er geschäftsführer sport und die mannschaft verliert darauf 3 spiele hintereinander

    auch für ihn und TS, aber natürlich für ganz werder bremen wünsch ich mir in gladbach einen sieg
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tolle Sendung mit Ihm, jetzt reden die schon 40 Minuten über alles nur nicht Werder!

    Ich schalt jetzt auch weg, da kommt besseres im TV.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ist Sky 90, was erwartest du denn;)

    Da sitzen so Leute wie Effe und Pocher rum

    Eichin langweilt sich auch ein wenig, einzig die Sache mit dem gezielten Fehlpass hat ihn ein wenig aufgeweckt:D
     
  10. Und der Eichin labert auch am heißen Brei vorbei. Aber naja... als ob der wirklich auch nur ansatzweise die Macht hätte, Schaaf zu entlassen. :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was denn, er hat doch klipp und klar gesagt, was seine Verantwortung ist:confused:
     
  12. Thomas steht nicht zur Diskussion, auch wenn er nur die letzten 3 Wochen betrachtet. Mehr sag ich dazu nicht.

    Ich finde es aber toll, wie Wasserzieher nachbohrt.

    Und Eichin labert wieder vom Umbruch! :lol: Und es liegt natürlich nur daran, dass man halt die Tore nicht macht. Meine Fresse... 3 Wochen da und schon der gleiche Dünnschiss, den der Rest der Verantwortlichen seit Jahren von sich gibt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    trotzdem hat er doch gesagt, das er die Verantwortung für die Lizenzabteilung und kann damit auch den Trainer entlassen:p
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das habe ich bei FB @Sky90 auch gepostet.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: man nimmt Borowka genauso ernst wie Loddar bei den Bayern ernst genommen wird:lol:
     
  16. Ok, da geb ich dir Recht. :D

    Der Rest war trotzdem nur blabla. Leider. Weil Wasserzieher hat da richtig schon nachgebohrt und nicht locker gelassen. Eichin wusste am Ende gar nicht mehr, was er noch sagen soll, weil Wasserzieher ALLE Fehler angesprochen hat, die jeder ausser den Verantwortlichen sieht.
     
  17. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Eichin mir ist das alles imoment zu negativ hier

    Effenberg werder muss auch mal durch eine schwere zeit zusammen gehen

    Eichin ich kann noch nicht nach so ein paar tagen beurteilen was das beste für Werder ist

    Eichin die defensive ist gut nur vorne fehlt das tor . Wir müssen vorne das Tor machen

    Effenberg werder braucht keine Angst haben

    Eichin die fans stehen hinter schaaf

    Eichin will für positive stimmung sorgen
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ist aber so das Werder diese Saisosn schon so viele Chancen vergeben hat. Vergleich doch mal mit Mannschaften wie z.B. Frankfurt, ob die auch so viel verballern.
    Wir brauchen halt Knipser wie früher, nur auf den Bäumen wachsen die wohl kaum.
    Ansonsten hat man Eichin angemerkt, dass er noch nicht lange dabei ist. Eher zurückhaltend und vorsichtig.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh Eichin meinte, das man immer alle Möglichkeiten ausschöpfen sollte, wenn man denkt das ein Strafmaß verringert werden kann!

    Die Aussagen von den Trainern zu der Verkürzung zu Lewandowski waren recht interessant!
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wirkt so zitiert sehr aus dem kontext gerissen, denn im grunde hat er schon etwas recht damit.

    das selbstvertrauen hat sehr unter den versemmelten chancen in der hinrunde gelitten, was sich nun in der körpersprache und auch dem frust jetzt äussert. die angst vor der niederlage spielt mit - unsere jungs sind nicht mehr mit breiter brust auf dem platz, sondern komplett verkopft.. dieses fassungslose kopfschütteln kommt mir sehr aus dem jahr nach özil bekannt vor und hab quasi symptomatisch wiese und co im kopf die sich vor einer ähnlichen situation gestellt sahen und keine antwort auf die fragen wussten, woran die niederlage in dem moment lag. insofern finde ich seinen ansatz richtig, positive aufbruchstimmung zu verbreiten statt den kopf hängen zu lassen und über die fehler zu sinnieren.