Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei De Bruyne bin ich mir sogar fast schon sicher das er ein ganz Großer wird.
     
  2. :daumen:

    Dem Nagel aufn Kopp
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das eine greift ins andere... wenn wir in einen richtig guten 6er investieren können, dann hätte ich mit einem weiteren Jahr KdB auch kein Problem ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das wäre in der Tat der Idealfall.

    Und jetzt wo der blinde Klaus weg ist, dürfte das doch kein Problem sein ;)
     
  5. Und was machen wir dann mit Junu?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hats im offensiven Mittelfeld drauf...dann wird er dort die Konkurrenz erhöhen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das steht bereits in Stein "gemeißelt" am Schütting
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich freut besonders, Herr Eichin sagt etwas und es geschieht dann auch, so wie er es sagt.
     
  9. ähm nö hat er nicht! Juno kann in der BL nur 6! Als ZOM geht ihm die Geschwindigkeit ab, ähnlich wie Ekici, allerdings ist dieser technisch versierter und kann das in guter Form so abfangen.

    Das wäre meiner Meinung nach der größt-mögliche Fehler - wir brauchen einen Ersatz für de Bruyne wenn er geht, dass steht außer Frage!
     
  10. stimmt genau! seine Leistungen werden hier mMn viel zu hoch gejubelt! bei KDB ist es so das er selbst in seinen beschissenen Spielen 1-2 Aktionen dabei hat die absolute Weltklasse sind und Spiele entscheiden können. nach dem Spiel wollen die meisten dann von seinen Fehlpässen, Ballverlusten und Harakiri Aktionen nichts mehr wissen.
    man kann erahnen das KDB mal ein GANZ großer wird, wenn er sein Spiel stabilisiert, seine Fehler minimiert und dann trotzdem noch diese 2-3 starken Dinger pro Spiel liefert. fragt sich wann Chelsea ihn wieder haben will...
     
  11. Finde ihn als zweiten 6er in einem 4-3-3 perfekt, das passt zu seiner laufintensiven Spielweise und er muss nicht dauernd die Löcher stopfen die KdB verursacht. :p
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  13. Wenn das so ist, wieso wird Mielitz so stark kritisiert???:confused: Finde ich dann absolut nicht gerechtfertigt. Miele ist gerade knappe 2 Jahre älter, hat zwar ein paar Bundesligaspiele gemacht, aber auch noch nicht die Riesenerfahrung.
    Bei KdB fand ich den Pass gar nicht mal so bemerkenswert, das hätte Memo auch spielen können. Viel weltklassiger fand ich die Ballmitnahme und seine Schnelligkeit.

    Ich finde ihn in der defensiveren Rolle super, kann von hinten das Spiel mit machen und zerstört Angriffe der Gegner durch seine Lauffreudigkeit. In der Offensive fehlt ihm meiner Meinung ein bisschen die Größe, um ggf. auch mal in den 16ner zu gehen und zu köpfen.


    Bezogen auf Eichin muss ich sagen, dass ich ihn sehr sympathisch finde und mir sicher bin, dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird und ein hohes Verhandlungsgeschick besitzt, um z.B. Petersen zu halten.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Mehr als nur ein mal diese Saison. Aber manche können sich halt immer noch nicht so richtig vom Lieblings-Sündenbock vergangener Tage trennen also braucht man auch nicht anzuerkennen, dass Hunt zu den besten Mittelfeldspielern der Liga gehört. Wie strukturiert unser Spiel ohne ihn aussieht hat man ja gegen Freiburg vortrefflich sehen dürfen. de Bruyne war in dem Spiel stark, keine Frage. Aber der Unterschied zwischen de Bruyne und Hunt ist: Hunt macht seine Mitspieler stark. So wie einst Le Chef :)
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich weiß nicht warum man de Bryne so kritisiert. Er ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft. Da klar macht er noch Fehler, aber er lernt daraus und versucht sie abzustellen. Ich bin sicher dass er noch stärker wird.
    Ich war auch ein großer Kritiker von Hunt gewesen und war der Meinung dass man ihn verkaufen sollte. Aber er und auch Arnautovic überraschten mich. Er übernimmt Verantwortung und führt die jungen Spieler das hatte ich ihn nicht zugetraut. Man muss sagen, dass er gegen Freiburg gefehlt hat. Mit ihm hätte man wahrscheinlich gewonnen. Es wäre wichtig, wenn er gegen die Bayern spielen könnte.
    Die Mannschaft spielt gut aber nicht konstant genug. Die Ergänzungsspieler können die Stammformation noch nicht vollständig ersetzen. Aber ic hoffe, dass diese sich steigern werden.

    Was Werder dringend braucht ist ein echten guten Sechser. Der fehlt der Mannschaft. Hier muss TSTE etwas tun
     
  16. hunts pass auf arno zum 2:0 gegen gladbach war genauso geil wie der von KdB auf petersen gegen freiburg:daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  18. Also, ich stoss mal was an: Glaubt Ihr das TE unserem lieben TS auf der Bank in sportlicher Sicht eine Hilfe sein kann? Z.B. in Punkto Taktik? Ein- und Auswechslungen? Oder wird TS da bretthart sein (Un)Ding weiter durchziehen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das ist nicht dessen Aufgabengebiet.
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Dazu kenn ich Eichins taktisches Verständnis nicht gut genug bzw. gar nicht, aber ich denke, TS würde sich das von TE durchaus anhören und zumindest ernsthaft darüber nachdenken.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Leutchen schätze ich TS nämlich nicht als lernresistent ein. Ich denke, er sieht nur genau, wo die Stärken der Mannschaft liegen - in der Offensive - und dass er nicht allzu viele Alternativen hat. Einfach nur eine Doppelsechs einzubauen, bringt nur etwas, wenn man die Spieler dafür hat, soll heissen, die wären "schlechter" als die dafür wegfallenden Spieler im offensiven Bereich. Denk ich mir jedenfalls so ...
    Eichin sieht die Probleme auch, und wird - je besser er alles kennenlernt - auch die eine oder andere Idee an TS weitergeben.

    PS: .. auch wenn es nicht zu seinem Aufgabengebiet gehört