Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das waren ja nur höchst unglückliche Niederlagen....der Schiedsrichter war ja schuld, nicht Schaaf! Dazu waren die Rasen in Heidenheim und Münster schuld, die gegnerischen Fans...und der Ball war natürlich auch manipuliert; dass er immer in Werder´s Kasten landete,....:D:D:D:D
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Mit dieser Leistung und Auftreten dieser Mannschaft wird man aus der bundesliga absteigen.
    Man hat die Nervosität dieser Mannschaft gespürt wieder zu verlieren. Was ich vermisst habe ist das Pressing und man ist nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil die Saarbrücker überhart in die Zweikämpfe gegangen sind und der Schiedsrichter alles laufen lies. Man hat dieser jungen Mannschaft den Schneid abgekauft.
    Mann sollte den Trainer jetzt nicht verteufeln. Er hat ja gesagt dass es eine schwere Saison werden wird.
    Man muss sagen, das ist Pokal. Sogar Dortmund hatte große Schwierigkeiten gegen einen Kreisligisten zu gewinnen.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Genau! Und dass das Gras nicht grün genug war sollte man auch erwähnen.

    Das entschuldigt natürlich alles wenn der TS-Nachfolger nichts auf die Kette kriegt.

    Wie lange war der nochmal in LEV? :crazy:
     
  4. Ich glaube das die Insolvenzpapiere bei Eichin schon in der Schublade liegen, er muss die Schublade nur noch aufmachen und das Papier einreichen, sollten wir dieses Jahr auch wieder keinen internationalen Startplatz belegen können , ich verfolge das hier über Jahre hinweg und habe ein ganz schlechtes Gefühl, sollte der internationale Wettbewerb verpasst werden !
    Aber mir wird jetzt schon Angst und Bange da die Qualität nicht mal für einen Drittligisten ausreicht, wie auch schon die Jahre zuvor um Wahrscheinlich einkalkulierte zweitrunden Gelder zu erwirtschaften !
    Eichin ist ein knallharter Hund ! Und er wurde Geholt um den SV Werder zu sanieren !
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich halte ihn eher für einen Zocker der alles auf eine Karte setzt: Klappt es - danach schaut´s im Moment nicht aus - ist er der Held, klappt es nicht - SO WHAT.
     
  6. Laut Herr Eichin sind wir gut aufgestellt und benötigen keine weiteren Verpflichtungen !!! :lol::crazy::lol::crazy::lol:

    Der Club wird kaputt gesparrt ! Selber schuld
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lange war der noch mal in Freiburg:p
     
  8. :lol::lol:
    Jetzt kommen die alle wieder aus Ihren Löchern.
    Wie hab ich den Saisonstart und die ersten Spiele vermisst.
    :ugly:

    Bitte bei der Wahrheit bleiben.
    Eichin hat noch Verstärkungen angekündigt.
    Daran muss er sich messen lassen.
     
  9. Und täglich grüßt das Murmeltier... :tnx:
     
  10. Ich glaube nicht das er ein Zocker ist, sondern ein Sanierer, von wirtschaftlich angeschlagenen Unternehmen, wie die Kölner Haie oder nun uns ! Er sorgt zur Zeit nicht dafür das unsere sportliche Qualität zu Verbessern ( z.B. Sokratis ) , sondern sorgt dafür, dass wir nicht noch weiter in die roten Zahlen rutschen ! Er würde sicherlich wenn er das Geld hätte auch dafür sorgen unsere sportliche Qualität zu steigen , aber seine Aufgabe liegt erstmal darin unseren Verein finanziell Gesund und Überlebensfähig zu halten! Deswegen hat man ihn geholt denn er hat es bei den Kölner Haien gezeigt wie man einen Verein aus der Insolvenz holt , aber ob sein Konzept auch im Profifußball fruchtet bleibt abzuwarten ! Verzockt und spekuliert haben sich hier in den letzten Jahren höchstens die Herren Allofs , Stollberg und Lemke ..... Den die Gelder sind futsch und das zweitgenannte ehemalige Aufsichtsratmitglied warten auf seinen Prozess und die wahrscheinlich daraus resultierende Haftstrafe .... Wenn man es mal überspitzt sagt mit Herrn Stollberg und seinen schiffsfonds bei Beluga fehlte auf einmal auch Werder Bremen finanzielle Mittel ..... Ein Schelm wer Böses dabei denkt ! :daumen:
     
  11. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    nach einem Pflichtspiel direkt den Trainer verantwortlich für den Misserfolg zu machen finde ich schlichtweg falsch ! mMn kann da kommen wer will, egal welcher Trainer... ich war ja nach der letzten Saison trotzdem positiv für die Zukunft gestimmt aber trotz eines neuen Trainers is die Truppe wahrscheinlich einfach zu dumm und zu arrogant, um das umzusetzen was der Trainer abverlangt... ne andere Erklärung dafür fällt mir nicht mehr ein, echt nicht. Und diese Arroganz (..zuu lässig/ zuuu cool) hat man heute wieder deutlich gesehen bei einigen Spielern und die müssen weg, sonst wird das nix !!! ... kann der Trainer herzlich wenig für :unfassbar:
     
  12. Das kann man einfacher ausdrücken:
    Wir benötigen - träum - eine komplett neue Mannschaft; ich
    würde keinen von den Typen vermissen.
     
  13. sicherlch ist der aktuelle Kader zum Großteil noch auf KA's Mist gewachsen.

    Aber Eichin müsste doch gesehen haben, dass der Kader letzte saison eigt. schon zu schwach war, und das dann noch die beiden besten Spieler gegangen sind.

    Wo ist der Umbau der Mannschaft?
    Es ist bisher kein vergleichbarer Ersatz für Socke und Kevin geholt worden.
    Ich will gar nichts gegen Makiadi und Caldirola sagen, aber Caldi ist noch serh jung, der kann ja nicht gleich die Rolle des Abwehrchefs übernehmen. Und Makiadi ist auch kein herausragender Einzelakteur, der ein schlechtes MF im Alleingang noch aus der Scheiße reißen kann.

    Es hätte noch viel mehr passiere müssen. Von den viel zu teuren Pfeifen wie Arni , Elia und Ekici hätte man sich trennen, und ein neue MF mit geeigneten Spielern zusammenstelen müssen. Einen neuen Abwehrchef organisieren müssen. Einen Top-Torjäger engagieren müssen.
    Dass nicht immer alles so einfach geht, ist klar. Aber es ist ja fast gar nichts passiert. Werder für Sokratis noch für DeBruyne, noch für Pizarro wurde ein annähernd gleichwertiger Ersatz besorgt. Bis auf Avdic wurden keine Altlasten entsorgt.
    Es scheint, TE hat die Lage nicht erkannt, sondern darauf vertraut, dass Leuet wie Elia und Arni endlich im hundertsten Versuch doch noch den Durchbruch schaffen und zum Heilsbringer werden...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie will man denn einen Kader umbauen, wenn man die Altlasten nicht los wird???? Denke, dass dort das Hauptrproblem liegt. Wir sind nicht der VfL Wolfsburg, der es sich leisten kann mal eben 20 Kicker auszusortieren und diese dann einfache ihre Verträge bei der Zwoten abistzen zu lassen.

    Und sicherlich wird keiner der Verantwortlichen, wenn er weiss, dass Spieler X oder Y nichts oder zu wenig taugen, dass öffentlich aussprechen, da man den Spieler noch uninteressanter macht und zu anderen kann man dann den Spieler nicht mal zum Aufpumpen des Balls gebrauchen.
     
  15. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL

    selbstverständlich ist der trainer für die mannschaft verantwortlich.

    wenn ein trainer die mannschaft nicht motivieren kann sollte er kein trainer werden.
    wer sonst meinst du stellt die mannschaft ein?
    wer sagt denen was sie tun sollen?
    wer stellt die taktischen aufgaben auf?
    und das allerwichtigste.

    WER MOTIVIERT DIE SPIELER?

    genau der trainer!!!
     
  16. Erst hat er Verstärkung versprochen und danach hat er gesagt das Werder gut aufgestellt sei und wohl nicht nachgebessert werden muss !!!

    Du bist auch einer dem die Testspiele kalt gelassen haben wa ? Wo Werder sich ebenso blamiert hat. Kriech in deine heile Welt zurück, wo für dich und Werder noch alles schön ist.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ odin

    Motivation war heute nicht das einzige Problem - es gab mehrere, leider altbekannte Defizite, die seit Jahren in der Mannschaft stecken.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Damit stellst Du Dich ins Abseits!

    RD ist seit ein paar Wochen Vorbereitung hier und Du sprichst davon, dass er nichts auf die Kette bekommt... :crazy: Das ist echt gruselig!

    Und dann nennst Du seine Zeit in Leverkusen. Unverständlich! Was in Freiburg war bleibt natürlich außen vor...

    Man merkt, Diskussion zwecklos :wink:
     
  19. Ja. Haben die. Und nun?
    Hab ich behauptet, dass bei Werder alles schön ist?
    :roll:
     
  20. :tnx:
    Genau, das ist auch meiner Ansicht nach unser Hauptproblem.
    Die Zeiten, in denen andere Vereine Schlange standen, um unsere Spieler abzuwerben, dürften auf längere, wenn nicht sehr lange Zeit vorbei sein. Im Gegenteil, wem
    und mit was will man derzeit Werder schmackhaft machen???