Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ meister04

    :daumen:
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich sehe Werder als Wundertüte. Man weiß nicht wo die Mannschaft steht. Wichtig sind die ersten Spiele. Wenn diese gut ausfallen kann es sein dass man im gesicherten Mittelfeld landet. Aber wenn diese Spiele nicht gut ausgehen, wird man wieder gegen den Abstieg spielen. Die letzten Spiele gegen Efurt und Fulham zeigen, dass man sich stabilisiert hat. Aber wie gesagt es waren nur Vorbereitungsspiele. Ich bin sicher dass Fulham nicht das gespielt hat was in der Mansnchaft vorhanden ist.
     
  3. Ich hoffe nur das nicht gleich alle ausflippen wenn die ersten Spiele nich so laufen wie wir uns das erhoffen . Kann sein dass das Team noch Zeit braucht und ich hoffe die bekommt es auch .Dennoch hoffe ich sehr das wir gegen Braunschweig und Augsburg voll da sind . Das könnten 6 Punkte Spiele werden. Da dürfen wir einfach nicht verlieren :O
     
  4. Quelle: Kicker, 03.08.2013

    Supi :daumen:

    Edit: noch mal Respekt an Vegesack, dass sie sich ertsen für den DFB Pokal qualifiziert haben, und zweitens gegen SAP-Town eine gute Show geboten haben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eigentlich fast ein bisschen schade, so konnte man als Fan auch mal zuhören und sich dann wundern was aus manchen Aussagen so gestrickt wurde :p
     
  6. Aber dennoch ein richtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Professionalität auf diesem Gebiet.
     
  7. Zeig mal Eier und hol uns den Rensing für´s Tor
     
  8. Vor allem soll TE mal einen vernünftigen Ersatz für DB holen. Das ist doch offensiv sowas von lachhaft, noch dazu gegen einen 3.-Ligisten. Und dann stellt sich TE tatsächlich hin und meint, dass er die Lücke, die DB hinterlassen hat, mit Makiadi geschlossen hätte... :ugly::daumen:
     
  9. Unabhängig vom Ausgang der heutigen Partie: Eichin muss erkennen, dass dringend Ersatz für de Bruyne geholt werden muss. Schafft er das nicht bis Ende der Transferperiode, sieht es noch zappendüsterer aus.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht nur für KdB!

    Wir brauchen dringend:

    Innenverteidiger mit ERFAHRUNG

    Mittelfeld - Kreativmann

    Sturm - einen Stürmer mit ERFAHRUNG und TORABSCHLUSSQUALITÄT

    ES IST DOCH ZUM KOTZEN!!!

    Und da hilft auch kein neuer Trainer, wenn die "Qualität" im Team so mies ist!

    Bisher ist es die selbe Grütze wie zuvor! Dumme Fehler und Unsicherheit! Eigentlich hat sich "noch" nichts geändert! Es muss sich allerdings was ändern, denn so haut das nicht hin!
     
  11. Dafür braucht man aber nicht Wochen, um das zu sehen. Das war von Anfang an sowas von klar, klarer geht´s nicht... Es ist unfassbar und es geht genauso weiter wie bei KA. Auch da wurden schon die offensichtlichsten Baustellen nicht bearbeitet (vernünftiger 6er etc.).
     
  12. Entweder siehst du nicht was ich sehe, oder es fehlt dir einfach der Mut Spieler zu holen. So steigen wir ab.
     
  13. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Aus dem Live-Stream:
    117. Minute: Jetzt brauchen wie ein Wunder...

    Gut erkannt - das brauchen wir seit 3 Jahren!!!!!!!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es leider aus. KATS haben mit CL-Millionen den Kader verschlimmbessert und TERD müssen diese Suppe mit deutlich bescheideneren Mitteln auslöffeln.
     
  15. Eine Schande was hier passiert. wir gehören in die 3te liga mit dieser mannschaft.
     
  16. Eichin muss was tun. Caldirola heute unter aller Sau. Kein Ersatz für de Bruyne, keiner für Sokratis. Bislang kein guter KA Ersatz.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß gar nicht was du hast, heute wurde doch die KATS-Tradition des Erstrunden-Pokalaus aus den letzten 2 Jahren fortgesetzt, darüber müßtest du dich doch eigentlich freuen...

    Ironie beiseite. Hast du bei den besagten Pokalpleiten in den letzten beiden Jahre auch so über KA und die zusammen mit TS getägigten Neueinkäufe geurteilt? Waren heute, die noch von KATS verpflichteten Spieler deutlich besser als die Neuzugänge von TERD?

    Ach ja, meinst du den KA, der zusammen mit TS das Gros der CL-Millionen in die falschen Spieler investiert und um letzten Jahr das sinkende Schiff verlassen hat?
     
  18. Bigbee

    Bigbee

    Ort:
    NULL
    Seit Februar im Amt, Trainer gefeuert, Spieler abgegeben und so komische Transfers wie den Makiadi abgewickelt!!! Grandios, nicht, das entscheidende Transfers im April oder Mai entstehen, ja klar, jetzt sag doch einer, wußte keiner, in welche Richtung es da geht!!!
    Aber im Vorfeld interesse zeigen und Spieler erstmal an die Angel nehmen, verdammt. Kann mir einer sonst noch n Arbeitsnachweis geben????
    Und ja, zwei große Transfers sollen noch folgen, gestandene Spieler!!!
    Woher und wie???
     
  19. :megafon:An die Arbeit!
     
  20. Eichin hat Recht, wenn er sagt, dass man die Fehler der letzten Jahre nicht so schnell ausbügeln kann und dass Robin Dutt nicht innerhalb von zwei Wochen aus Scheiße Rosinen machen kann. Er hätte allerdings schon lange anfangen müssen, die vorhandene Scheiße auszumisten. Mit der Truppe sind wir Top Favorit auf Liga 2!