Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Über die Schaaf- Entlassung muss man nun wirklich nicht mehr dabattieren, das Thema ist durch und diese Entscheidung war überfällig.
     
  2. Hans Meyer in "Gehen sie davon aus, dass", 11 Freunde #140:

    11 Freunde: Beim letzten Saisonspiel saß Thomas Schaaf schon nicht mehr auf der Bank. Hätten Sie ihn nicht mit Kaffee und Kuchen nach Nürnberg locken können?

    "Das habe ich ja versucht! Aber als er gehört hat, dass seine heißgeliebte >Bild< kein Interesse an dieser Homestory hatte, ist er abgesprungen."

    11 Freunde: Hat die einvernehmliche Trennung in Bremen denn nun wirklich stattgefunden?

    "Ich werde Thomas, wenn er wieder ans Telefon geht, fragen und die 11Freunde-Leser umgehend informieren."

    11 Freunde: Hätten sie Thomas Schaaf zugetraut, die Mannschaft wieder nach oben zu führen ?

    "Zu hundert Prozent! Vorausgesetzt, er hätte genug Zeit bekommen."
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Falscher Thread @Imsinnedereigenenwehmut
     
  4. Aber irgendwie mag ich diesen ironischen Zwischenton von Meyer. Schon ein Orginal. :lol:
     
  5. Habe gestern Eichin in der Düsseldorfer Innenstadt gesehen...
    War mit seiner Frau Shoppen.
    Entweder er ist mal wieder in der Stadt um seine Tochter zu besuchen oder es gibt ein Angebot aus Düsseldorf für Luki ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte Schaaf 2014/15 auch den direkten Wiederaufstieg zugetraut.
     
  7. Aber das ist doch eine sehr plumpe Sichtweise, die Anzahl der Spiele ohne Sieg als Grundlage für eine solche Personalentscheidung zu nehmen.
     
  8. @Imsinnedesvereins

    Danke für das Interview!

    Ich schließe mich Meyer an.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
     
  10. Was soll denn Meyer sonst anderes sagen? Glaubst du etwa der sagt, dass Schaaf eine Pfeife ist.

    Man hätte Meyer mal fragen sollten, was er geändert hätte wenn sein Team innerhalb von kurzer Zeit vom CL-Teilnehmer zum Fastabsteiger verkommen ist und pro Jahr mehr als 60 Gegentore bekommt.
     
  11. :tnx::tnx:

    Ich hätte auch gerne weiter gemach mit TS , einige Rekorde hat unser Thomas noch nicht geknackt
    da fällt mir ein
    dreimal hintereinander gegen einen unter klassigen Gegner im Pokal auszuscheiden und natürlich die schlechteste HR aller Werder Zeiten fehlen noch .
    Wäre um jetzt auf dein schreiben zurückzukommen gespannt ob er dann auch den direkten Wiederaufstieg wirklich geschafft hätte , ich glaube eher wir wären mit TS im direkten weg in die Drittklassigkeit gegangen, was dann auch wieder Rekord verdächtigt gewesen wäre , vielleicht würde TS dann auch noch zum Looser die Jahres gewählt werden, an dieser allerdings zweifelhaften Ehrung hätte ich dann doch schon gerne teilgenommen . Verstehe wirklich nicht warum man TS entlassen hat , bei den Rekorden die es noch alle zu knacken gilt da war noch einiges drin schade schade das ich das nicht mehr erleben darf , man hätte ihm nur mehr zeit geben müssen.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Es waren die zwei schlechtesten Rückrunden der Werder-BL-Geschichte, 2012 mit 13 Punkten, und 2013 mit 12 Punkten.
     
  14. Aber das kann und darf doch keine Bemessungsgrundlage für Thomas Schaaf sein. Wir sind ja hier nicht irgend so ein Dödel-Kaptialistenverein, wo es nur um sportlichen Erfolg und wirtschaftlichen Interessen gibt.

    Wir sind doch die heile Werder-Familie, in der jeder morgens mit Gruppen-Knuddeln und Julklapp begrüßt wird. ;)
     
  15. Für die natürlich allein TS verantwortlich war und nicht die Pfeifen, die auf dem Platz rumliefen :)
     
  16. Na dann sollten wir auch noch die 11 Pfeifen feuern.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Cheftrainer sollte er schon für die sportlichen Ergebnisse verantwortlich sein. Für die gesamtheitliche Entwicklung war er natürlich nur mitschuldig.


    Thomas Eichin und Werder - das passt ;)
     
  18. Das wäre mal konsequent.
     
  19. leider sind die 11 Pfeifen in den letzten 3 Jahren ja schon mehrmals und komplett ausgetauscht worden, bleibt nur noch eine super Pfeife übrig