Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tatsächlich?

    Warum sind dann die "Kaderleichen" des HSV oder gar Hoffenheim noch immer nicht gewechselt?
     
  2. Immerhin scheint EIN Paul Scharner jetzt einen Abnehmer gefunden zu haben.
    Aber das ist OT.
     
  3. Es geht darum, daß man sich in der vergangenen Rückrunde durchaus als Sportdirektor ein Bild gemacht haben sollte, wer uns nicht weiterbringt.

    Nenne es von mir aus "Qualitätsmanagement" oder so .....

    Wofür ist ein Herr Eichin denn bitte sonst geholt worden ?

    Da muss man auch mal jemanden in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, der brav seinen Vertrag aussitzt und die Situation nicht annimmt.

    Sonst brauchen wir gar nicht erst auf Besserung hoffen, wenn hier nicht endlich mal jemand mit dem großen Besen durchkehrt.

    Ich erwarte einfach eine Veränderung zu den letzten 3 Jahren -
    die Kuschelzeiten sollten endgültig vorbei sein, bevor der Verein komplett vor die Wand fährt.... :mad:
     
  4. Hehehe, .... :lol:
     
  5. Ach komm...du redest von Mitte Mai...jetzt beginnt bald die Zeit, wo die Blätter von den Bäumen fallen.

    Jeder in einer verantwortungsvollen Position (welche im Falle von Dutt um Eichin sicher auch ausreichend mit Geld vergütet wird) wird nach Leistung beurteilt...und die ist für mich noch nicht gegeben.

    Eichin posaunt täglich herum, dass ihm Dutzende Spieler angeboten werden...und das Einzige was punkto Defensive dabei rauskommt, ist ein italienischer Zweitligaspieler????
     
  6. War ja klar, daß das wieder kommt......

    Bei Werder läuft das aber schon seit Jahren so und wenn die beiden genannten Vereine Probleme mit Verkäufen haben, dann liegt das vor allem an den horenten Verträgen/Gehältern der Spieler - also ein Vergleich der hinkt......

    Wir bekommen ja nicht mal Avdic´s und Akpala´s problemlos verhökert, die ja nun wirklich eher im unteren finanziellen Bereich (Ablöse/Gehalt) liegen.
     
  7. Dabei hat er doch gesagt, dass EIN Paul Scharner™ (amtierender FA-Cup Sieger) nichtmal nen Brief aufgibt :(
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Natürlich kommt das, weil es eindeutig zeigt das es eben nicht so einfach ist aussortierte Spieler abzugeben.

    Auch wir zahlen übrigens gute Gehälter. Welche Vereine schaffen es denn Problemlos alle Spieler zu verkaufen die nicht mehr gebraucht werden?
     
  9. Den einen sind wir schon los.
    :wink:
     
  10. Gott sei Dank :wink:
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Schlimm daran ist, dass du 100%ig Recht hast.
     
  12. Ein zusätzliches Problem ist,daß Werder auf Verkäufe angewiesen ist,um Gelder für neue Spieler generieren zu können.Die 250000 für Avdic(2,5 Mio Einkauf) zeigen doch deutlich genug,daß die Nachfrage für Werderspieler am Markt auf dem Zahnfleisch kriecht.Die 2,3 für Arni demonstrieren eindringlich den Werteverfall.
    Eichin wird die Pfeifen nicht los!
    Der Lachnummerstatus im freien Fall tut dazu sein Übriges.
    Es muß aber etwas passieren!Eine "herrliche Spielwiese" für die Funktionäre, ihre Fähigkeit zur Phantasie und für unkonventionelle Lösungen unter Beweis zu stellen.
    Ich denke,es wird auf 2 Ausleihgeschäfte ohne KO hinauslaufen,wider der großspurigen Töne Eichins,daß solche Deals nicht mehr in Frage kommen.
    Man wird wohl noch öfter umdenken müssen,wenn sich die Reihe der Fehleinschätzungen fortsetzen sollte.
    Sollte man doch noch ein bis zwei Tempeltänzer aus der Gurkentruppe verschachern können,gibt es im Höchstfall noch einen Einkauf!An mehr glaube ich nicht.
    Eichin steht in jedem Falle in der Pflicht,seine eigene Fehleinschätzung "man sei gut genug aufgestellt" zu korrigieren!Und wenn er Lemke zum Candle-Dinner einladen muß,um ihm zu vermitteln,daß es ohne Risiko ab in den Keller geht.
    Es ist so traurig,mit welcher gutgläubigen Schlafmützigkeit hier seit Jahren agiert wird!

    Und wenn man den Warnschuß aus Saarbrücken nicht als Postulat zum dringenden Handeln versteht,kann sich auch Herr Lemke warm anziehen in seinem Elfenbeinturm!-
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil es für eine Bewertung der Leistungen auch noch etwas sehr früh ist. Dutt ist erst seit 6 Wochen mit bisher einem Pflichtspiel im Amt und die gemeinsam mit Eichin getätigten Neuverpflichtungen hatten demzufolge auch noch nicht viele Möglichkeiten, sich im Ernstfall zu beweisen.
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Genau! Und Eichin ist ja auch erst seit Februar im Amt. Ein paar Lehrjahre sollte man ihm schon zugestehen.

    www, den 6.8.2013
     
  15. :tnx: Das ist die bittere Realität.

    btw: wo ist eigentlich Lemke ?
    Schon ein Statement zum "Ist-Zustand" von ihm abgegeben worden nach der Pokalpleite, oder was die feinen Herren zu tun gedenken ?
    Mich würde der Strategieplan von "oben" wirklich mal interessieren.....
     
  16. Abwarten, Tee trinken und gaaaanz viel hoffen und beten. Oder hast du deren Schockstarre nach dem Otto - Abgang und den Beinahe - Abstiegen damals schon vergessen? Von den Alteingesessenen sollte man besser nichts aber auch gar nichts erwarten. Dann kann man zumindest nicht enttäuscht werden.
     
  17. :tnx:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den letzten Jahren zuvor würden weitere Jahre ohne Trendwende zum Guten Werder höchstwahrscheinlich das Genick brechen, aber schon vor den ersten Bundesligaspielen der neuen Saison diese Trendwende zu erwarten, ist maßlos überzogen. Und hinterläßt den Verdacht, damit die Versäumnisse der Vergangenheit, die maßgelich zum Status Quo beigetragen haben, unter den Teppich kehren zu wollen.
     
  19. Jeder Fan beobachtet und bewertet die Spieler seines Vereins..den Einen findet er gut den anderen weniger - für mich sind halt Elia und MA jene, denen ich Einiges zutraue - der Beweis dafür ist für mich jener, dass sich Vereine wie Inter und Juve bereits bemüßigt gefühlt haben, diese zu verpflichten....dass sie bis jetzt noch nicht die gewünschte Leistung erbracht haben, ist so klar wie das Quellwasser eines Alpenbaches.

    Aber ganz ehrlich...die wirklichen Flaschen sind doch Akpala, Avdic, Schmitz, Ekici, Lukimya, oder TGS...Petersen hat mich punkto Tore in der abgelaufenen Saison zwar überzeugt, dennoch habe ich bei ihm ein schlechtes Gefühl.

    Punkto Caldirola und Makiadi muss man die ersten Spiele abwarten.
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mag sein das dieser Eindruck entsteht. Aber ich finde das der selbsternannte Red Adair offensichtlich die Situation komplett falsch eingeschätzt hat und ich kann auch keine von ihm eingeleiteten Maßnahmen erkennen, die mich mit Zuversicht in die Zukunft schauen ließen. Im Gegenteil!