Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::(
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen:
     
  3. :tnx:
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: #5
     
  5. Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben:

    Der (völlig berechtige und längst überfällige) Rauswurf von TS wird hier ständig kritisiert.

    Gibt es außer dieser Tatsache auch nur einen Kritikpunkt an TE?

    TE ist die Verpflichtung der letzten Jahre.

    Er leistet einen riesen Job.

    Ich habe noch das Gebrabbel von KA "wir haben kein Geld" im Kopf - verbunden mit dem öffentlichen Bekanntmachen von Transfers und deren Stand (wie weit man ist, was fehlt, etc..).

    TE hat nichts dergleichen nötig. Er arbeitet und niemand hat auch nur eine Spur an wem er dran ist.

    Genialer Typ! :beer:

    Edit: Man darf hier scheinbar nicht in seinen Aussagen übertreiben.
     
  6. :crazy::crazy::crazy:
     
  7. Au ja, alles wortwörtlich nehmen. :ugly:
     
  8. Dieses Übertreiben hängt mir zum Hals raus.

    Dass TS gehen musste, fand ich auch richtig,obwohl ich den Zeitpunkt unglücklich fand. Aber dass man hier lesen muss,dass er einen tollen oder riesen Job leistet .....geht mir zu weit. Nenn mir mal bitte Beispiele für seinen riesen Job.
     
  9. Hat er doch.
    Verpflichtungen, ohne das immer sofort die Medien über jeden Schritt, über jeden Euro informiert werden.
    Mit anderen Worten: Handeln anstatt Reden schwingen.
     
  10. Das ist alles?

    Ich denke nicht schlecht über ihn, aber nach so kurzer Zeit ist mir das von manchen zu überschwänglich.
     
  11. U. a. die Verpflichtung von Robin Dutt. Thomas Eichin mit seiner ganzen Art und Werder Bremen. Das passt wie der Deckel auf den Topf!

    Weiter so TE!!! :applaus: :daumen:
     
  12. Das man seine Arbeit noch nicht wirklich beurteilen kann, ist klar.
    Das kann man mit Pech in 6 Monaten, mit Glück in 3 Jahren.

    Aber wenn man TE im Verhleich mit KA sieht, dann liegen Welten zwischen den beiden.
    Der eine handelt und spricht wenig, der andere spricht viel und handelt wenig.
    TE passt zu Werder, weil er Wind in den Laden bringt, ausmistet aber ohne dabei FC Hollywood zu spielen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: 1899% Zustimmung
     
  14. Ich gebe da als Neuling auch mal meinen Senf dazu.

    Thomas Eichin hatte wohl niemand auserhalb des Vereins auf dem Zettel, bevor die Medien davon berichtet haben. Ich war auch entsprechend vorsichtig mich zu Beginn seiner Tage in Bremen positiv/negativ zu ihm zu äußer: aber inzwischen stimme ich DK-15 da zu - eine der erfolgversprechendsten Verpflichtung der letzten Jahre.

    Er ist ein überaus sympathischer Mann, der mit seiner Art erfrischt und meiner Meinung nach ideal zu Werder passt. Das die Trennung von TS in Bremen (egal unter welchen Umständen) immer Kritiker auf den Plan gerufen hätte, ist wohl unstrittig.
    Aber TE verfolgt eine klare Linie, kommunziert offen und authentisch und lässt sich nur vergleichsweise selten zu branchentypischen, nichtssagenden Äußerungen hinreißen.

    Ich finde "seinen" Weg im Interesse von Werder höchst vernünftig, dass sich mit Transfer ihm Rahmen u. 5 Mio. € bewegt (was anderes wäre z.Zt. wohl auch kaum möglich) und dabei, mit Ausnahme von Makiadi und Barrios, weitesgehend auf junge Spieler setzt.

    Meiner Meinung nach war es Zeit für einen Neuanfang - auch wenn ich mir den Abschied von TS auf etwas andere Art und Weise gewünscht hätte. Aber das schien ja an ihm zu liegen und wer weiß, vllt kommt da noch was. Für diesen Neuanfang finde ich legt TE die richtigen Steine und ich wünsche ihm, dem Verein und uns, dass er mit entsprechenden Erfolgen belohnt wird und seine Neuverpflichtungen fruchten.
     
  15. Mal wieder ein sehr guter Beitrag! ich finde die Arbeit von TE sehr gut, klar und ohne viel Medien Rummel. Was Werder früher groß gemacht hat und die Medien verzweifeln ließ. :daumen:
     
  16. Du hast Recht! Habe ich schon öfters angemahnt. Vielleicht wird es ja besser wenn die Saison beginnt und Werder wieder Erfolge hat. Aber vielleicht fassen sich ja auch so manche User an die Nase!
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Und von Eichin hört man, dass durchaus Handlungsspielraum vorhanden sei, und trotzdem bekommen wir die Spieler zu recht vernünftigen Preisen, wo ein Allofs trotz Pleitegeier-Mantra teilweise nochmal 1-2 Mio. drauf gepackt hätte ;)
     
  18. Der Hauptgrund für meine Aussage ist die Entlassung von TS.

    Er hat das getan wozu scheinbar niemand die Eier zu hatte.

    Die Transfers bisher, das Auftreten in der Öffentlichkeit, dieses absolut seriöse Handeln sind weitere Punkte.

    Er bringt einfach frischen Wind hier rein.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits :daumen: - andererseits hat KA seinerzeit auch öffentlich darüber lamentiert, daß noch nicht einmal 500.000 €für Sokratis übrig waren.
     
  20. Das war Lemke, nicht Allofs....