Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja! teilweise ist das so! :daumen: das war es ja was einen als Fan hier phasenweise an die Schwelle des Wahnsinns brachte! :(
    da wurde der dreifache Salto mit vierfach Schraube gehockt bis zum erbrechen beübt während absolute Basics BRACH lagen und man dort teilweise noch nicht mal krabbeln konnte :crazy:
    ich hoffe sehr das Robin Dutt diese Disbalancen erkennt und genau dort den Hebel ansetzt. ich denke da werden einigen Spielern erst so richtig die Schuppen von den Augen fallen.
    auf der anderen Seite muss ich sagen das Thomas Schaaf mMn viele sehr gute Dinge angebahnt hat. die Disbalance war jedoch wie eben erwähnt frappierend ...
     
  2. Joshi hat doch völlig Recht. Es geht doch nur darum dem "bösen Eichin" anzugehen. Oder erklär mir mal, warum Du nicht im Schaaf-Thread diskutieren kann. Da wo es hin passt und wo Du (exemplarisch) nicht rumnervst.
     
  3. @Paul Tergat:

    Ich hatte nur bisher immer den Eindruck, wenn ich hier mal reingeschaut hab, dass eben einige dieser 80%, die sich mittlerweile freuen, trotzdem weiter auf den Kram eingehen, den angesprochene(r) User zum Besten geben und es somit viel mehr ist, was ich da überfliegen müsste. Ich hab mir das im TS Thread ja schon lang genug angetan und weiß daher, dass ich dessen Beiträge quasi immer überfliegen müsste.. weshalb also nicht gleich die Ignore Funktion..

    Es ist wie gesagt nicht so, dass ich mir nicht auch andere Meinungen zu Gemüte führe, selbst wenn ich sie so gar nicht teile.. es kam auch sicher schonmal vor, dass ich durch manches sehr ins Überlegen kam und sich auch meine Sichtweise ein wenig änderte.. so würde ich es mir ja auch von jedem anderen hier im Forum wünschen.

    Nun ja.. wir scheinen ja doch nicht so arg weit auseinander zu liegen, was das betrifft, nur hab ich irgendwie nen anderen Eindruck von diesem Thread.. aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech immer auf diese Beiträge zu stoßen, wenn ich denn mal hier rein schau. :p Ich hoffe, dass ich in Zukunft einen anderen bekommen werde.

    Dann mal auf eine weitere diskussionswürdige Zeit.. und natürlich auf Nintendo..! :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich frage mich, seit wann die Lutscher hier entscheiden, wer rumnervt. Im Gegensatz zu Deinen Beiträgen haben die von Paul Tergat immer Substanz, selbst wenn man einiges anders sieht, weswegen es Spaß macht, auf die Beiträge einzugehen. Also völlig anders als die Beiträge, die Du hier so absonderst, immer nach dem Motto: Quantität statt Qualität.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Kannst Du nicht eben woanders rumtrollen?! Dann müsste ich mir so einen albernen Scheiß nicht durchlesen! Da tun einem glatt die Augen weh!

    Zurück zum Thema:

    TE macht das eigentlich nicht schlecht. Es ist sehr ruhig um Werder was die Transfers angeht. Hier mal ein Name, da mal ein Name, jedoch stets komplett im Hintergrund. Ich schätze (und hoffe), irgendwann die Tage macht es BÄM und wir bekommen einen Knaller. Habe ich so im Gefühl.

    Im Sturm brauchen wir Verstärkung, im offensiven MF auch. Die Abwehr braucht nen starken Mann (oder auch 2).

    Sollte wirklich ein Angebot für Elia vorlegen, meinetwegen! Und Arni am besten gleich mit! Beide natürlich nur zu einem ordentlichen Preis! Aber noch ein wenig mehr Erfahrung kann unser Kader gebrauchen!

    Ich bin gespannt! Aber so langsam kann gerne was passieren, geht ja fast schon wieder los!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich bin zwar wie Paul Tergat auch ein mehr erlebnis- als ergebnisorientierte DK-Inhaber, aber bei Werder(-Heimspielen) waren die positiven Erlebnisse in den letzten 3 Jahren mehr als nur rar gesät. Die Zeiten, wo man mit Vorfreunde gen Weserstadion fuhr, waren/sind lange vorbei; es überwog vielmehr die Befürchtung, daß die Schaaf-Truppe ihren Fans mal wieder fußballerische Magerkost bieten würde, was auch bei den seltenen gewonnen Heimspielen leider zu oft der Fall gewesen ist.

    Bleibt zu hoffen, daß TERD diese postiven Erlebnisse wieder zurückbringen können.
     
  7. Sollte Dutt tatsächlich die nächsten 7 Jahre erfolgreich in Bremen arbeiten, spätestens dann wirst du dir als Werderfan noch mal überlegen, inwieweit du noch zu obiger Aussage stehen kannst ;)
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass richtige Wort ist nicht "begeistert", sondern eher "erleichtert". So sieht es jedenfalls für meinen Teil aus.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Norge

    1899% Zustimmung :tnx:
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Transferrechte.. keine RKK. Super Job, Thommy! :daumen: :kiss:
     
  11. Wenn das so stimmt, dann ein richtig guter Job! :daumen:
     
  12. Mit einer Rückkaufoption hätte ich noch leben können, wenn der Preis stimmt. Aber Spieler leihen ganz ohne Option, das geht echt gar nicht.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und die Ablöse anscheinend noch deutlich unter 3m gedrückt. Richtig gut.

    Vielleicht wusste er ja auch was in Bezug auf die Steuerrazzia und deshalb verzichtete Inter auf die RKK. :D
     
  14. Genial der Kerl:daumen:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder einen Transfer ohne langes hin und her über die Bühne gebracht! :daumen:
     
  16. Transfer von Caldirola offensichtlich ohne diese bescheuerte Rückkaufklausel auf den Weg gebracht. Ein weiterer Geniestreich unseres Managers, bin begeistert. Weiter so, dann wird der ihm hinterlassene Scherbenhaufen schneller aufgeräumt sein als ich mir in meinen feuchtesten Träumen hätte vorstellen können.
     
  17. Bin beeindruckt!! Thomas Eichin macht einen super Job!!
    Fällt durch Taten auf und nicht durch Labern! Gefällt mir!
    Und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen!
    Schade, dass Allofs nicht schon 15 Monate früher den Verlockungen aus der Autostadt "erlag"....:tnx:
     
  18. Was den Transfer angeht , da muss man wirklich den Hut ziehen soweit man den Zahlen und Gerüchten der Vertragskonditionen trauen kann.
    Was das Näschen für dessen Qualität und Charakter angeht wird sich das noch zeigen, aber ich denke auch da wird er Wert drauf gelegt haben.

    Es ist aber noch sehr viel Arbeit zu machen , da die Vorbereitung bald beginnt und so schnell wie möglich die Mannschaft mit allen neuen stehen sollte damit sie sich kennenlernen , ein gefüge entwickeln und zusammenwachsen. Abgänge werden sicher auch noch folgen müssen , das wird das andere extrem für TE spieler so teuer wie möglich an den Mann zu bringen.

    Wenn sich dieser Eindruck fortsetzt den TE gerade darstellt dann glaube ich daran das die Mannschaft wirklich als Mannschaft auftreten kann und nicht als ein Sammelsurium vom Kopflosen mit 2-3 Lichtblicken.

    Ich freue mich auf die neue Saison !

    Mfg 7
     
  19. Ich bin mal gespannt was der merkwürdige vogel namens "imsinnedesvereins" daran zu kritisieren hat...Der typ scheint echt krank zu sein bei dem was er so schreibt...

    Ich finde eichin macht soweit einen super job....
    Socke wollte weg und das wurde mit anstand über die bühne gebracht...mit rund 9,5 mio vielleicht etwas günstig aber wenn man im gegensatz für rund 8,5 mio drei neue spieler verpflichtet ist das nicht schlecht...ob die drei das geld wert waren wird sich zeigen aber andere haben zuvor schon mehr geld verprasst...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin auch sehr angetan von Eichin. Mal sehen was es ab Freitag gibt.:schal: