Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aussagen über Sonneberg sind hier nicht pauschal, sondern beziehen sich auf direkte Sachen die während dem Zillertal vorgefallen sind, wo direkt versucht worden ist schlechte Stimmung zu verbreiten, mit falschen Wiedergaben von Interviews. Und ja diesen Typen habe ich tatsächlich gefressen, weil er einfach unseriös arbeitet. Gut solche reißerischen Überschriften sind nun mal Stilmittel der BILD, gut finden muss ich solche Dingen und so ein Handeln trotzdem nicht. Denn mit journalistischer Arbeit hat das absolut Null zu tun. Und wie viel Wert man auf seinen Mist legen kann, hat seine Arbeitsweise für mich deutlich bewiesen.
     
  2. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Dann scheinst Du diesen Herrn eigentlich nicht genau zu kennen bzw. seine Artikel. Ich habe in der langen Zeit, in der ich mich mit meinem Heimatverein auseinandersetze, C. Sonnenberg verfolgt.

    Als Pressesprecher würde er bei Werder jedenfalls NIE in Frage kommen. :applaus:

    Ich komme aus der Ecke Marketing, zu der auch mein Steckenpferd PR gehört. Und ich weiß, wovon ich rede.
     
  3. Ja, aber was ist denn nun gegen den Artikel vorzubringen ausser einem pauschalen Würgreiz, den die Person Sonnenberg scheinbar bei einigen hevorruft?
     
  4. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Mein Diskussionsbeitrag ist jetzt beendet. Gehe zur Bild und lass Dir alle Artikel von Herrn S. geben, lies sie durch und melde Dich wieder. :applaus:
     
  5. das fragst Du allen ernstes??? :roll: wir (Werder Bremen) ist MITTEN in der VORBEREITUNG auf die neue Saison! einer Vorbereitung in der bei Werder nach 14/13 Jahren sportlicher Leitung unter KATS fast ALLES neu ist. im Rahmen dieser Vorbereitung kann es (wie bei jeder anderen Mannschaft auf diesem Planeten auch) mal vorkommen das man ein Testspiel (oder auch zwei oder drei) verliert!
    noch BEVOR man überaupt in die NÄHE eines ersten Pflichtspiels kommt wird Werder schon eine handfeste Krise angedichtet! :crazy::crazy::crazy:
    mal ganz ehrlich: aber bei so viel zur Schau getragener Blödheit und Böswilligkeit soll man noch ruhig abnicken??? :crazy::ugly:

    da fällt mir echt nix mehr zu ein ... vielleicht sollten wir den Reporter auch mal fragen, wenn es ihm aufgrund vom Müdigkeit morgends nicht auf Anhieb gelingt nen fehlerfreien Satz zu schreiben, ob er in der Krise steckt und seine Berufswahl nicht nich einmal überdenken will!?? :daumen:
     
  6. So langsam wird es Zeit, dass Werder ins Rollen kommt!
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hab den Artikel jetzt auch gelesen und muss Firedangerboy zustimmen. Der Artikel ist für Bild-Verhältnisse sehr sachlich geschrieben und ich kann da nichts Schlimmes feststellen (außer die Überschrift, die dazu, wie üblich als Frage formuliert ist, damit ihnen auch keiner was kann).
    Dass ihr was gegen den Schreiberling habt, steht ja auf einem anderen Blatt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist bei der Bild halt so einkalkuliert. Es gibt momentan nichts positives zu berichteten also machen wir das negative noch schlimmer als es wirklich ist. Oder eben Interviews so zu verdrehen das man irgendwas Schlagzeilenträchtiges dran finden kann. Das Juno Interview während dem Grillabend war für mich da sehr bezeichnend und widerlegen kann Juno das auch nicht, weil es davon scheinbar keine Videoaufzeichnungen gibt. Ich frage mich schon manchmal warum man mit diesen Menschen überhaupt noch zusammenarbeitet. Aber wahrscheinlich geht das einfach nicht anders, weil sonst noch mehr Unfug dort erscheinen würde. Ich habe mir auch mal ein Interview mit TS nach dem Training am Stadion angehört, wie die Fragestellung der anderen Reporter war und dem der BILD, da muss man gar nicht wissen wer er ist um schon zu wissen für welches Blatt er arbeitet. Provokante Fragestellung um irgendwas rauszukitzeln.
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Peggy, du hast ja mit allem Recht, was du schreibst, aber das hat nichts mit dem Artikel zu tun (höchstens mit der Überschrift).
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber muss diese Überschrift sein und das ist ja oft genug so das in der Überschrift was anderes steht als im Artikel selber. JA wir wissen alle das die Bild nun mal so arbeitet. Aber es stört mich trotzdem, das man so schon wieder versucht Stimmung zu machen.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Da bin ich komplett bei dir. Gibt es nicht irgendwo einen Bild-Auskotz-Thread? Falls nicht, sollten wir einen aufmachen!
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo ist eigentlich Imsinnedesvereins? :D
     
  13. Wird aber nicht nur mit Werder so gemacht. Das betrifft, außer die Bayern, auch die anderen 17 Vereine.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon gehe ich aus, auch wenn ich die Bild eigentlich nur lese, wenn hier mal was verlinkt wird
     
  15. Heute eint Klatsche gegen Ajax:roll:
    Wäre für Herrn Sonnenberg ein gefundenes Fressen!

    Aber, es ist richtig, es sind nur noch zwei Wochen bis zum Saarbrücken Spiel und die Truppe wirkt sehr schwerfällig in ihren Aktionen!

    T.E., hat mit Sicherheit mit R.D. noch Transfer-Trümpfe in der Hinterhand.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich gehe davon aus das auf jeden Fall noch was passieren wird, die Frage wird nur sein auf welcher Position
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp :tnx:

    Merkt euch meine Worte: In der 1. oder 2. Augustwoche wird ein hochtalentierter und junger OM von einem Topclub auf Leihbasis (vllt. mit KO) geholt, so wie es auch KdB einer war.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich halte dagegen! In der 1. oder 2. Augustwoche wird ein hocherfahrener älterer IV von einem Topclub fest verpflichtet werden.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    um was wollt ihr wetten:D
     
  20. In der IV wird nix mehr passieren.
    Eher im Sturm / OM und oder auf den Außenbahnen.