Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit den werdertypischen Floskeln hat er jedenfalls schnell gelernt:

    Quelle
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll er denn sonst zu so einem Spiel sagen?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Rhetorik anwenden, mit der man Druck ausübt. Bei nur 6 Punkten aus 7 Spielen mit drei (!) Heimniederlagen sollte die Zeit der Samthandschuhe vorbei sein.
     
  4. Reines draufhauen bringt doch jetzt garnix ... btw. weil ihr alle immer Rhetorik kritisiert und die Phrasen. Schaut doch bitte mal andere Pressekonferenzen an (z.B. DFB oder andere Bulivereine). Die sind alle gleich, es gibt immer dieselben Phrasen und im Grunde wird auch immer das gleiche gesagt ..
     
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Das Schlimme ist, dass ein Sokratis, ein de Bruyne, ein Arno, etc. die Mannschaft im Sommer verlassen werden, wenn wir weiter so spielen. Also die letzten, die noch für Qualität stehen. Dann steht der nächste Umbruch vor der Tür..... Das werden harte Jahre für Werderaner :mad:
     
  6. naja bei einem de Bruyne und einem Arno in heutiger Form kein allzu großer Verlust ... :O

    Ziel muss es mmn sein wieder eine "gute Mischung" (alt und jung) zusammen zu bekommen, im Moment ist mir die Mannschaft noch etwas zu grün (oh welch Wortspiel). Das kann man nicht umbedingt an bestrittenen BL-Spielen festmachen, sondern an Konstanz, Leaderfähigkeiten einzelner und auch teilweise an professioneller Einstellung zum Beruf ...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser Sokratis, de Bruyne und Arnautovic sind aber ebenso verantwortlich für die sportliche Misere wie alle anderen...
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Keine Frage, nur sind es auch die Spieler, die durch ihre individuelle Klasse (wo auch immer die grad hin ist) den Unterschied machen zum unteren Drittel der Liga! Wenn wir die auch noch verlieren, was ist dann noch von zig Jahren internationaler Wettbewerb übrig?
     
  9. Bevor Eichin im Werdersumpf absäuft muss er den Trainer entlassen
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eichin steht der Werdersumpf doch schon längst mindestens Oberkante Unterlippe- denn der ihm untergestellte Trainer hatte bei seiner Verpflichtung offensichtlich ein Wörtchen mitzureden...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "...Eichin weiter: „Dass sich in der Mannschaft Dinge ändern müssen, das weiß Thomas Schaaf auch. Er wird die Maßnahmen bündeln. Der Trainer steht in keiner Weise zur Diskussion...."

    1:0 für Eichin - zwischen den Zeilen steht alles drin.
    Eichin ist eben auch ein Fussballfachmann und hat auf'm und neben dem Platz die Defizite schon längst erkennt.
    Der geht nicht mit dem Vorschlaghammer vor sondern benutzt ein Skalpell:D
     
  12. Seitdem Eichin hier ist, haben wir nur verloren, 3 Spiele verloren. Also what??
     
  13. Nochmals, heute um 19:30 Uhr bei "Sky90"
    Bin gespannt, da Patrick Wasserziehr immer gut vorbereitet ist und gsehr gut auf Antworten reagieren kann!
     
  14. Was erwartet ihr eigentlich von Eichin?

    Ihm sind doch eh die Hände gebunden,selbst wenn er sich gegen den Trainer aussprechen würde (was er aber wohl nicht machen wird) hätte er NULL Chancen etwas in der Richtung auch wirklich umzusetzen!

    Stellt euch mal vor Eichin würde so sprechen das hier einige wieder zwischen den Zeilen lesen.......und daraus einen Strick drehen ,NIEMALS würde er an Lemke vorbeikommen wenn er den Trainer in Frage stellen würde....NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Wozu wurde er dann geholt? Eine Galionsfigur brauchen wir in dieser Situation bestimmt nicht. Da frage ich mich doch, wer wirklich die Augsburger Puppenkiste ist, wenn Werder nur von Marionetten gelenkt wird.
     
  16. Damit gebe ich dir auch recht,aber so ist es hier in Bremen leider!
     
  17. Butzi

    Butzi Guest

    Sehe ich genauso. Das größte Problem was der Verein hat ist die Führung an der Spitze.Schießt bitte WL irgendwie auf den Mond und lasst ihn nie zurückkommen.
    Ich hoffe , dass TE gegen den Strom schwimmen wird und sich nicht in diese Führungsmentalität von Werder einreihen wird.

    KA kann man zu seinem Entschluss den Verein zu verlassen eigentlich nur gratulieren.
     
  18. on.werder

    on.werder Guest

    Redet der tatsächlich auch schon von Dingen? Junge, Junge, das wäre wirklich alles so dermaßen komisch, wenn es nicht gleichzeitig auch so tieftraurig wäre! :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zuerstmal hat Eichin von Außen gesehen, was abläuft. Jetzt muß er sich ansehen, wie innen darauf reagiert wird. Es gibt nun mal die Zeit der Einarbeitung.

    Da kann man nicht alles stehen und liegen lassen und mal eben einen Trainer vor die Tür setzen. Zumal ein solches Gespräch nicht der Öffentlichkeit zugänglich wäre - völlig Kontraproduktiv.

    Warum also jetzt alle auf ihn herumhacken und anfangen Verschwörungen zu sehen?!

    Nicht sehr klug.

    Meine Meinung
     
  20. Nun, auf Entertain hat er gesagt, das sich die Trainerfrage noch nicht stellt.