Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Um deine Dauerkarte :cool:
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Fischbrötchen und Bier! :D IV soll mir aber auch recht sein so wie es zurzeit aussieht. Dann eben der OM in der 3. Woche. Mir egal :D
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Auf den Außen wird nur was passieren, sollte noch ein Spieler verkauft werden. Einen "freien" Transfer haben wir noch, das könnte in der Tat ein Stürmer oder halt ein IV werden. Im Sturm sehe ich generell weniger Bedarf, in der Innenverteidigung dagegen einen sehr großen. Ich bin auch relativ sicher, dass sich das heute Abend bestätigen wird. Wenn nicht, umso besser ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Witzbold, mal ganz davon abgesehen das meine nur geliehen ist und ich sie gar nicht setzen könnte:D
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Na passt doch, wenn's nicht deine ist, kannst du auch nichts verlieren :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja doch, die Möglichkeit zu allen Heimspielen in der kommenden Saison zu fahren:D
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Och, ich helfe dir dann auch Tagestickets zu bekommen :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    übernimmst du auch die Mehrkosten:D
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Mensch.. die paar Pfennige :D Kriegst'n Bierchen oder so :applaus:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Find ich gut... :daumen:
     
  11. Wird auch solangsam mal Zeit aufs Gaspedal zu drücken!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird er Arnie los, dann wäre das eine Glanztat.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...ist grade wieder In auf einzelne Spieler einzukloppen, oder? :ugly:
     
  14. Es war nie out. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly:

    Weil: Keine Besserung in Sicht ist, die Vergangenheit einfach zu ignorieren. Ist besonders schlau.

    :lol:
     
  16. So viel übrigens dazu. Laut dem Sport1 Kommentator bei der Partie gestern, hat Hartherz sich bis hierhin unterdurchschnittlich präsentiert. Nicht verwunderlich also, dass man Gebre Selassie als Linksverteidiger getestet hat, wobei das ebenso eine einzige Katastrophe gewesen ist, was allerdings schon vorher abzusehen war. Schließlich ist er taktisch schon auf seiner angestammten Position auf der rechten Abwehrseite überfordert, da verwundert es nicht, dass er links noch weniger hinbekommt. Dass man Röcker möglichst verleihen möchte, er ohnehin nur bei der U23 spielen würde, spricht im Übrigen klar dafür, dass man sich noch nach einem Linksverteidiger umschaut, jetzt, wo Schmitz verletzt ausfällt. Das hat Eichin gestern so auch durchblicken lassen.
     
  17. :tnx:.

    Anders als bislang in den Medien verbreitet, klang es im Interview mit Eichin gestern auch so, als sei es durchaus denkbar, dass Arnautovic und/oder Elia gehen wird. :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz: ist ja nicht etwa so das wir vom Trainingslager sprachen:zzz::zzz:

    ist schon ein bisschen peinlich, sowas rauszukramen, nur um einen auf Besserwisser zu machen.

    es soll ja Leute geben, die sowas in anderen Fällen nicht nötig haben :p
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Gar nichts spricht dafür. In sechs Wochen ist Schmitz wieder dabei, Iggy kann die Position spielen, Hartherz kann die Position spielen und ganz zur Not halt auch Fritz. Es wäre blinder Aktionismus dort noch einen weiteren Spieler zu holen.
     
  20. Caldirola kann LV auch spielen lt. Eichin.
    Bedarf haben wir da auf der Position nicht wirklich.
    In der Offensive haben wir da eher Bedarf.