Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was würden die wohl erst für Miele auf den Tisch legen, wenn die schon 7-9 Mio für unseren Goalgetter hinblättern würden?


    Scheiß Konjunktiv :roll:
     
  2. Das das alles nur im Konjunktiv ist, war mir schon bewusst. Habe auch nur ein Beispiel dafür genannt, warum ich es anders sehe.
    Bezüglich Miele:Gute Frage, vielleicht kommt ja noch ein Club auf die Idee.
    Die Engländer sind ja bekannt führ ihre guten Torhüter. :D
     
  3. Dass man sondiert zeigt, dass man der Meinung ist, einen interessanten Spieler gefunden zu haben? :confused: Andersrum. Erst wird der Markt sondiert, dann kann sich eine Meinung über einen beliebigen Spieler herauskristallisieren.

    Natürlich heißt das etwas. Schließlich sondiert man den Markt nur nach potentiellen Spielern, die auch gebraucht werden. Nach einem Innenverteidiger guckt man sich nämlich bspw. nicht mehr um. Zumal der Spieler nicht nur einmal beobachtet worden ist, sondern mehrfach und Medien bereits von einem Wechsel zu Werder ausgehen.

    Du widersprichst dir selbst. :D

    ...

    Ist das so? Primäres Ziel sollte es doch auch sein, jede Position des Kaders doppelt zu besetzen, um a.) den Konkurrenzkamp anzuheizen und b.) auf Ausfälle reagieren zu können. Und das sehe ich, wenn Hartherz und (vorerst) auch Röcker keine Rolle spielen, nicht gegeben.

    Wenn du genau lesen würdest, würdest du die Antwort kennen: Nein. Ich schrieb schließlich lediglich, dass es nicht verboten sei, ihm zu glauben. Das bedeutet nicht automatisch, dass ein Kommentator immer recht habe.

    Er gibt (indirekt) vor, jedes Spiel gesehen zu haben. Also stütze ich mich auch auf diese Aussage. Wenn nicht wäre es eine Falschaussage seitens des Kommentators.

    Woher soll ich die Meinungen anderer Werder-Fans, die nicht im Forum angemeldet und aktiv sind, bezüglich Hartherz' Leistungen während des Trainingslagers im Zillertal kennen? :confused:

    Es kommt auch auf den Tonfall an, wie jemand seine Meinung darstellt.

    Und du hast die Diskussion anscheinend nicht komplett verfolgt. Denn die begann schon bevor ich die "Besserwisserkeule" herausgeholt habe. Und da bin nicht ich es gewesen, dessen Tonfall unhöflich wurde.

    Ich zwinge niemanden dazu, dem Statement des Kommentators zu glauben, sondern stütze mich lediglich auf dessen Aussage. Nochmal: Was macht dich so sicher, dass er nicht jede Partie gesehen hat und seine Infos aus Foren zusammensammelt?

    Wieso sollte ich einem Sportjournalisten nicht glauben, irgendwelchen Usern in irgendwelchen Foren allerdings schon?

    :zzz: Ich habe auch nirgends geschrieben, dass irgendjemand alles glaubt, was in Zeitungen verbreitet wird.
     
  4. Und besonders gerne darf Eichin gehen. Nur will den keiner haben.
     
  5. Der erste richtige sieg unter eichin!!!!:daumen::schal:

    Bin mit seiner arbeit und seiner arbeit vollkommen zufrieden.
    Topve:applaus:rpflichtung:bier:
     
  6. jighead

    jighead

    Ort:
    NULL
    Eichin wollten schon einige Vereine habe u.a. Schalke. Zum Glück hat er sich dann für Werder entschieden. Was besseres konnte nicht passieren!

    Endlich mal jemand der in dem Stall aufräumt und die Fehler der letzten 3 Jahre (schlechte Taktik, kein Pressing, durchschnittliche Transfers usw.) von KATS versucht zu beheben. Damit der Karren nicht völlig an die Wand gefahren wird.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sagt wer :ugly:
    die bild is immer n drecksblatt, ganz gleich wie die nachrichten lauten, weil die stupide lenkende subtext struktur immer die selbe is.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja eigentlicht ist nur die Info neu das die scouts in blankenhain waren, der Rest ist zusammengestückelter Kram den wir schon seit Wochen wissen.
     
  9. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Dass Du die Blöd in Bezug auf Werder immer noch nicht verstehst, zeigst Du hier sehr eindrucksvoll. Zuallerst sieht man auf den Verfasser. Wenn C. Sonnenberg, dann ...:D
     
  10. Stimmt, der aktuelle Artikel in der "Bild-Online" scheint von einen im dritten Ausbildungsjahr befindlichen Angestellten verfasst worden zu sein.
     
  11. Onkel Eichin wird das Kind schon schaukeln! :daumen: lasst den ma fleissig vor sich hin wuseln! der wird schon noch 2 Kracher hier her zaubern! :D schön klammheimlich, leise und seriös.
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    :crazy:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eichin im Interview: http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Aktionismus-ist-nicht-angesagt-_arid,622945.html

    Für Eichins und Werders Verhältnisse sind das schon ziemlich klare Aussagen in Richtung KATS.

    Wenn es so käme, wären meine Erwartungen an die Saison voll und ganz erfüllt. :tnx:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pssst. Er kann uns nur sehen, wenn wir uns bewegen.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kernige, treffende und vernünftige Aussagen. Situation auf den Punkt gebracht. Danke.
     
  16. Nicht nur deine! :)

    Was mir gefällt - sowohl an TE, als auch an RD - es gibt von den Führungskräften in unserem Verein mal wieder klarere Aus- und Ansagen. Natürlich binden sie der Öffentlichkeit auch nicht alles auf die Nase, aber sie können ihr Handeln konkret schildern und begründen. Sie vermitteln das Gefühl, dass sie eine klare Erkenntnis von dem haben, was nicht läuft, wie sie es verbessern können und wo sie hin wollen. Das gab es die letzten Jahre leider nicht.
     
  17. Brüller :D:

    :daumen: I like Eichin!
     
  18. Absolut. Grade was das Thema Entwicklung angeht, hab ich diese in den letzten 2, 3 Jahren sehr vermisst. Bzw sie ging in die falsche Richtung.
    Zudem eiert er nicht rum, ohne KATS dabei zu sehr ins Visier zu nehmen.

    Auch wenn es für mich noch deutlich zu früh ist, ihn und seine Arbeit wirklich grundlegend zu beurteilen, so muß ich dennoch sagen, daß der erste, und auch zweite, Eindruck bis dato durchweg positiv ist. Sympathisch, aber nicht aalglatt. Kein Lautsprecher, aber dennoch mit mehr Informationsfreudigkeit bspw bzgl. potenzieller Neuzugänge als KA.
    Soweit so gut. Bin gespannt, wie´s weitergeht...