Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wie soll man die Mannschaft ausmisten, wenn keine Angebote vorliegen?
    Einfach rausschmeißen?
     
  2. Mann müsste 10-15 mio für Neuverpflichtungen zur verfügung stellen, da ein Abstieg mit Sicherheit noch wesentlich teurer wäre.
    Wenn man ein paar Schulden macht und dafür mittelfristig in der Liga bleibt ist das OK, aber bei einem Abstieg wäre der Verein am Ende.
    Bitte noch vier bis fünf Leute holen sonst wird das nichts!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Bitte unbedingt auf dem Transfermarkt tätig werden, Herr Eichin!
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Woher kommt das Geld? Fakt ist, es muss etwas passieren. Ich glaube aber nicht, dass Werder sich verschulden wird...
     
  5. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz gewiss nicht! Dafür wird Willi schon sorgen!
    Richtig investieren um Erfolg zu haben? So ein Blödsinn!
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Zum einen ist es wirklich nicht gut zu verschulden und ehrlich gesagt hat das immer Werder ausgezeichnet, aber in diesem Fall sollten wir echt mal etwas investieren. Würde sagen 10 Mille und dann Erfolgsprämien vereinbaren. Wenn Werder in die EL kommt gibt es eine Nachzahlung.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin mir sicher, dass Eichin nicht untätig ist!
    Er hatte ja noch Neuverpflichtungen angekündigt! Bis Ende August ist das Transferfenster noch geöffnet. Ich glaube, dass es einfach nicht so einfach ist, wie wir uns das vorstellen. Sind nicht Manchester City, die einkaufen können,ohne auf jeden Penny achten zu müssen.
     
  8. :tnx: Da muss noch was passieren. Ansonsten können wir wohl die Lichter ausknipsen. Offensiv geht da so gut wie nix.
     
  9. 2 Monate geschwiegen, jetzt muss ich mich wieder melden. Ich habe immer gesagt, dass Eichin ein Blender ist. Natrülich kann man sagen, er muss mit dem Mist von Allofs und Schaaf auskommen. Aber für 5 Mio noch größeren Mist zu kaufen ist ja wohl der beschissenste Arbeitsnachweis, den man bringen kann. Klasse auf einen jungen, vielleicht ambitionierten Innenverteidiger zu setzen, der derzeit nicht mal drittligatauglich ist.
    Makiadi ist auch ein mann, denn man in einer gut eingespielten, um 12. Platz spielenden Mannschaft gebrauchen kann. Von den 3 Mio mal ganz abgesehen...

    Alle Schaaf Motzer und Eichin hoch lobenden: Schlechter geht es nicht. Gute Nacht Werder!
     
  10. Jaul, jaul - jetzt ist schon wieder ein 3.Ligist unserer Werder überlegen. Kennen wir doch irgendwo her. Ach ja. letztes Jahr hieß Saarbrücken eben Preußen Münster.

    Da ist die Frage, Herr Eichin: Wo bitte schön liegt hier eine Steigerung vor?

    Dazu die Bilanz von Werder Bremen nach Thomas Schaaf - Stand heute

    Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
    2-------- 0 -------- 0-----------------2---------- 3:6 ---------- 0:6*

    * Das Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.
     
  11. Butzi

    Butzi Guest

    Bitte Eichin, kauf endlich einen technisch versierten, kopfball- und schussstarken Stürmer. Dass unsere Offensive nicht bundesligatauglich ist sieht doch nen Blinder mit nem Krückstock.
     
  12. Barrios wäre toll gewesen, der weiß wenigstens wo das Tor steht aber der Zug ist abgefahren.
    Und jetzt komm mir keiner mit Gehalt, alleine was man in Sachen Gehalt in Arno und co. steckt ist sowieso verbranntes Geld.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    und wenn du es mit 9 Punkten wertest. Das war teilweise ne Katastrophe heute. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Glaube kaum, dass sich Eichin & Dutt sich das so vorgestellt haben.
     
  14. Ich habe mir auch nicht vorgestellt, dass man Thomas Schaaf entlässt. Aber wer der Meinung ist, einen sehr guten Trainer zu feuern, damit man einen (blinden) Aktionismus ziegt an statt die Ruhe zu bewahren und langssam den Verein in der 1. Liga aufbaut, der steigt eben ab.

    Ganz klar, Thomas Schaaf hatte das Spielermaterial nicht, um an die alten Erfolge heranzukommen. Dabei übersah man, dass es schon ein Erfolg war, mit solch einem Etat dauerhaft in der 1. Liga zu bleiben.

    Die Vereinsführung brachte keine Großsponsoren statt dessen den Besitzer der Hühner-KZ's von Wiesenhof. Das hat Sympathie gekostet und brachte einen Imageschaden.
    Also fiel man Schaaf damit in den Rücken. Schaaf ist zwar manchmal ein Brummelkopf, aber ein 100%iger Werderaner. Einer der überzeugt.

    Wenn Werder so weitermacht, können sich Saarbrücken und Werder in der 3. Liga die Hand geben.

    Deshalb sollte dieser Quatsch sofort beendet werden und Thomas Schaaf sofort wieder als Trainer auf der Bank sitzen. Schließlich steht er ja wohl noch auf der Lohnlsite.
     
  15. Barrios wäre gefährlich gewesen mMn. Hätte klappen können, hätte auch böse in die Hose gehen können. Auf sowas hätte ich persönlich auch verzichtet.
    Ich denke das Arnautovic bald verkauft wird und dafür Finnbogason kommt. Der hat wenigstens schon mal einen recht starken, guten und platzierten Schuß (hat doch fast keiner bei uns), kann gut gegen den Ball arbeiten und eben auch kämpfen. Außerdem weiß er wo er im Strafraum stehen muss.
    Diese Verpflichtung bringt uns mMn schon mal ein kleines Stück weiter.
    Allerdings wird das natürlich nicht reichen. Im Prinzip müsste Eichin noch mindestens 5-6 Spieler verkaufen (nur wie wenn es keine Angebote gibt, man teilweise gar nicht die Spieler verkaufen will, oder die Spieler dank hohem Gehalt nicht weg wollen) und 2-3 Stammspieler holen.

    man scheint aber auf Fritz, Prödl, Hunt, Ekici, Elia...usw so große Stücke zu halten, das sich wohl nicht mehr viel ändern wird, leider.
    Vllt kommen noch Contento und Finnbogason, an mehr glaube ich nicht. Und das wird zu wenig sein denke ich.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar! Und Helmut Schmidt wieder Bundeskanzler!
     
  17. :lol::lol::lol:
    Du solltest Ironie besser kennzeichnen.

    Hier wiederum schießt du deutlich übers Ziel hinaus. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Hitze.

    Ich wiederum glaube nicht an den Aufstieg der Werder - Reserve.

    Made my day!!! Dann lieber doch Rudi Gutendorf!
     
  18. Dieses gebashe kommt mit einer riesen Ansage. Erste Niederlage und Dutt wir durch das Dorf getrieben. Gott, wie User wie du mich :kotz:
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das war keine Niederlage sondern ein Offenbarungseid.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, genauso ein Offenbarungseid wie der Pokalsaisonstart unter Thomas Schaaf. Aber das blendest Du ja immer wieder aus ...